Userprofil von Hubert
Member since 1 / 2011


Hubert
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hubert

keine Angabe
  1. Hubert 10. 12 2016

    Mod: Universal Leichtgutschaufel Radlader/Telelader
    Schönes Teil, ohne die Mod-werbung noch schöner ;-)

    1 Antworten

  2. Hubert 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    bei denen wo er nicht geht....neuste patch installiert?

    1 Antworten

  3. Hubert 28. 10 2016

    Mod: New Holland FR850 mit Bunker
    macht so viel sinn wie ein dachgepäckträger auf einem fahrrad oder diese 50 meter grubber....

    1 Antworten

    1. Loko123 29. 10 2016

      Mod: New Holland FR850 mit Bunker
      Hauptsache was geschrieben oder?


  4. Hubert 26. 09 2016

    Mod: Partywagen Dodge
    aha, sagt NKB...und wenn ein anderes forum nun was anderes sagt, dann ist das dann gesetz?! naja, es geht mir nur um 2 sachen....erstens könnte man auch urmodder in die credits setzen, zweitens dann nicht auf "original link" pochen...aber naja, meiner meinung nach ist aus solchen sachen oder eher wegen der einstellung von vielen das aus der com. geworden was sie jetzt ist.

    deine aussage bedeutet ja dann noch dazu, das wenn jemand meint, einen mod z.b von dir zu konvertieren o´hne dich zu fragen, das es dann sein mod ist und du keine rechte mehr drauf hast?! was ist das denn für ein quatsch?! wäre das selbe wenn du nen haus gebaut hast, ich da einbreche und sage "warst ja nicht da, ist jetzt meins".

    ich weiss zumindest noch, das du damals nett gefragt hast, was aber nicht bedeuten sollte das es jetzt deins ist ;-)
    aber ist jetzt egal, ich hake das mal ab...


  5. Hubert 25. 09 2016

    Mod: Partywagen Dodge
    der urmodder bin ich. Hubert ist hier nur mein name, weil ich meinen account vergessen habe. eigentlich heisse ich hier casi und das siehst du auch in den cedits von phillipdeutz seinen mods, das ich da drin stehe!!! er hat den nur von 13 in ls15 konvertiert! da solltest du dir mal seine modbeschreibung und die credits von ihm durchlesen!!!


  6. Hubert 24. 09 2016

    Mod: Partywagen Dodge
    P.S: frag mal phillip-deutz wo er es her hat :D .... vom krone-partywagen :D kannst ja mal den begriff hier in der suche eingeben


  7. Hubert 24. 09 2016

    Mod: Partywagen Dodge
    schon interessant das fast der ganze partykram von meinem "krone partywagen" "geklaut" wurde ohne mal zu fragen und du dann schreibst "nur original link benutzen" :D

    2 Antworten

  8. Hubert 03. 09 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Mein anderer account...

    Oh okay, das Problem hab ich seit dem letzten Patch nicht mehr, spiele sonst auf der holzhausen und da rutscht nichts mehr.


  9. Hubert 05. 02 2011

    Mod: Abschleppstange
    was willste mit sofas was 2 ösen hat? unser sofa hat auch keine ösen und man kann super drauf sitzen.


  10. Hubert 03. 02 2011

    Mod: Claas Carat 180
    du hast den ersten der aus kam, der hat das problem das er auch silage laden kann, man dazu aber in der xml die örter silage umschreiben muss zu "chaff". ;-)


  11. Hubert 01. 02 2011

    Mod: Misthaufen
    kann den im GE leider nicht öffnen. habe ihn auch versucht in meiner map zu öffnen, doch leider hat mein editor dann immer ein problem. hat bisher immer geklappt, baue ja selber viel an maps und mods rum.


  12. Hubert 31. 01 2011

    Mod: Porsche standard
    klar ist das machbar, das bestreitet auch keiner. nur hast du den glanz vom reflectiv trotzdem dann noch da und das wirkt ja etwas blöd!


  13. Hubert 31. 01 2011

    Mod: Krone Big X 1000 | EasyCollect | xDisc Washable
    hmmm, dann versteh ich nicht warum mein pronar immer beladbar war bei allen möglichen krone häckslern nur an diesem nicht?!?!? pronar drehschemel


  14. Hubert 31. 01 2011

    Mod: Eisele 14,5m³ Jauchewagen
    ich denke mal das es eine stunde (real zeit) braucht bis es komplett dreckig ist! das ist bei den meisten mods so eingestellt.


  15. Hubert 30. 01 2011

    Mod: Krone Big X 1000 | EasyCollect | xDisc Washable
    gibt es vielleicht noch eine V2 wo das problem mit den anhängern gefixt ist? also er arbeitet ja nicht mit jedem anhänger zusammen.


  16. Hubert 29. 01 2011

    Mod: Krone Big X 1000 | EasyCollect | xDisc Washable
    da hast du recht. schlecht ist nur, das der häcksler meinen pronar drehschemel nicht annimmt (pipe reagiert nicht drauf wenn der hänger nebenher fährt oder hinten dran ist!) das ging sonst vorher bei anderen häckslern schon und man konnte damit anhäckseln.


  17. Hubert 29. 01 2011

    Mod: Krone Big X 1000 | EasyCollect | xDisc Washable
    da hast du recht. schlecht ist nur, das der häcksler meinen pronar drehschemel nicht annimmt (pipe reagiert nicht drauf wenn der hänger nebenher fährt oder hinten dran ist!) das ging sonst vorher bei anderen häckslern schon und man konnte damit anhäckseln.


  18. Hubert 29. 01 2011

    Mod: Krone Big X 1000 | EasyCollect | xDisc Washable
    joa ganz nett soweit! ausser das die decal sachen nicht dreckig werden, mein pronar nicht mit der pipe zusammenarbeitet (pipe reagiert nicht) mein 3 achser venhuis kann ich nicht am häcksler anhängen (sagte ja jemand dass das geht). den skin habe ich mir schon selber angepasst, genauso wie das mit den decals was ich nur blöd finde das der häcksler halt meinen pronar nicht erkennt!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.