Userprofil von jan ls13
Member since 3 / 2013


jan ls13
Punkte: 60
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan ls13

keine Angabe
  1. jan ls13 04. 04 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    dann löch ihn wieder wen du ihn nicht magst
    ich finde den mod gut das ist ein fortschritt für frei abkippen


  2. jan ls13 04. 04 2013

    Mod: Kilometerzähler
    leider nur für 11 :(


  3. jan ls13 04. 04 2013

    Mod: Frontgewicht Osters Voß
    du brauchst es ja auch nicht zu downloaden wenn es dir nicht gefällt


  4. jan ls13 04. 04 2013

    Mod: Frontgewicht Osters Voß
    geilstes gewicht aller zeiten


  5. jan ls13 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    diese map ist besser als die v1 das ist meine meinung verbessert hast du sie und jetzt gefällt sie mir


  6. jan ls13 31. 03 2013

    Mod: Ballen Gabel Telelader
    schon wieder ein guter mod das muss man mal sagen.
    bisher hast du nur gute mods gemacht dafür ein dickes lob ich find es auch gut das du selber zu deinen mods videos machst das zeigt uns nämlich wie die mods so sind denn bei den bildern kann man das nicht sehen.
    GROßES lob an dich
    5/5 sternen

    mfg jan ls13.


  7. jan ls13 31. 03 2013

    Mod: Ballen Gabel
    dieser mod ist so geil ich bin froh das es modder gibt die echt sinnvolle mods machen .
    sehr großes lob an den modder 5/5 sternen
    außerdem find ich es gut das der mod direkt download ist ich find es sobiso gut wen so gute mods als direkt gegeben werden. also nochmal vielen dank das du so tolle mods gemacht hast. hoffe weite so gute mods von dir zu finden

    mfg jan ls13.


  8. jan ls13 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    die map ist echt spitze großes lob an den modder
    ich wünche euch allen frohe ostern


  9. jan ls13 30. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    echt geiler mod mein freund hat ihn mir empfohlen und jetzt empfele ich den mod ebenfalz weiter.
    ich kann nur sagen echt guter mod 5 sterne


  10. jan ls13 30. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    echt geile mods wäre aber schön mit plane aber das kann man ja noch einfügen aber ansonsten echt geiler mod



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.