Userprofil von howdy
Member since 12 / 2010


howdy
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About howdy

keine Angabe
  1. howdy 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    Na also, geht doch. Na dann viel Spaß damit. Und wie startet man nun den Drescher???

    MfG, howdy


  2. howdy 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    Hi Xerion, vielleicht liegt es am entpacken, bzw. wie du die Kopierung durchführst? Bei mir mache ich das wie folgt: download in den Ordner my downloads, dann dort mit Zip--programm (7 Zip) entpacken, diesen Ordner dann kopieren und in den Mod-Ordner Einfügen, von dort aus den Ordner öffnen und diese "Zip" Dateien im geöffneten Ordner extrahieren (jeden einzeln). Dann diesen umgewandelten Ordner wiederum Kopieren und in den Mod-Ordner Einfügen und das wiederholst du mit jedem extrahierten Ordner, dann sollte das gesamte Ding in deinem Spiel (auf nicht Belegtem Speicherplatz) auswählbar sein. So mache ich es bei mir, bin aber auch nur ein Nutzer (Spieler) dieser Mods und kein Profi oder so was. Aber jetzt zu meinem kleineren Problem! Der Drescher startet nicht auf "E", aber auch bei einer anderen Belegung nicht (Menü)?? Woran kann es liegen???
    Vom Aussehen her ist die Map echt Super, gut gelungen.

    MfG, howdy


  3. howdy 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    "DeutzFahr" hi, ich weiß auch leider nur,dass sich diese so genannten Buggs (Fehler?) in einer gewissen Form wiederholen und irgendwann dazu führen, das dass Spiel abrupt beendet wird. Vielleicht könnte uns hier ein Profi die Richtige Antwort liefern?? MfG, howdy


  4. howdy 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    Hi Leute, auch ich spiele schon etwas länger auf der v2 map , ist echt ein Hammerteil. Spielt sich echt gut, macht großen Spaß auch über mehrere Stunden auf der map. Hatte aber auch das Problem, ist 2 mal wegen bad-allocation ausgestiegen. Aber sonst sehr zu Empfehlen. Bin jetzt gespannt, wie die Nachfolger map ist??
    MfG, howdy


  5. howdy 02. 01 2011

    Mod: Kuhn Moduliner v1.2
    Ein Dankeschön an "Moltofill", der Tipp unter den Silos beladen hat super funktioniert auch sonst ist das Teil Voll funktionsfähig. Noch X DANKE.

    MfG, howdy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.