Userprofil von henrik Ace
Member since 3 / 2011


henrik Ace
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About henrik Ace

keine Angabe
  1. henrik Ace 02. 05 2015

    Mod: Forstmap
    wo ist die Spinnerei auf der map ?


  2. henrik Ace 10. 03 2015

    Mod: New Holland BigBaler 1290
    bei mir ist sie nicht im spiel in mods ordner ist der mod drinnen aber nicht in spiel ???


  3. henrik Ace 15. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo ich habe ein problem ich habe diese map instalirt uns sie hackt vol und leggt und mein rechner müste das von der leistung eigendlich locker schafen bitte um hilfe


  4. henrik Ace 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    hallo ich habe ein problem wenn ich neun speicherstand mache und mit der map geh ich da rauf und der läd das spiel und denn komm giants engine funktioniert nicht mehr bitte um ne hilfe danke


  5. henrik Ace 17. 10 2013

    Mod: Kamen
    und wie kann man die felder kaufen ???

    1 Antworten

  6. henrik Ace 01. 09 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    du musst eigene datein my games landwirtschafts simulator mods den mod kopieren und in in den ordner mods einfügen


  7. henrik Ace 01. 09 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    du musst eigene datein my games landwirtschafts simulator mods den mod kopieren und in in den ordner mods einfügen


  8. henrik Ace 15. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    kann einer bitte ein video machen wie man den Autopilot ein baut


  9. henrik Ace 15. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    wie sol man das den ein bauen bitte hilfe


  10. henrik Ace 08. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    scheis Autopilot das geht kanicht


  11. henrik Ace 08. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    was sagst du der geht doch kanicht


  12. henrik Ace 08. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    ein video where gut wie man das installieren hir woln ja mer leute wissen wie man das installieren sol


  13. henrik Ace 08. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    kann mal einer ein video machen wie man das installieren sol

    Autopilot bein Mähdrescher der mod Autopilot geht kanicht


  14. henrik Ace 07. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    kann mir mal einer sagen wie man das einbaut


  15. henrik Ace 31. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    und wie fandest du den Lexion 580 herr Razer22


  16. henrik Ace 31. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    oki wen du meinst aber das sieht komisch aus


  17. henrik Ace 31. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    man sieht das voll behindert aus wenn die reifen andersrum sent


  18. henrik Ace 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    eiso bei mir ruckelt das spiel nicht weche grafikkarte hast du den oder wie schnell ist dein rechner den
    das kann daran auch liegen

    ???


  19. henrik Ace 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    bei mir geht das wieder Abfahrhelfer


  20. henrik Ace 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    hier haben kannst file probleme kann einer mal ein video machen wie der Abfahrhelfer funktioniert das wer mal gut ein video von Abfahrhelfer


  21. henrik Ace 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    nehm doch den häcksler von das spiel


  22. henrik Ace 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    das habe ich auch geh macht aber der fährt nicht zum häcksler kann einer mal ein video machen wie das geht mit den
    Fässchen

    ???


  23. henrik Ace 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    kann mir mal einer sagen wo man die Fässchen hin machen sol


  24. henrik Ace 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ok danke erst mal wo den bei der liste


  25. henrik Ace 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    was ist das bei mir fährt der immer die route so ab wen ich häckseln wel kann mir jemand helfen eiso der trecker fährt nicht zum häcksler

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.