Userprofil von Jochem der Rochen
Member since 1 / 2015


Jochem der Rochen
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland/Hessen Hobbys: Zocken! Homepage https://www.youtube.com/channel/UCcfZRNauHE49EPb_iw3fAWw

About Jochem der Rochen

Hi liebe Modder und Mitgleider.
Meine Links:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCcfZRNauHE49EPb_iw3fAWw
Twitter: https://twitter.com/JochemderRochen
  1. Mod: Claas Jaguar 800
    Super Mod, danke dafür. Macht spaß den zu fahren. Ob mann sich dafür die 50 kb/s bei den ****** von Uploader antut ist ne andere Frage, aber ein schöner Mod


  2. Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Für die W**** von uploaded generell deaktivieren und seite neu laden, dann solte es gehen

    1 Antworten

  3. Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    100 von 10 Sternen! Absolut Empfehlenswert!


  4. Mod: Courseplay
    Erstmal danke für diesenmod und dan eine Frage/ein Problem: Auf der Map Volksholm hab ich auf Feld 29(neben Getreidespeicher) das Problem, das er beim Abfahren(kombinierter modus) zwar Den Big X erkennt aber statt da hinter zu fahren wie es im status steht, fährt er einfah gradwegs nach Nordost, meine frage: warum? sonst kalppts überall und da nur mit dem BIG X und dem Pötinger Mais ding nicht, am Kurs liegts nicht(is der 4.)

    1 Antworten

  5. Mod: Volksholm
    die Milch musst du selber abfahren

    1 Antworten

  6. Mod: Volksholm
    Die Map version und LS version sind 2 unterschiedliche sachen, die map version sagt, wie of die map überarbeitet/verbessert worden ist und die LS version sagt, wie oft das ganze game verbessert wurde.


  7. Mod: Holmfarming
    Super map, da ich Bjornholm schon liebe is das der Himmel :D Habe aber trotzdem nicht Uploaded runtergeladen, da ich es 1. net leiden kann 180 Min zu warten bis ich wieder was runterladen kann und 2. das nicht unterstütze mit dem kaufen oder warten!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.