Userprofil von falkenhorst90
Member since 5 / 2011


falkenhorst90
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About falkenhorst90

keine Angabe
  1. falkenhorst90 04. 09 2012

    Mod: Peterbilt281Duel
    ich finde die pipe ein bissl übertrieben groß,
    ansonsten nicht ganz schlecht


  2. falkenhorst90 30. 04 2012

    Mod: ACTROS 6x4 benne
    also optik und verarbeitung top aber:
    1. hüppft beladen hin und her bei voller fahrt
    2. beladepunkt für silos und andere auf die ladefläche verlegen
    3. das lenkrad mitlenken lassen, fährt sich komisch wenn es sich nicht mitdreht

    bitte den mod verfeinern, würde ihn sehr gerne weiter nutzen


  3. falkenhorst90 16. 04 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    äußerlich sehen die teile echt hammer aus ( vorallem die kommunal-lkw ) aber die scheiben sehen so dunkel aus, haben die fahrzeuge ne innenansicht??

    MfG

    1 Antworten

  4. falkenhorst90 16. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 funpack
    das is für die, für die die felder einer MAP zu klein sind xD

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 16. 04 2012

      Mod: John Deere 7530 funpack
      Das ist bei weitem die beste Erklärung die ich je gelesen habe. Einfach nur klasse dein Kommentar.


  5. falkenhorst90 15. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    also ich muss sagen mit dem Wendekreis ist er kaum zu gebrauchen, auf dem feld muss man zu viel rangieren und auf der straße bekommt man einige kurven nicht beim ersten anlauf.
    da besteht noch verbersserungsbedarf


  6. falkenhorst90 26. 03 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    bracuhst im spile nur die druck/print -Taste drücken (befundet sich meist neben F12 in der nähe) und dann hast du parallel zum mods-ordner ein ordner wo die gemachten screenshots erscheinen

    MfG


  7. falkenhorst90 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    du benötigst das Weiste-Dreieck dazu, einfach mal oben in die Suche "Dreieck" eingeben und scho haste es...

    MfG


  8. falkenhorst90 06. 03 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium 1:1
    das grundmodell ist sehr gut, jedoch sollte man die Kabine bissl zähmen, die wackelt arg sehr und der kippt schnell mal um bei zügiger fahrweise, aber sonst klasse ding


  9. falkenhorst90 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    echt klasse map, echt dicke lob, bloß die Fahrzeuge am Yachthafen und an der frittenbude an der Burg sind Viel zu groß und passen einfach nicht in diese tolle map

    beispielbild hab ich mal hochgeladen

    MfG


  10. falkenhorst90 22. 01 2012

    Mod: LU Salmer Land Map
    Download-Content => DLC


  11. falkenhorst90 15. 01 2012

    Mod: Weiden Map
    echt geile map, schön übersichtlich, aber verkehr und Milchtruck müsste noch angepast werden sowie der PDA, dann gibts volle punktzahl


  12. falkenhorst90 25. 12 2011

    Mod: MB Zetros Pack
    echt schick.... könnte einer den zetros als richtigen offroader mit verschiedenen aufbauen z.b. für ballen und getreide machen?

    MfG


  13. falkenhorst90 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    echt geiler mod funzt auch alles einwandfrei

    bloß wie kann ich die DREHZAHL regulieren??


  14. falkenhorst90 19. 12 2011

    Mod: Deutz D9006
    im Spiel mit der Taste Druck (Print), dann dürfte parallel zum Mods-Ordner eine Screenshot.Ordner geben.... oder dann nach dem die Druck-Taste gedrückt würde in Paint einfach auf einfügen drücken und ensprechend abspeichern.


  15. falkenhorst90 19. 12 2011

    Mod: Deutz D9006
    warum wird nicht die screenshot-funktion genutzt?

    1 Antworten

  16. falkenhorst90 26. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Sehr schöne Map, was für eine BGA für denn verbaut, die aus dem DLC-Pack?

    MfG


  17. falkenhorst90 16. 11 2011

    Mod: Chevrolet avalanche
    bitte den mod für jederman funktionsfähig machen, sieht optisch sehr gut aus, kann nach dem einstieg jedoch nicht mal mehr aussteigen bzw. das spile ordnungsgemäß mit ESC beenden


  18. falkenhorst90 10. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem
    der muss erst noch in ein .zip umgewandelt werden, damit man dem im shop erwerben kann


  19. falkenhorst90 06. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr TTV 630
    finde der ist bissl zu leicht, hebt bei kleinen lassten schon ab, da noch mal bissl überarbeiten aber sonst optisch ein sehr guter mod.


  20. falkenhorst90 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    echt gute map, hoffe wird noch fertiggestellt, bilder sehen vielversprechend aus.

    was ist das eig für ein schlepper mit dem FL??


  21. falkenhorst90 04. 10 2011

    Mod: IFA W50 Guelle Pack
    die Teile sind echt der Hammer, beste Fahreigenschaften gegnüber allen anderen IFA's hier bei Modhoster.
    Bitte noch mehr davon mit verschiedenen Bridgen für Hächseln, Kipper....

    Vielen Dank für diesen MOD

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 04. 10 2011

      Mod: IFA W50 Guelle Pack
      naja...könnte sicher noch kipper und sowas überarbeiten von denen die es schon gibt...weiß nur nicht was die modder sagen :)


  22. falkenhorst90 02. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz SK1935
    so an sich is der MB ganz gut nur habe ich ein paar Anderungsvorschläge: 1. hat Probleme mit der Ladeplattform (siehe Bild), 2. fährt beladen nur 10 km/h, 3. Front sieht etwas zusammengedrückt aus (Bild), 4. die Antriebsachse auf die Hinterräder legen.


  23. falkenhorst90 26. 07 2011

    Mod: Alpen Challenge by IHC1055
    bitte noch eine Version ohne DLC,
    ansonsten siehts ne schlecht aus


  24. falkenhorst90 09. 06 2011

    Mod: Koegel LKW Kipper
    jetzt muss bloß noch ein passender lkw her mit gleichem kipper wie der koegel

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.