Userprofil von JanFarmer1
Member since 4 / 2012


JanFarmer1
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: jan Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: TräckerFahren Homepage keine Angabe

About JanFarmer1

keine Angabe
  1. JanFarmer1 25. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720 Pflegereifen
    xDDD wiso willst du so ein großen träcker zumspritzten der verbraucht in real so viel sprit das garnicht


  2. JanFarmer1 24. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    wie immer ein guter mod


  3. JanFarmer1 19. 10 2012

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    totalo überflüssig!! geht nur schneller nur was für ein drescher der ist doch direkt voll


  4. JanFarmer1 18. 10 2012

    Mod: MB Trac 1000 Fl
    Hey
    Du hast es echt raus mit dem moden wie immer ein *ss 5von5 sternen und ein ganz klarer Premium mod


  5. JanFarmer1 23. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    ich find die map so ganz gut aber eigentlich find ich der name passt nicht weil es in niderbayer bergig ist


  6. JanFarmer1 03. 06 2012

    Mod: MB Trac 900
    MartinFarmer1 da haste recht der Frontlader ist viel zu groß und viel zu weit oben


  7. JanFarmer1 02. 06 2012

    Mod: mein erste map
    für erste ist sie ganz gut arbeite weiter an deinen maps


  8. JanFarmer1 02. 06 2012

    Mod: Testmap Aldemer Land
    Jo BauerLina das hoffe ich auch !!!! MartinFarmer1 sollte in Bannen!!!! Weil man anderen Leute nicht die harte arbeit klaut und dann als seine arbeit hoch läd


  9. JanFarmer1 06. 05 2012

    Mod: Karte 1 Mit Bga
    weiter so geil :D



  10. JanFarmer1 21. 04 2012

    Mod: Karte1 mit Bga
    Richtig Gut so was hzabe ich schonn lange gesucht richtig gut auch schönne bga echt klasse :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.