Userprofil von IHC 733 A
Member since 4 / 2011


IHC 733 A
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHC 733 A

keine Angabe
  1. IHC 733 A 06. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    eine super Map 5 von 5 Sternen

    Habe Speiseöl produziert, aber was benötige ich zum Abtransport ? Bzw. wie kann ich es Direkt verkaufen ?

    2 Antworten

  2. IHC 733 A 06. 05 2017

    Mod: Great Country
    Hallo Heizungsbauer1409,

    das ist mit Abstand die beste Map die Ich spele. Habe aber eine Frage. Wo befindet sich das Holzkohlewerk ? gebe Dir 5 von 5 Sterne

    IHC 733 A

    1 Antworten

  3. IHC 733 A 03. 04 2017

    Mod: NLD FARMERS NH CR1090
    bei mir fängt er bei 165000 liter an zu zittern und Rückwärts fährt er auch nicht mehr. Ansonsten ein schöner Mod. gebe Dir 3 von 5 Sternen.


  4. IHC 733 A 30. 12 2016

    Mod: Platzierbare Verladerampe
    bei mir erscheint die rampe nicht im Shp

    1 Antworten

  5. IHC 733 A 05. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo Sir Vicmon, habe mir gestern Abend deine map runtergeladen und muss Sagen Die ist der Super geworden. Freue mich schon auf die nächste Version. Mfg IHC 733A


  6. IHC 733 A 08. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo Askari, das ist die beste Map die Ich je gespielt habe, und ich habe schon etliche andere ausprobiert, bin aber jedesmal wieder zu Deiner Map. Von mir bekommst Du 100 Punkten die volle anzahl 100 : denn wer sich solche Mühe macht muss auch belohnt werde. Mach bitte weiter so. Bin auf die nachfolgenden Maps von Dir gespannt. Gruß Jörg


  7. IHC 733 A 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Super geiler Mod. 10 von 10 Punkte Mach weiter so !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.