Userprofil von Marc85
Member since 12 / 2012


Marc85
Punkte: 5.109
Modder Level 14
Rank: #263
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS13, LS15 ETS2 Homepage hhttp://http://forum.blackpanthergroup.de

About Marc85

keine Angabe
0 Downloads heute
536 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : Deutz Agrosky GPS v 1.0 [sp]

Deutz-agrosky-gps Deutz Agrosky GPS Objekt
Hallo zusammen,   hier für euch ein GPS der Firma Deutz - Marke Agrosky.   Zum Einbau in eure Deutz Mods. Ist natürlich nur reine Optik- damit Ihr eine Funktion dessen simulieren könnt, nutzt den...
0 Downloads heute
4.620 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
28 Danksagungen

LS 2013 : Krone Emsland EDK Multifruit v 1.0 MR [mp]

Krone-emsland-edk-multifruit Krone Emsland EDK Multifruit Mod
Hier möchte ich euch nun den Krone Emsland EDK in der Multifruit Version anbieten.   Vor allem soll er als Ergänzung zum Claas DominatorV3 sowohl in der Standard ausführung- als auch in der Multifruit...
3 Downloads heute
21.174 Downloads gesamt
91 Kommentare

Userbewertung
141 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Claas Dominator 85 v 3.0 MR [mp]

Claas-dominator-85--3 Claas Dominator 85 Mod
Claas Dominator 85 V3 In Zusammenarbeit mit Mikal / BlackyBPG & Eribus möchte ich euch nun den Claas Dominator 85 in der V3 anbieten.   Preislich liegt er eher im unteren Segment,  er kommt...
0 Downloads heute
1.469 Downloads gesamt

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 2013 : Unimog 2450L 6x6 v 1.5 [sp]

Unimog-2450l-6x6 Unimog 2450L 6x6 Mod
Hallo MH gemeinde,  Nach langem überlegen hier für euch der unimog 2450L 6x6! Gleich vorab: Es handelt sich NICHT um den Unimog von Kyosho. Dieser hat nichts mit Kyoshos Mod zu tun!   Was gibts...
0 Downloads heute
611 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 2013 : Agrola SB Tankstelle v 1.0 [sp]

Agrola-sb-tankstelle Agrola SB Tankstelle Objekt
Hallo MH Gemeinde,  da es keine vernünftige SB Tankstelle im LS 13 gibt, die meinen Vorstellungen entspricht... Hier für euch Meine Agrola SB Tankstelle. Der eine oder andere wird sie vllt. aus Videos...
0 Downloads heute
1.215 Downloads gesamt

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 2013 : Hof Tankstelle v 2.0 [sp]

Hof-tankstelle Hof Tankstelle Objekt
Hallo MH Gemeinde,   hier für euch meine Hoftankstelle in der V2.   Modell sowie Texturen sind neu. Funktionen: Tanken natürlich. Der Trigger ist mit enthalten.   Die Hof-Tankstelle ist  voll...
  1. Marc85 23. 10 2017

    Mod: Kramer Kl600 Rot
    - modDesc Version nicht die aktuellste
    - Alte Shader aus dem FS15
    - Shader nicht korrekt getauscht
    - Überflüssige Texturen
    - Alte Attribute aus dem FS15 in der FzXML
    - FS15 Reifensystem / daher kein Druck
    - Soundsetting ist sogar noch aus dem FS13
    - Nicht alle Standardfunktionen aus dem FS17

    Habe mir das selbst angepasst weil ich den Kramer mag,
    aber setz dich nochmal dran und mache es bitte vernünftig.

    Denn die meisten werden sich das nicht anpassen können, also von dem her,
    für das reine Konvertieren von FS13 zu 15 und via Cloud zu 17...
    2 Sterne für die Mühe und den Versuch.
    Was das da allerdings mit den komischen Reifen soll weißt wohl nur du selbst...
    Da hättest auch die Originalen samt Texturen lassen können...
    naja...

    Danke trotzdem.


  2. Marc85 13. 09 2017

    Mod: Kilometer und Betriebsstunden
    Der Mod wird / wurde nicht konvertiert. Eine überarbeitete und angepasste Version für FS17 ist auf der HP von BPG zum Download verfügbar. Den Link zum forum kann ich hier aus verständlichen Gründen nicht posten. Bitte nutzt daher google. Grüße


  3. Marc85 20. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Das sollte das kleinste problem sein...

    Mit ein bisschen kreativität und Ruhe und etwas suchen wird das auch.


  4. Marc85 11. 02 2016

    Mod: mehr Terrain Winkel
    Top vielen Dank Bolle 4 Sterne wegen des kleinen Flüchtigkeitsfehlers ^^


  5. Marc85 07. 02 2016

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Hi MCFrankja, eine LS15 Version hab ich mit dem Blacky bereits zusammen geupdatet, demnächst soll es zum Download kommen, wann und wo überlasse ich jedoch dem Blacky_BPG da er immernoch der Ersteller ist. Aber die Version gibt es bereits. Vom Einbau hat sich wenig geändert- hauptsächlich am Script selbst und an dem Interface und den Texturen. Grüße

    1 Antworten

  6. Marc85 03. 12 2015

    Mod: Case Puma 230CVX
    Hey, ich denke aufgrund der "Doktrin" wie sich hier stattfindet, sollte man den nicht hier auch noch posten. wende dich vertrauensvoll an den Urmodder Timber. Er wird dir den OriginalLink sicher zur Verfügung stellen :)


  7. Marc85 02. 11 2015

    Mod: UAZ 452D Transport Set
    Hi Jekyll, mhh ne ich konzentrier mich weniger auf die Bilder als auf die Mod. Ist ja auch das worauf es ankommt ;) da muss ich nochmal schauen ich hab derzeit den Hohen Aufbau mit straßenbereifung im spiel auf der Sosnovka. TOP Fahrzeug nochmal. Freue mich sehr auf weitere Versionen. Hab Dank für deine Mühe.


  8. Marc85 02. 11 2015

    Mod: UAZ 452D Transport Set
    Als kleiner Nachtrag, irgendwie fehlt mir die Agrarversion? Kann das sein oder habe ich was am Auge sehe nur die jeweiligen Straßenversionen.

    2 Antworten

  9. Marc85 02. 11 2015

    Mod: UAZ 452D Transport Set
    Schönes Teil durchaus. Allerdings ein paar Flüchtigkeitsfehler. Kein Bremsensound, kein Run2Sound wie mittlerweile bei Fs15 Standard und einiges mehr die fz-xml betreffend. Ich hab es für mich bereits gefixt allerdings gibts sicher einige die das nicht können. Bite noch einmal überarbeiten dann gibts auch 5 Sterne.

    Aufgrund der paar kleinen Mängel gebe ich hier vorerst einmal 4 Sterne und sage Danke

    1 Antworten

  10. Marc85 06. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Sehr geil Eri. Wie immer.


  11. Marc85 03. 11 2014

    Mod: Hw 80 Service Trailer
    Warnings sind Warnings weil gewarnt wird das etwas nicht optimal läuft. also egal ist es mitnichten.

    2 Antworten

  12. Marc85 04. 10 2014

    Mod: John Deere 7200r
    Ach Leute ganz im Ernst, habt Ihr noch anderes zu tun ? Immer die alte Leier, Missgunst, Hass,Neid und dieses "Messen mit Zweierlei Maß"

    "Texturenbrei" sehe ich nirgends. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.

    Ein einziges mal hier, will ich sehen das Ihr über euren Schatten springt, und die arbeit würdigt.

    Und Hey, wems nicht gefällt, Ganz oben rechts bei euch im Browser ist ein X. Da könnt Ihr mal drauf drücken oder benutzt ALT + F4.


  13. Marc85 04. 10 2014

    Mod: Sampo Rosenlew Comia C4 Set
    + Einige Funktionen, wie zb Schöner Dirt Skin neue Reifenspuren, bessere physik, realistische aussenspiegel. Übrigens das Modell ansich finde ich okay. Lediglch das richtige UV Mapping und die Verwendung einer ambient Occlusion Textur fehlt


  14. Marc85 22. 07 2014

    Mod: Forstrahmen für Unimog U1600
    Hallo LS Mars,
    Ich möcht ja nun keinen Shitstorm lostreten oder eine große Grundsatzdiskussion. Dennoch zu deinen Ausführungen:
    1. Im Grunde ist es deine Sache, da stimm ich dir zu. ABER, wenn du das nur machst um eine Vergütung zu bekommen und damit den einen oder anderen cent zu verdienen dann würde ich dir knallhart raten such dir nen (zweit) job, da hast du viel mehr von. Versteh mich bitte nicht falsch, aber 99% aller Mods waren sind und werden wohl immer kostenlos bleiben. Dessen sollte man sich als "Modder" bewusst sein. So steht es auch im alten Kodex den wohl kaum einer kennt. Mal nach googlen...
    2. Da stimm ich dir voll und ganz zu, allerdings.... du hast bei vergleichsweise schlechter qualität viel zu polylastig gearbeitet. Weniger ist manchmal mehr.
    3. Korrekt.

    Ich hoffe dies wird hier als konstruktive Kritik angesehen, nichts anderes soll hiermit gemeint sein.
    Grüße

    1 Antworten

  15. Marc85 21. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Auf Deutsch soll das jetzt heißen ?


  16. Marc85 11. 06 2014

    Mod: Hella KLED FO DoppelBlitz
    scheint als wären die Tage von Rundumleuchten gezählt :)

    Ne Cobr4, im ernst. Schöne Sache Danke. Versteh nicht das so viele schlecht werten aber anscheinend nicht Dl. Naja Typisch LS-Com halt. Kennt man nicht anders


  17. Marc85 24. 03 2014

    Mod: Ural4320 SLP Edition
    Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass LittleArti einen großen Anteil an den Texturen bzw. dessen Finish hat. Danke nochmal Arti.


  18. Marc85 01. 03 2014

    Mod: Unterstand mit 4 Stellplätzen
    danke dir mail, wenn nur mehr leute solche qualität abliefern würden. Saubere Sache!


  19. Marc85 27. 02 2014

    Mod: Unimog Rüstwagen
    yaaayy, er hats geschafft ^^ glückwunsch c0br4 lol


  20. Marc85 21. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Die Map hat Errors. Warnings. Callstacks. Ohne Ende. Dazu noch ne Fehlermeldung vom Terrain, und ein Mesh Zero Triangel Fehler. Nicht zu gebrauchen da muss nachgebessert werden.

    Das man an der BGA an den Silos nichts kippen kann wird denke ich an den ganzen CallsTacks und Physics Fehlern liegen.

    Also sorry aber für unfertige Arbeiten vergebe ich (notgedrungen) nur einen Stern.


  21. Marc85 30. 01 2014

    Mod: Mitsubishi L200
    Dankeschön für den Mitsubishi ^^.


  22. Marc85 30. 01 2014

    Mod: vw käfer
    "fängst neu an, in sketchup" lool, wann begreifen einige endlich das sketchup soviel mit 3d modelling zu tun hat wie ein fisch vom angeln ahnung hat.

    1 Antworten

  23. Marc85 30. 01 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Sehe ich ganz ähnlich, wenn man mit smoothing& soften Edge umgehen kann brauchts auch keine 50 subdivisions, da r3eichen dann auch 16.

    Damit man mich nicht falsch versteht: Das modell ist super und detailreich, keine Frage. ABER es ist NICHT "Game-Ready" Denn es hat seinen Grund warum Giants eine Anzahl an Polys als Empfehlung ausgibt. Diese kann man schon überschreiten, aber nicht um knappe 300K polys.

    Wir reden nicht nicht von der CryEngine3, sondern von Giants Engine, das diese Low-Budget ist steht wohl ausser Frage

    3 Antworten

  24. Marc85 26. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    schicke ich dir morgen via pn.
    Grüße


  25. Marc85 26. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    Eine reparierte Spezi ist aber ebenfalls im umlauf, meine frage: beißt sich der Cleaner mit einer bereits reparierten Spezi (welche im prinzip ebenfalls die ältesten spuren beseitigt) ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.