Userprofil von Jani85
Member since 2 / 2012


Jani85
Punkte: 121
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Langlingen Hobbys: Feuerwehr, Mühlen, Landwirtschaftssimulator Homepage http://www.feuerwehr-langlingen.de

About Jani85

keine Angabe
  1. Jani85 10. 06 2015

    Mod: Update 23.04.15
    Freue mich schon richtig auf die Map :) Habt Ihr Mühle Berndt auch als Abladestelle? :P


  2. Jani85 26. 10 2013

    Mod: Ertrags mod Reall
    Is doch ne ganz einfache Sache den ungefähren Ertrag auszurechen.
    Ihr braucht nur die Feldgrößen, die Erträge und die hl-Gewichte der einzelnen Früchten und schon baaam hat man die ungefähren Erträge umgerechnet in Literangaben und könnt so Eure Erntemaschinen/Transportfahrzeuge/Silos mit der Realen Menge füllen, bzw. die Felder abernten.


  3. Jani85 22. 01 2013

    Mod: Map zum fertig stellen
    Ich hab Ende Oktober damit angefangen, ich steh morgens meistens um fünf auf und komme gegen halb sechs von der Arbeit. Da hab ich Abends noch andere Sachen zu tun, als die restlichen vier Stunden ne Map zu bauen. Hab auch noch meine Hobbys, Familie und Freunde!


  4. Jani85 22. 01 2013

    Mod: Map zum fertig stellen
    @BauersuchtSau die Umbergemap hab ich später eingestellt, da es sinnlos wäre eine LS 11 Map zu basteln, kurz bevor LS 13 raus kommt.


  5. Jani85 07. 02 2012

    Mod: Umberge Map zum Fertig stellen
    Aber sonst is alles gut bei dir ja? Hast du schon mal was von Gemeinschaftsarbeit und Teamwork gehört?
    Wer zu der Map mit Beiträgt, wird an alles andere auch mit beteiligt, was glaubst du denn?


  6. Jani85 07. 02 2012

    Mod: Umberge Map zum Fertig stellen
    Siehe Credits -> Da wurde es erwähnt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.