Userprofil von jan92--->mf
Member since 5 / 2013


jan92--->mf
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan92--->mf

keine Angabe
  1. jan92--->mf 20. 04 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Leute,

    weiß jemand wo ich das GC-Script bekomme?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
    Danke =)


  2. jan92--->mf 11. 05 2013

    Mod: Gross_Kern_Land
    Moin!
    Ist eine sehr gute Map, die ich gerne spiele. Nur die Erträge sind zu hoch. Bitte per PN. Danke

    Kann mir jemand sagen wie ich die Erträge verkleinern kann? Ich finde, dass 22000 Liter Raps pro Hektar etwas viel ist.
    Ich habe schon ein Ertrag Mod probiert, aber dass bekomme ich auch nicht hin. Brauche ein Beispiel, welche Zahlen für die Früchte einsetzen muss. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.