Userprofil von Jazzer
Member since 4 / 2011


Jazzer
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jazzer

keine Angabe
  1. Jazzer 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Wo ist den bitte die Windmill.wav Datei? In den zusätzlichen mods ist sie definitiv nicht oder ich bin zu blöd zum suchen....

    1 Antworten

  2. Jazzer 09. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Eine sehr schöne map. Sehr viele kleine Details zum entdecken und umfahren, sogar mit straßenschildern und vor allem verschiedene sorten von straßen. Viele Höfe und eine BGA. Das einzige was mich persönlich ein bisschen stört ist das gesuche nach den verschiedenen höfen (welcher ist jetzt der kuhhof, was der haupthof etc.) und die Suche nach Getreidegebläsen und wo man Gras abladen kann. Für einen landwirtschaftlichen Laien kann das schon schwierig werden aber alles in allem eine rundum gut gestaltete map. :D


  3. Jazzer 03. 07 2012

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Super Mod, aber ich würde gerne die Tastenbelegung ändern und es geht nicht, in den Optionen gibt es keine Auswahl. Kann mir da jmd helfen?

    1 Antworten

  4. Jazzer 19. 05 2012

    Mod: Same Iron 190 continuo Lamborghini R6 190 DCR MP
    Super Mod sogar mit IC-Control, man kann alle Türen und Fenster öffnen, Allrad, verstellbares Lenkrad.... der beste mod den ich bis jetzt gesehen habe Weiter so! :D


  5. Jazzer 02. 04 2012

    Mod: Living and Dying Countryside
    Wo kann ich meinen Mais holen und Heuballen verkaufen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.