Userprofil von jaegermeister
Member since 10 / 2014


jaegermeister
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ringostar Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jaegermeister

keine Angabe
  1. jaegermeister 16. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    huhu habe grad rausgefunden das du das mit einem anhänger wo suedhemmern draufsteht abholen kannst..den findest du unter diverse


  2. jaegermeister 16. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    huhu ich finde die karte sehr schön aber ich habe das problem das zwar papier hergestellt wird ich aber keine paletten zum aufladen finde kann mir jemand bitte
    helfen

    1 Antworten

  3. jaegermeister 02. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    saugeile map danke dafür...hab nur eine frage die türen auf dem hof kann man die noch so umbauen das man sie önnen und schliessen kann??? oder stelle ick mich nur zu doof an???


  4. jaegermeister 30. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    moin ick finde diesen mod auch sehr geil nur hab ick das problem das ich manche geräte nicht reinfahren kann bzw sich nicht reinfshren lassen z.b.die Sähmaschine amazone condor 15001 und auch den schwader GA 9531...hab aber noch nicht alles durchprobiert ...vieleicht kann man die Scheunen ja nen stück höher machen oder so...sonst ist das schon sehr geil gemacht....weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.