Userprofil von jürgi-01
Member since 6 / 2015


jürgi-01
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: jürgen Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: 24398 Karby Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jürgi-01

keine Angabe
  1. jürgi-01 29. Januar

    Mod: Elbtal
    Moin gibt es auch einen AD Kurz dazu??

    1 Antworten

  2. jürgi-01 13. 12 2023

    Mod: LS22 Fleischerei erweitert
    ok danke schönes wochenende


  3. jürgi-01 12. 12 2023

    Mod: LS22 Fleischerei erweitert
    Hallo Switty , es geht nur um das aktivschalten, Limousin wird nicht genutzt , werden nicht verarbeitet der Rest geht

    1 Antworten

  4. jürgi-01 06. 12 2023

    Mod: LS22 Fleischerei erweitert
    Hallo kann mir gemand weiter helfen? Bei mir werden die Kühe Limousin nicht verarbeitet!! Kennt jemand den Fehler.
    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  5. jürgi-01 04. 12 2023

    Mod: Südhemmern
    wann kommt was neues ?????


  6. jürgi-01 29. 07 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo kann mir einer sagen wo ich Kühe zum Schlacher bringen kann , hab nur Schafe und Schweine


  7. jürgi-01 26. 07 2023

    Mod: Krone BiG Pack 1290 HDP II
    schade das die ballen beim collect 1230 nicht automatisch abgeladen werden


  8. jürgi-01 08. 07 2023

    Mod: Südhemmern
    bei V Extended 1 geht es nicht , ablade Zeichen fehlt , bei meinem Bruder auch


  9. jürgi-01 06. 07 2023

    Mod: Südhemmern
    Schade das man bei der Brauerei kein Malz anliefern kann!!!!!!

    Grüß Jürgi

    1 Antworten

  10. jürgi-01 02. 06 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW

    leider ist Feld 12 unfertig nach dem Grubben/Flügen !!! Schade


  11. jürgi-01 02. 06 2023

    Mod: Holmer T4-40 Pack
    Moin , warum nimmt er kein Weißkohl beim Ernten ???

    Gruß Jürgen


  12. jürgi-01 01. 06 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW
    eine Frage mal , warum wird der Roggen nicht verarbeitet beim Herstellen von Schnaps???
    Das Lager bleibt voll.

    Gruß Jürgen

    PS: super Map


  13. jürgi-01 24. 04 2023

    Mod: Südhemmern
    hallo gmcw , wann kommt entlich mal was neues von dir ???????????????? wird langsam langweilig deine map zu spielen

    2 Antworten

  14. jürgi-01 12. 12 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW , das Feld Nr. 8 sieht nach dem Grubben und Flügen unfertig aus . Wie kommt das? Sonst super Map


  15. jürgi-01 17. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Map. Habe Sie schon im LS19 gespielt. Bloß Feld 9 läßt sich nicht Kalken und Feld 8 ist alles i. o .


  16. jürgi-01 17. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Map. Habe Sie schon im LS19 gespielt. Bloß Feld 9 läßt sich nicht Kalken und Feld 8 ist alles i. o .


  17. jürgi-01 10. 01 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo , kann mir einer Helfen ???? ich weiß nicht wo ich Wasser , Leerpaletten und Bretterpaletten abladen soll bei der Whisky/Rum Produktion ??? sind keine Markierungen !! Danke im voraus

    1 Antworten

  18. jürgi-01 23. 12 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen , wer mit den Durchfahrsilos am Hof spielt , da gibt es einen Fehler in der item.

    Es steht opened at Front = true und bei opened at Back auch = true !!!!!
    opened at Back muss geändert werden auf opened at Back = false . Dann gehen die Silos automatisch auf . Gruß Jürgen und schöne Feiertage


  19. jürgi-01 21. 12 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW , habe ein Problem mit den Silos. Die Plane geht zum Anfang auf und hole ich dann die Silage raus , fällt die Plane zu anstatt Automatisch weiter auf !!! Ich kann Sie auch nicht wieder öffnen. Kanns Du oder irgend jemand mir Helfen bei dem Problem??????????


  20. jürgi-01 25. 10 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW , wann gibt es mal was Neues von Dir . Ostern ist lange her. Sonst Super Map.


  21. jürgi-01 06. 03 2020

    Mod: Multifruitroder
    hallo, warum macht er nur 20000 Liter statt 200000 Liter ?????? also kein xxl Bunker

    2 Antworten

  22. jürgi-01 25. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    hallo Beppo , mit dem hocklift wo südhemmern drauf steht oder Anhänger von süd. schau mal unter diverses


  23. jürgi-01 21. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW , Abholung Brot zwischen den Rampen fehlt leider die Markierung zum abholen. Bei einem neuen Spielstand ist die Markierung auch nicht da!!!! Im Zentrallager kann ich kein dunkles Mehl und Gnocchi einlagern , ist nicht mit aufgeführt. Sonst super Map. Lg Jürgen


  24. jürgi-01 21. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW , geht leider nicht da die Markierung Brot fehlt. Bei einem neuen Spielstand fehlt die Markierung auch. Auf der Porta 3.0 ist die Markierung vorhanden. Zentrallager fehlt auch dunkles Mehl und Gnocchi. Gruß Jürgen


  25. jürgi-01 19. 02 2020

    Mod: Renault Magnum Integral Pack
    Hallo bei mir will in der 1.0.0.6 der Hocklift nicht!!! wo ist der fehler???? und der Wood Truck Anhänger fehlt auch


  26. jürgi-01 19. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW , wie kann ich Brot abholen bei Bäcker Bachmeier. Habe den Hocklift finde aber keine Ladestelle???????????????????????????????????????

    1 Antworten

  27. jürgi-01 18. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    Du brauchst keine Paletten, nur denn Anhänger oder Hocklift


  28. jürgi-01 18. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Freunde , wer kann mir helfen. Kann an der Bäckerei nicht das Brot abholen. Hat da jemand eine Lösung für mich????? Danke im voraus


  29. jürgi-01 17. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    hallo habe ein Problem auf der 5.0 wo kann ich mein Brot abholen??????? sonst super Map


  30. jürgi-01 15. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    hallo , wollte mal fragen wann man bäcker bachmeier beliefern. sonst super karte


  31. jürgi-01 26. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen , in der 3.5 könnten auch schon mehr Produktionsstätten sein wie z.B. Bäcker Bachmeier !!! sonst Super Map


  32. jürgi-01 26. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW , hast recht gehabt bei der 3.5 mit der Brauerei . Für Produktion kommen Hopfen und Malz in die Abladestelle Malz dann wird Produziert . Verkauf Hopfen bei der Brauerei bei der Abladestelle Hopfen. Könnte besser gemacht werden damit man gleich Bescheid weißt. Schönes WE Gruß Jürgi

    1 Antworten

  33. jürgi-01 20. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    hi. bekomme bei Brauerei immer guthaben für hopfen , anzeige zur Produktion bleibt auf null????????????? Fehler Wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  34. jürgi-01 11. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo , kann man was beim Update was ändern?? immer läuft der Kartoffelwascher und Kompostherstellung auch, obwohl nichts drin ist wie z.b. Diesel. Danke


  35. jürgi-01 11. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo spiele 3.5 . Wo kann ich meine Schweine verkaufen oder andere Tiere?????? bis jetzt nichts gefunden und beim Händler geht auch nicht. Gruß Jürgen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.