Userprofil von Jegge
Member since 5 / 2011


Jegge
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8965
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Dänemark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jegge

keine Angabe
  1. Jegge 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    Sorry, kein bedarf, was du hier mit deinem tool mit zwei klicks mit der maus machen willst, mach ich direkt über 7zip mit vier Mausklicks, also ich sehe da leider keinen sinn mit deinem tool, aber naja irgeneiner kann das ja vielleich gebrauchen.

    Muss aber auch Hewaaa recht geben, wegen der ausführung vom exe datei im system32 Ordner.

    MfG
    Jegge

    1 Antworten

  2. Jegge 04. 06 2013

    Mod: Hella Rally
    Sorry, aber ich verstehe nicht warum hier immer wieder leute über polybomben sprächen, Ich hab im spiel mods die von 200.000 bis zu 800.000 polys haben und das spiel läuft ohne problemme.

    1 Antworten

  3. Jegge 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    NICHT Downloaden, fake funktioniert überhaupt nicht...


  4. Jegge 04. 09 2012

    Mod: Krone BigPack 12130
    Sorry die frage, aber ist der jetzt 1zu1 ? (H:3,6m - B: 2.99m - L/Transportstellung: 9m - L/Arbeitsstellung: 10,85m)


  5. Jegge 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Moin, also wie die anderen auch schon geschrieben haben, ist dieser viel zu lang geraten.

    frage ist warum du bei der gruppe "JohnDeere7810" im mod den ScaleZ auf 1.1 gestellt hast, wenn man jetzt diesen auf 1 stellt, dann passt die länge auch besser, höhe und breite passen ja.. natürlich muss dann andere sachen om mod wieder angepasst werden.

    also der ist nicht schlecht, aber eine V2, ist da auch raus zuholen ;)


  6. Jegge 17. 08 2011

    Mod: LIDL SUPERMARKT
    Da gibts aber schon schönere Lidl modelle... ist ne kiste mit textur.. aber dafür müsste wir uns ja beim erbauer vom model beschweren..

    Ach, und credits fürs model sollte wohl auch so aus sehen oder ?

    Lidl Supermarket by Bruk 3d models (Google 3D Warehouse)


  7. Jegge 29. 07 2011

    Mod: Norddeutschland Map mit DLC BGA
    Wie jetzt Norddeutschland Map ? das ist doch die Nordrheinwestfalen Map die du umgebaut hast, und wo sind die credits für denn erbauer von der den... und wie siehts aus mitm erlaubnis ???


  8. Jegge 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    Also die credits hier bei diesem pack passen ja mal garnicht, und da ja mein name auch da drin steht, kann ich euch auch hier mitteilen das ich mit dieser konvertierung nichts zu tun habe.

    Hab das pack damals für 09 zusammengebastelt und hier jetzt mal die rigtigen credits:

    John Deere 7930 AutoQuad
    Model: Wohlstandskind, Templaer
    Edit: Boembchen, Balu79nvp, Mario, Repi
    Scripts: Templaer, Schnulla-817, HeadshotXXL, Face, Sven777b, Tr3n3rO
    Re. Edit: Jegge


    John Deere Frontweight
    Model: Blancker
    Textur: Blancker
    Edit: Repi
    Script: Face


    Amazone Avant FRS 104
    Model: Jdfan
    Textur: Jdfan
    Ingame: Jdfan
    Scripts: Face
    Edit: Jegge


    Amazone AS 402
    Model: Jdfan
    Textur: Jdfan
    Ingame: Jdfan
    Script: John-Deere 6930, Face
    Edit: Jegge


    Lemken Zirkon 8
    Model: LordNyax
    Textur: John-Deere 6930
    Ingame: John-Deere 6930
    Script: John-Deere 6930, Face
    Edit: Jegge

    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.