Userprofil von Eppy
Member since 12 / 2010


Eppy
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eppy

keine Angabe
  1. Eppy 16. 12 2011

    Mod: Courseplay
    Das wäre vieleicht so mach nar das mann den coursplay alle straßen und kreutzungen zeigt und er sich dan selber den weg erechnet das were vielecht ein möglichkeit
    die idee finde ich gut ich hoffe das die idee bei dem mpdhoster team ankommt


  2. Eppy 16. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    Las dich von den 12 Jahre alten kindern nicht die stimmung vermisen ich find die idee gut da es auf schwächeren PC schon etwas ausmach

    mfg EPPY

    2 Antworten

    1. bassaddict 16. 12 2011

      Mod: Log-Ausschalt Script
      Oh ja, der Spielstart dauert ne halbe Sekunde länger und du hast 0.0fps mehr im Spiel. Sehr hilfreich... Wenn du fehlerfreie Mods hast wird überhaupt nichts während dem Spielen in die LOG geschrieben und fehlerhafte Mods haben nix im Spiel verloren.


  3. Eppy 12. 12 2011

    Mod: Straw Mod
    Bbei mir funst. die ballengabel nicht die ballen bleiben einfach liegen (mit der org.ballengabel v. LS11 kann man die ballan transportieren

    1 Antworten

  4. Eppy 11. 12 2011

    Mod: Man HKL
    ja das wehre nicht schlecht nur weiß ich nicht ob man dan den container noch auf rollcarier umladen kann


  5. Eppy 28. 11 2011

    Mod: Kompass für Steerable Maschinen
    damit weißt du wo norden und süden ist ist eine gute hilfe um den helfer einzusetzen

    mfg EPPY


  6. Eppy 25. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    das ist das schöne am basumer land da is alles bei das ist selten XD

    danke sirrobin

    mfg EPPY


  7. Eppy 21. 11 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11
    das kanste dir durchlesen und schlauwerden


  8. Eppy 19. 11 2011

    Mod: [TUT] Musik aus ingame entfernen
    wie wärs wenn de ma die augen auf machst und bei den patchen nachschaust

    immer diese fragen anstadt se selber ma schauen omg

    EPPY


  9. Eppy 18. 11 2011

    Mod: Roll Carrier
    wie lange haben wir gewartet seit die ersten bilder online waren und jetzt ics er endlich da

    VIELEN DANK für diesen mod

    mfg EPPY


  10. Eppy 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    ich bin seit gestern daran ein paar erste kurse einzufahren kann aber noch ein paa tage dauern da ich sie erst ein paar stunden testen möchte wenn es so weit ist hört ihr wieder von mir

    mfg EPPY


  11. Eppy 13. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    ja der helfer funtz ohne probleme


  12. Eppy 12. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    nördlich vom hoff ist auf pda eigezeichnet


  13. Eppy 12. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    ich finde den andere besser bei dem hier hangt die spritz so schief bei dem alten hangt die gerade (ist geschmaks sache)


  14. Eppy 25. 10 2011

    Mod: Reisch RD 80
    das eine ist ein drehschemel und das andere ein tandem !!!


  15. Eppy 14. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    ich habe diese sähmaschiene http://www.modhoster.de/spiel/ls-2011/mods/anbaugeraete-saattechnik?page=2 und den http://www.modhoster.de/mods/lemken-gigant-1400--5 das ist ein super gespan zum grubbern, düngen und sähen


  16. Eppy 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    du must mit numpad entf starten


  17. Eppy 12. 10 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    einfach nur ein geiles gespann dickes lob an den modder vielen dank mach weiter so gute arbeit


  18. Eppy 25. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    er hat eine map hoch und nicht runtergeladen wie das mit dem hochladen funzt gein plan sorry


  19. Eppy 24. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    schau mal hier machs doch selber

    http://www.youtube.com/watch?v=USdBZPDWaAM


  20. Eppy 21. 09 2011

    Mod: Fresa Celli Formula 190
    und dafür arbeieten sie teilweise stunden an einem mod ich habe kein problem mit upload mich kostet es doch nichts


  21. Eppy 17. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 02/11
    chrissi 777 ist dabei die nächste ausgabe heraus zu bringen ich habe auch schon drei artikel ihm zugeschickt


  22. Eppy 22. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    dann nim firefox da geht uploud on probleme


  23. Eppy 17. 05 2011

    Mod: EB-7
    das ist aber irgentwie kein drehschemel oder sind das falsche bilder ???!!!


  24. Eppy 16. 05 2011

    Mod: Ballentransporter Mod Pack
    in Courseplay laufen die super bremsen nur etwas hat nichts fürs ange aber sie laufen sauber.


  25. Eppy 14. 05 2011

    Mod: Trailer2.
    geil were es wenn mann das abladen kann und wieder aufladen so als mobieles silo fürn feldrand


  26. Eppy 11. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    ich finds is die beste map im order die ich je hatte was mir aufgefahlen ist das der hof vom händler ein wenig klein ist könnt für meien geschmack grösser sein, den wenn man mit hkl anhängenmöchte muss man erst die container zur seite drehen und das sieht nicht schön aus. ber sonst ist die map A +++


  27. Eppy 10. 05 2011

    Mod: CLAAS Lexion 580TT AP 3
    sehr informative beschreibung !!!

    1 Antworten

  28. Eppy 08. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    ist eigentlich das problem mit dem parallelfahrskript behoben zwecks tasten belegung ???

    1 Antworten

  29. Eppy 05. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    kann ich da auch courseplay reinpacken ??? were nie schlecht hoffe auf antwort

    1 Antworten

    1. Hummel Modhoster Team 05. 05 2011

      Mod: Claas Lexion 580 Pack
      In der aktuellen courseplay Version noch nicht, am Wochenende wird vermutlich eine neue kommen, die auch für Drescher funktionieren wird.


  30. Eppy 02. 05 2011

    Mod: Fendt 927 Vario R
    wo ist den das original ich lade nur un gerne geklaute mods


  31. Eppy 01. 05 2011

    Mod: Krone Service Pack
    ich habe courseplay rein gemacht und er leuft mit und ohne courseplay erste Sahne


  32. Eppy 01. 05 2011

    Mod: Krone Service Pack
    schönes ding glei ma saugen und testen wenn er so gut ist wie er aussit dann kan er es auch in meien stam mod ordner schaffen


  33. Eppy 02. 04 2011

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    WOZU IST DAS WENN ICH FRAGEN DARF ßßß

    1 Antworten

    1. tonidup1 02. 04 2011

      Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
      Das ist ne sähmaschine


  34. Eppy 02. 04 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    also ich finds schade das man kein courseplay einbauen kann :( und preis ist auch unrealistisch das muss mann noch alles umschreiben wenn mann real spielen will :)

    aber sonst ein spitzen mod lob an den moder vieleicht kann er diese "fehler" noch verbessern :)


  35. Eppy 02. 04 2011

    Mod: Claas Dominator 86
    ich find in nicht schlecht auch ma ein kleiner drescher nicht immer diese riesen dinger !!!


  36. Eppy 02. 04 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    kann ich in den auch courseplay einbauen ???

    2 Antworten

  37. Eppy 01. 04 2011

    Mod: Nibby Fendt Pack 718, 820
    dann würde courseplay dran stehen wer lesen kan ist klar im vorteil


  38. Eppy 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    kann einer ma ein filmchen machen wie man das paralelfahr system in gang bekommt ich bekomme das nemlich auch nicht gebacken thx im voraus

    mfg eppy


  39. Eppy 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    lies den text da stehts drinnen nein du must es ihnen schicken ps dann kann auch nur der host die ki schlepper steuern soll sich aber in der nächsten version ändern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.