Userprofil von Darklive
Member since 4 / 2012


Darklive
Punkte: 599
Holz Hacker
Rank: #3227
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darklive

keine Angabe
  1. Darklive 08. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Leider nicht... extra grade nochmal neu gezogen...


    MfG Darklive

    1 Antworten

  2. Darklive 08. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Laut GE:
    Error: Failed to open xml file 'Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shaders/emissiveLightsShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shared/coronaOrange_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shared/lightPattern/line1_diffuse.png'.
    Warning (performance): Texture D:/Eigene Dateien/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Agrotron620TTV/ns/ns_klein.png raw format.
    Warning (performance): Texture D:/Eigene Dateien/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Agrotron620TTV/ns/ns_grosz.png raw format.
    Error: Can't load resource 'D:/Eigene Dateien/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/dirt_normal.png'.
    D:\Eigene Dateien\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017\mods\Agrotron620TTV\LamborghiniR6.i3d (128.03) ms

    also bitte erstmal Fehler beseitigen und Mod aufräumen... z.B. ist 3mal die gleiche PDF-Datei vorhanden...

    MfG Darklive


  3. Darklive 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Ich hatte Dir letztens schon eine PN zu diesem Thema geschrieben... habe sie soagr noch bie mir drin... wie gesagt... ich habe nur sämtliche Texturen, die unter 16x16 Pixel waren auf 16x16 Pixel vergrößert... und anschließend lief die Map fehlerfrei...


  4. Darklive 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Siehe bitte meine Antwort von heute um 20:03 Uhr...


  5. Darklive 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    So... Nachtrag meinerseits... habe jetzt die Map mal bearbeitet... sämtliche Texturen nach dem Vorschlag aus dem Vertex-Forum bearbeitet... und siehe da... die Map läuft fehlerfrei... ohne explodierende Log... und ohne Änderungen an den Einstellungen der Grafik-Karte...


    MfG Darklive

    2 Antworten

  6. Darklive 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Auf die Grafik-Karte schieben ist immer gleich das erste... klar... Kurioserweise hatte ich das bis jetzt nur auf dieser Map und auf der Lossberg-Map von Vertex... siehe dort: https://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/2250-Lossberg-Feedback-und-Bugsammelthread-siehe-1-Post/?postID=22139#post22139

    Habe dann wie dort von Wopster empfohlen auf der Lossberg die genannten Texturen auf 16x16 gemacht... und der Fehler war/ist weg... seitdem ist die Map schon viele Stunden fehlerfrei gelaufen...


  7. Darklive 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Log-Datei wird mit folgender Meldung im Sekundentakt immer größer...

    Error: Render device Error: Unknown.

    Nur Map im Mods-Ordner... wie beim letzten Mal... hatte letztens schon eine PN mit 'nem Lösungs-Vorschlag geschrieben...

    MfG Darklive

    1 Antworten

  8. Darklive 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Da ich das Problem mit dem Error auch habe, habe ich mal die passende Log dazu... und wie man der Log entnehmen kann, habe ich keinen weitern Mod drin... habe sogar erstmal auf den ChoppedStraw verzichtet... und anschließend kommt die Meldung "GiantsEngine reagiert nicht mehr"...

    Da die Log hier den Rahmen sprengen würde, habe ich sie per FileUpload hochgeladen...

    http://www.file-upload.net/download-12163071/log.txt.html

    MfG Darklive


  9. Darklive 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Neuesten Patch...??? *grübel*... *Ironie an* ich hab's mit LS08 probiert... *Ironie aus*... natürlich ist der neuste Patch drauf... aber wenn in dem Mod in der modDesc eine Desc-Version von 20 steht, was für LS15 ist, hat vielleicht nur der Uploader den Mod in der verkehrten Kategorie hochgeladen...


  10. Darklive 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_BW_SLT_56to_Franziska

    So kann er definitiv nicht vom Spiel erkannt werden, geschweige denn im Spiel auftauchen... von den Error's im GE will ich gar nicht weiter reden... und möchte auch nicht wissen bzw. ausprobieren, was er für Fehler ingame macht, wenn man ihn ingame bekommen sollte...

    MfG Darklive

    1 Antworten

  11. Darklive 28. 06 2016

    Mod: Vogelsberg
    Naja modtim... wer der Depp hier ist, ist wohl fraglich, was erwartest Du denn bitteschön... bei 5 Bildern und einer Beschreibung, die ihren Namen nicht verdient... sowas ist auch für mich keinen DL wert...

    MfG Darklive


  12. Darklive 23. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Ist schon kurios... nun gibt es mal schöne und vor allem GUTE Mods... und trotzdem gibt es immer was zu meckern... man sollte froh sein, das sowas überhaupt gemacht und auch online gestellt wird... da gibt es eher andere Sachen, die mich stören würden... wie z.B. irgendwelche Schlepper mit Formel1-Geschwindigkeiten oder z.b. Hänger/Mähdrescher mit 'nem Ladevolumen von 'nem halben Güterzug...

    MfG Darklive


  13. Darklive 31. 07 2015

    Mod: Bucher TR2400
    Auch hier wieder guter Ansatz aber Probleme bei der Umsetzung... die ErrorMeshZeroTriangles sollte man eigentlich schon seit ls11 wissen, wie man die behebt... und solange wie lLS15 schon da ist, sollte man auch wissen, wie man die Meldung mit dem invalidCase wegbekommt...

    Ingame müsste wohl auch nochmal Hand angelegt werden... das Fahrzeug glänzt wie eine Speckschwarte, bei Ladewagen geht der Pickup nicht weit genug runter (wenn man es etwas realistisch betrachtet) und am Fahrverhalten solltest Du auch nochmal arbeiten... Beschleunigung meines erachtens zu stark und bremsen ist fast so, als ob man gegen eine Wand fährt...

    Ich hoffe, Du fasst das als konstruktive Kritik auf... weil wei gesagt... ei guter Ansatz... wenn Du weiter dran bleibst, hat das Teil durchaus Potenzial und auch gute Chancen auf so manchem Hof zu landen... bei mir dann auf jeden Fall...

    PS: Falls Du wirklich ernsthaft Interesse hast, kann ich Dir gerne Hilfe anbieten... wahrscheinlich nicht bei allen Sachen aber bestimmt bei einigen... wenn dem so ist, melde Dich einfach bei mir per PN...


    MfG Darklive


  14. Darklive 29. 07 2015

    Mod: Bandrechen Molon
    1. Spiel hängt sich beim Kauf nicht auf...
    2. Fehler im GE...
    3. Fehler in der Log...
    4. Funktionstest ingame befriedigend...

    zu 1: sagt alles... auf mehrerer Maps getestet... kein aufhängen des Spiels...

    zu 2: die Fehler im GE sollten eigentlich kein Problem darstellen und leicht zu beheben sein...

    zu 3: siehe zu 2...

    zu 4: nach Händlerkauf und auch nach dem abkoppeln "wandert" das Teil durch die Gegend bzw. dreht sich um die eigene Achse... anbauen wird teilweise zum Glücks- udn Geduldsspiel...

    Fazit: Guter Ansatz wo es bissl an der Umsetzung happert...

    Vorschlag für eine V3: vorhande Fehler/Probleme beheben und evtl. den seitlichen Ausleger klappbar gestalten... wäre für Transportfahrten und zwecks unterstellen empfehlenswerter...


    MfG Darklive


  15. Darklive 10. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    Dazu kann man einfach nichts mehr sagen...

    *Ironie an* Als Vorschlag für die Version2 könntest Du ihm noch Kondensstreifen verpassen und an den "Schwenkflügeln" Positionslichter verbauen... *Ironie aus*

    Aber mal im Ernst... was soll sowas bezwecken...???

    1 Antworten

  16. Darklive 30. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    Feine Arbeit... noch ein kleines bissl am Farverhalten arbeiten, damit er nicht in den Kurven so kippt und teilweise nicht so über die Vorderräder schiebt...


  17. Darklive 28. 11 2014

    Mod: Moro RAPTOR QRV 20A
    in der moddesc ist ein eintrag machineType... einfach die beiden Worte "machineType" durch "category" ersetzen...

    1 Antworten

  18. Darklive 27. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Super-Mod... abgesehen von den kleinen "Bugs" die sich immer wieder mal einschleichen können und ja schon ausreichend gepostet wurden hätte ich da evtl. ein paar weitere Anregungen:
    1. Ist mir aufgefallen, das ich ein Gerät anschalten kann, ohne das der Motor gestartet wird (konkret: der originale kleine NH-Drescher mit dem kleinen NH-Scheidwerk)... man kann also den Mähdrescher anschalten ohne das der Motor gestartet wurde... um dann fahren zu können muss ich ihn ja dann eh starten... aber irgendwie ein bissl komisch schon... wäre chön, wenn man das so machen könnte, das man z.B. 'ne Meldung bekommt: "Erst Motor starten" oder so...
    2. Wäre es schön, wenn man die Symbole für Allrad un Differentialsperren unterschiedlich gestalten könnte... z.b. Allrad da Symbol, das jetzt ist... und bei den beiden Differentialsperren evtl. das gleiche Symbol aber z.b. nur die Achse farblich hervorgehoben, die gesperrt ist...

    Ist jetzt keine Kritik... sollen nur Anregungen sein...

    Ansonsten Top... freue mich schon auf weitere Versionen...

    MfG Darklive


    1 Antworten

  19. Darklive 24. 11 2014

    Mod: driveControl
    Einfach nur Wahnsinn... TOP... mal schauen, was noch so kommt...



  20. Darklive 06. 11 2014

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    THX wegen der schnellen Reaktion bezüglich der Felgen...


    MfG Darklive



  21. Darklive 06. 11 2014

    Mod: modDescriptor
    Das steht für die Einträge wie z.B. beim Krampe SB 30/60. das er zu dem Dolly passt... oder bei den Mähdreschern, wo dann die passenden (empfohlenen) Schneidwerke stehen...

    MfG Darklive


  22. Darklive 06. 11 2014

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    So ansich top... vor allem das mit dem Farbwechsel... THX dafür... wäre nur schön, wenn Du vielleicht nochmal nachschauen könntest, ob es machbar wäre, das die Felgen sich nicht mit einfärben...


  23. Darklive 09. 07 2014

    Mod: Kps 4
    An und für sich im Ansatz ein guter Mod... jedoch einige Fehler, die abwertend sind...
    - fast alle Grafik-Dateien offensichtlich falsch abgespeichert...
    - Gewicht des Kopplungswagen bei weitem zu groß...
    daraus folgend:
    1. Grafiken neu abgespeichert...
    2. Gewicht des Kopplungswagen angepasst...
    3. nun für meine Zwecke ausreichend... (siehe Screenshot)

    Deshalb von meiner Seite nur 2 Sterne... ohne diese Fehler hätten es durchaus 4 Sterne werden können...

    MfG Darklive


  24. Darklive 23. 06 2014

    Mod: Schlüter 1500 VL
    Bin ja nicht so der Schlüter-Fan... habe ihn mir aber trotzdem mal interessenhalber mal angeschaut...
    Nun ja... Geschmäcker, was die Optik angeht, sind ja bekanntlich verschieden... was für mich aber eher entscheidend ist, das er laut Log erstmal fehlerfrei ist, was gewissermaßen heute nicht wirklich selbstverständlich ist...


    MfG Darklive


  25. Darklive 01. 06 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Sehr gute Sache... und für den Anfang schon super umgesetzt... was ich noch vermisse, wäre eine Möglichkeit, das man als Spiel-Leiter/Game-Admin auch Zuordnungen aufheben kann... wenn sowas überhaupt umsetzbar wäre...
    Aber wie gesagt... super Arbeit... freue mich schon auf weitere Versionen...


    MfG Darklive


  26. Darklive 11. 04 2014

    Mod: Kotte FLRG 300
    Ein wirklich feiner kleiner Grubber... ist wirklich top geworden...
    Er hat nur leider das kleine "Problem", das er sich beim zurücksetzen "verdoppelt"...
    Von mir 4 von 5 Sternen...

    1 Antworten

  27. Darklive 22. 11 2013

    Mod: Challenger 680 B
    Natürlich... aber bei einigen Statements hier kann man durchaus glauben, das manche die log offensichtlich gar nicht kennen...

    Und ingame hat es aber den Nachteil, das ich nur einen geringen Teil der Log sehe...


  28. Darklive 22. 11 2013

    Mod: Challenger 680 B
    Tja... man sollte nicht nur ingame schauen... sondern evtl. auch mal in die log-Datei...

    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/steerable/Massey Ferguson/mf9895.i3d (3.17mb in 216.22 ms)
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/cutters/powerTakeoff.i3d (0.03mb in 3.55 ms)
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/steerable/Massey Ferguson/mf9895t.i3d (3.75mb in 126.32 ms)
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/modtrailers/Fendtsww.i3d (3.32mb in 60.21 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 10.32 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 13.34 ms)
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/modtrailers/Fendtswwl.i3d (3.32mb in 53.41 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter1Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutterShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter5Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter2Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter4Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter3Shape'
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/cutters/mf9200/fendtCutter9200.i3d (0.94mb in 43.32 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter1Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter5Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutterShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter3Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter2Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter4Shape'
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/cutters/mf9200/fendtCutter9200r.i3d (0.94mb in 22.47 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 12.16 ms)
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/cutters/mf9200/fendtCornCutter.i3d (0.81mb in 14.24 ms)
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/cutters/mf9200/mfSunflowerCutter.i3d (0.82mb in 14.48 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter1Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutterShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter3Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter4Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter2Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter5Shape'
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/cutters/mf10200/fendtCutter10200.i3d (0.93mb in 37.50 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter4Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutterShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter5Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter1Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter3Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter2Shape'
    D:/Eigene Dateien/Darklive/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ch680/data/vehicles/cutters/mf10200/fendtCutter10200r.i3d (0.93mb in 21.38 ms)

    1 Antworten

  29. Darklive 22. 11 2013

    Mod: Challenger 680 B
    Im großen und ganzen ein wirklich feines Pack... funzt soweit auch alles 1a... Nur leider eine ziemliche Menge UV-Fehler... wenn die weg wären, würde ich 5 Sterne geben... so leider nur 4...

    MfG Darklive

    1 Antworten

  30. Darklive 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Eine feine Sache...

    - Ruckeln oder z.B. Veränderung der FPS konnte ich nicht feststellen... die Hinterräder "ruckeln" so, wie man es eigentlich auch aus dem LS11 bekannten AP kennt...
    - Geld wird abgezogen... was ich persönlich gut finde...
    - leider scheint sich damit aber die Helfer-Funktion zu deaktivieren... jedenfalls war es mit einem 3/4-vollen Drescher nicht möglich, in den Helfermodus zu wechseln bzw. Wechsel war möglich, Drescher blieb aber stehen...
    - wenn man den Drescher über das Script laufen lässt, ist leider keine manuelle Geschwindigkeitsänderung per Limiter möglich...

    Verbesserungsvorschläge für eine V2:
    - Maussteuerung verbessern, so das sich die Perspektive nicht mit verstellt... ist zwar nicht weiter schlimm, halt aber bissl gewohnheitsbedürftig...
    - Helferfunktion nebenbei wieder mit verfügbar...
    - Geschwindigkeitsänderung möglich...

    Ansonsten wirklich feines Teil... gibt trotzdem von mir 4 Sterne und 'nen THX...

    MfG Darklive



  31. Darklive 04. 10 2013

    Mod: HKL Pack
    So... da ich irgendwie Probleme mit den Screens habe, hier mal der Link zur Gallerie...

    http://www.abload.de/gallery.php?key=jZrRkn75

    MfG Darklive


  32. Darklive 02. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills More Ambient AddOn
    Finde das AddOn auch eine gute Idee... leider gibt es aber auch immer welche, die etwas zu meckern haben... das AddOn ist seit heute verfügbar... was wird dort erwartet...???
    Man soll doch froh sein, das es so schnell schon etwas für die neue Map gibt...

    MfG Darklive


  33. Darklive 30. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Vario 614D Pack
    Schau Dir mal Deine sogenannten Mods an bzw. mach es besser... und was den Fehler "Trigger removed" angeht... wenn Du alles so gut weißt, zeig mir ein Fahrzeug mit Tank- bzw. Saatgzt-Trigger, wo diese Meldung nicht auftaucht, wenn man das Spiel beendet...


  34. Darklive 25. 03 2013

    Mod: K701P
    Also optisch ein durchaus feiner Mod... die Warnungen in der Log zwecks Grafiken kann man durchaus auch selber beheben...
    und es ist ja bekannt, das man durchausmit einigen UV-Fehler'n leben kann/muss... aber sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen... wie kann man in einen Mod über 500 UV-Fehler reinhauen... ist mir ein Rätsel...

    MfG Darklive


  35. Darklive 15. 03 2013

    Mod: Arcusin autostack
    Ist gut geworden... und funzt bei mir total fehlerfrei... und das obwohl es nicht der einzigste Mod im Mods-Ordner ist... THX für den feinen Mod...


  36. Darklive 13. 02 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Es spricht ja auch niemand gegen ein Pack... die Zusammenstellung ist ja auch super... aber warum nicht das Pack mit einzelnen Dateien für jedes Teil... so könnte man genau das nehmen, was man braucht/möchte... wer halt alles haben möchte, könnte halt alles rein nehmen... und wer, wie ich z.B. nur einen der beiden Drescher und eines der beiden Schneidwerke bräuchte, bräuchte auch nur die entsprechenden Mods reinnehmen...
    Ich hatte nicht gesagt, das alles einzeln hochgeladen werden soll... als Pack schon okay, erspart einem das suchen, da hast Du recht... ich meinte das Pack bestehen aus mehreren zip-Dateien... ich hoffe, das war/ist jetzt ausführlich genug beschrieben...


  37. Darklive 12. 02 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Super Mod... echt tolle Arbeit... hätte nur den Vorschlag, das Bestandteile des Pakets als eigenständige Mod-Dateien zu machen...
    So könnte man sich genau aussuchen, was man genau braucht... ich z.B. bevorzuge den "normalen" Lexion 600 und dazu das Vario 1200 mit SWW und das ConSpeed... habe dann aber trotzdem leider noch den 600TT sowie ein Schneidwerk samt SWW im Modordner bzw. beim Händler, was ich eigentlich nicht brauche...
    Von mir dafür 4 von 5 Sternen... wenn alles einzeln wäre, würde ich sofort 5 geben...

    MfG Darklive

    1 Antworten

  38. Darklive 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    Also... auch von meiner Seite ein großes Lob für diesen Mod... ist super geworden... ich finde es gut, das es auch noch Leute gibt, die unsere gute Ost-Technik nicht in Vergessenheit geraten lassen...
    Lasst die anderen doch reden... die meisten von Ihnen wissen es nicht besser... da sind garantiert auch Leute bei, die meinen, das es sowas nicht gibt, aber selber mit 'nem 50-m-Grubber übers Feld jagen... aber egal... jedem seine Meinung...

    @charly 99: Ich hoffe, Du lässt Dich von solchen Kommentaren nicht stören/beeinflussen und machst weiter...
    hätte nur 2 kleine Verbesserungsvorschläge für eine V2... einmal der schon angesprochene Optik-Fehler, das die Raupen bissl durchs Schneidwerk schauen... und über einen passenden SWW würde ich mich sehr freuen...

    MfG Darklive


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.