Userprofil von Claasprofi99
Member since 9 / 2012


Claasprofi99
Punkte: 1.745
Modder Level 11
Rank: #1104
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Claasprofi99

keine Angabe
  1. Claasprofi99 04. 06 2015

    Mod: Claas Cargos 9500
    Das ist ein 9500. Der 9600 ist länger. Außerdem gibt es den 9500 auf Wunsch mit Tridem.


  2. Claasprofi99 24. 01 2014

    Mod: Unkraut Herbicide Mod
    Das sichaut wirklich echt super aus. Auf den Bildern sieht es so aus , als ob das Unkraut direkt nach dem Spritzen weg geht ,aber das sollte erst nach einer bestimmten Zeit passieren finde ich.
    Aber das werdet ihr bestimmt schon geplant haben, denn es ist ja noch nicht fertig.


  3. Claasprofi99 19. 11 2013

    Mod: Neuer stand 19.11.2013
    Hast du Probleme beim Dirt-Texturen erstellen oder beim einbauen. Ich kann dir nämlich zeigen wie man das ganz einfach machen kann.
    Der sieht übrigens richtig gut aus.

    1 Antworten

  4. Claasprofi99 08. 11 2013

    Mod: Projekt (Vorerst) Geschlossen!
    Ich kann dich sehr gut verstehen ,dass du das Projekt vorerst schließt. Die sch... Hacker. Ich frage mich wieso man sowas nur macht. Die sollten sich schämen.
    Ich hatte mich riesig auf den Mod gefreut. Ich hoffe ,dass die Presse in der Zukunft noch weitergebaut wird.

    Hoffentlich läuft in deinem Unternehmen wenigstens alles glatt. :)

    1 Antworten

  5. Claasprofi99 04. 11 2013

    Mod: Claas Aufsattelgewicht
    Hi
    Der sieht super aus. Mach die Gewichte nur noch grau. Das passt besser. Ich würde mich riesig freuen.


  6. Claasprofi99 18. 08 2013

    Mod: Bilder von dem Claas Feldtag in Hagenstedt
    Ja, die Fronthydraulik wird man klappen können.
    Das macht man in echt auch bei jeder Sauter Fronthydraulik ,wenn man sie nicht benutzt.
    Ich hab es mir erst genau angesehen,denn ich war bei der Firma Sauter mit meinem Vater ,denn er arbeitet dort und wir haben Fronthydrauliken für 19 John Deere 6R/M eingepackt.


  7. Claasprofi99 17. 08 2013

    Mod: Bilder von dem Claas Feldtag in Hagenstedt
    Ich werde vielleicht mal ein Video im MP machen. Ich kann das leider nicht. Muss dann ein Freund machen.

    1 Antworten

  8. Claasprofi99 08. 08 2013

    Mod: Funktionen
    Ich habe schon deine Emsdetten Map in Ls 2011 geliebt.
    Diese wird bestimmt auch super.
    Ich glaube du gehörst in die Top 5 der besten Mapper. ;)


  9. Claasprofi99 05. 08 2013

    Mod: Mod Kontest
    Ich schließe mich ls-for-ever an.
    Sonst sieht sie aber nicht schlecht aus.


  10. Claasprofi99 25. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 25.07.13
    Einfach genial!
    Was ich noch gut finden würde ,wäre ,wenn du ein neues particleSystem bei der Pipe machst. Da kommt so ein (eckiger) Strahl rauß in real.


  11. Claasprofi99 21. 07 2013

    Mod: Ford Transit Claas
    Ich finde ihn ziemlich gut, aber man muss ihn noch etwas bearbieten.
    Ein Serviceauto von VW wäre schön. (Siehe Bild)


  12. Claasprofi99 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Sieht echt genial aus. 5 Sterne + Danksagung+Empfehlung.
    Ein guter Unimog U500 Agrar Version wäre noch etwas schönes.


  13. Claasprofi99 07. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Super Schlüter, aber ich finde der Frontlader ist zu groß für diesen Traktor.


  14. Claasprofi99 30. 05 2013

    Mod: Fussballplatz
    Der sieht echt top aus. Es wäre cool ,wenn man einen Auftrag bekäme ,dass man den mit dem Amazone Profihopper mähen muss und Geld bekommmt.


  15. Claasprofi99 23. 05 2013

    Mod: einige Bilder aus dem Spiel
    Die Innenansicht sieht super aus. Ich habe vergessen Bilder dazu hochzuladen. Es wird noch ein Logbucheintrag dazu kommen. :-)


  16. Claasprofi99 20. 05 2013

    Mod: einige Bilder aus dem Spiel
    Das ist ein anderes Modell. Ich baue diesen Mod auch nur um ,da die anderen Modelle nicht so schön sind.

    1 Antworten

  17. Claasprofi99 20. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Einfach genialer Mod.


Noch keine Videos vorhanden