Userprofil von Holmer500=)
Member since 2 / 2011


Holmer500=)
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holmer500=)

keine Angabe
  1. Holmer500=) 05. 11 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo ihr alle ich bräuchte mal hilfe mit courseplay ( am besten jmd der wirklich ahnung hat) der alles mal erklärt. daraus mache ich dann ein video für alle bei denen es noch ein bissel hängt. Ich möchte versuchen es allen verständlich zu machen(auch mir). Davor brauche ich jmd der es MIR erklärt. Bitte meldet euch per PN bei mir.
    WÄRE VOLL SUPER und lästige fragen würden wegfallen.
    zum mod: superklasse, gefällt mir sehr gut freue mich auf weitere versionen. einfach nur toll das es solche modder gibt!!DANKE

    MfG Holmer500=)


  2. Holmer500=) 30. 10 2011

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    komm jetzt warsch. dumm aber was ist IC? das pack ist sonst 1a =) ein dickes lob an den modder macht keine fehler.
    5/5 sehr empfehlenswert und sollte premiun-mod werden.
    danke acert
    MfG Holmer500=)


  3. Holmer500=) 02. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Sooo ich spiele jetzt schon sehr lange mitcourseplay habe die ersten versionen auch schon getestet. Es ist einfach ein super mod der bei mir bis jetzt immer funktioniert hat. doch jetzt wo ich die spezi aus demschlepper gelöscht und das neue cp geladen habe geht nichts mehr. habe fast schon alles versucht ich bitte um hilfe! Ich bedanke michimvoraus und sage nur : 11 von 10 möglichen sternen...
    um eine PN würde ich mich sehr freuen
    MfG
    Holmer500 =)


  4. Holmer500=) 10. 04 2011

    Mod: LSA Map
    Sieht absolut super aus sau ich mal und erstatte dementsprechend bericht =) für den look schonmal 4/5 sternen mal sehen was noch kommt =)
    grüße MfG
    Holmer500


  5. Holmer500=) 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    So jetzt muss ich auch mal mein Kommentar loswerden :
    also ich hab die v1 ewig gespielt die lief einfach super und ich dachte mir wann kommt wohl die v2 UND super da ist se ja!
    naja auf jedenfall seit dem die v2 draußen ist läuft leider nichtmehr. ich starte das spiel spiele genau 2.31 minuten und dann Bad alloc except. woran das wohl liegt kann keiner irgendwie sagen. naja ich würde mich riesgig darüber freuen wenn du dich da nochmal darum kümmern könntest.
    Sonst denke ich ist die map einfach spitze.und welche map kann alles das was die Hide v2 kann? KEINE!also wirds zeit =)
    bis zum fix warte ich gespannt.
    MfG Holmer500=)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.