Userprofil von ihc 955
Member since 3 / 2011


ihc 955
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ihc 955

keine Angabe
  1. ihc 955 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    hallo community

    der schlepper ist echt super gelungen wird neben dem 724 mein lieblingsschlepper, habe ihn 3 stunden lang getestet und keine fehler gefunden.

    Eine frage habe ich dennoch weis einer von euch vielleicht wo mann den rabepflug auf bild 17 runterladen kann.

    Danke schonma im vorraus

    1 Antworten

  2. ihc 955 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    hallo
    ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich irgendeinen mod kaufe und dann umspringe so das ich in den mod beim Händler komme, kommt ein weißer pfeil und ls stürzt ab. Weiß jemand woran das liegen könnte, war bei der v2 auch schon so. Vielen dank schon mal im vorraus. Sonst vom ersten eindruck und denn bildern ist die Map sehr gut gelungen.

    Gruß ihc 955


  3. ihc 955 25. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Moin,
    erste eindruck der map super aber wenn ich so ca. 5 minuten gespielt habe mit den sachen von anfang kommt ein weiser pfeil und das Spiel stürzt dann ab. Wenn ich denn fendt hier :

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te

    kaufe oder andere mods kommt der weiße pfeil sofort und das Spiel stürzt dann auch wieder ab. Weiß jemannd woran das ligen könnte?
    Vielen dank schon mal im vorraus

    Mfg ihc955


  4. ihc 955 30. 07 2012

    Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    hallo leute
    suche die map jetzt auch überall, habe sie bisher nur bei All-for-Ls gefunden dort geht aber der downloadlink nicht sehr schade. Wenn jemand die map noch kann derjenige die vielleicht neu hochladen oder mir eine pn schicken mit der datei. Vielen dank schon mal im vorraus.

    gruß ihc955


  5. ihc 955 29. 02 2012

    Mod: John Deere 8400
    moin leute kann mir einer sagen ob der allrad hat oder nicht?
    Danke schonmal im Vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.