Userprofil von Hengschti
Member since 2 / 2012


Hengschti
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hengschti

keine Angabe
  1. Hengschti 30. 06 2012

    Mod: Mehrzweckhalle
    Ich spiel LS11 nimme aber der Lappen hier hat des voll gut gemacht .. ;) (BF3 4 ever )


  2. Hengschti 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Also ich muss lex523 in allen Punkten , wirklich allen , recht geben ... von mir auch 5von% Sternen und Premium ... !! Mega großes Lob ;)


  3. Hengschti 31. 05 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    Ganz einfach!! Leute die ihn brauchen sollen ihn runterladen ... der rest soll schreiben was er denkt ... :) Ich find es gut ist mal was anderes , aber runterladen würde ich ihn nicht .. ich kann den leider nicht gebrauchen .... Aber gut gemacht ..


  4. Hengschti 15. 05 2012

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    Gailes Teil .... der gefällt mir echt gut ... ;) großes Lob


  5. Hengschti 24. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Kann mir bitte jemand ne Seite geben wo man diesen Map Fruit Trigger herbekommt ??? Danke schon im voraus .. ;)


  6. Hengschti 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Erster Eindruck und ich muss sagen.... Diese Map ist wirklich sehr sehr gelungen .. !!! Ein fettes Lob an den Modder richtig tolle Arbeit geleistet !!


  7. Hengschti 06. 03 2012

    Mod: haus mit halle
    da muss ich El Loco zustimmen ... finde ich genau so


  8. Hengschti 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich finde den Mod echt Klasse nur es kommen fast nur noch immer die selben Fendt Traktoren raus..!!! Es sind zwar immer andere Bezeichnungen, aber immer die selben Funktionen !! Es wäre nicht schlecht wenn man auch mal so andere Traktormarken bauen könnte z.B. John Deere oder Claas ?? Aber gute arbeit :)


  9. Hengschti 26. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm TTV 430
    Hammer Mod ..!!! Auf den hab ich schon ewig gewartet !! Ein ganz großes Lob an den Modder super Mod !! :D


  10. Hengschti 26. 02 2012

    Mod: Oldtimer
    Ich will echt nicht unhöflich sein, aber der Mod gefällt mir überhaupt nicht... :(


  11. Hengschti 26. 02 2012

    Mod: Mäh und Schwad Textur [HD] High Definition
    Sieht echt super aus !!! :D Alle deine Texturen sind Klasse.. mach weiter so ... ;)


  12. Hengschti 23. 02 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Der ist richtig gail .... :D


  13. Hengschti 23. 02 2012

    Mod: haus zum vervolständigen
    des Haus gefällt mir nicht sry .. .;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.