Userprofil von Jodaworld
Member since 7 / 2015


Jodaworld
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: I Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hintergschissbiselboch Hobbys: keine Hobbys Homepage jodaworld.de

About Jodaworld

keine Angabe
  1. Jodaworld 22. 06 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Das sollte der von Forbidden Mods sein, einfach unter "Mods aus der FBM Schmiede suchen.


  2. Jodaworld 13. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Mit einer Schaufel die Stroh Laden kann. Wenn im Shop bei den Fruchtsorten ein Quaderballen ist dann solltest du es in die Schaufel laden können

    1 Antworten

  3. Jodaworld 12. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Ich finde diese Map sehr gelungen, da ich die Wildbachtal schon seit Anfang vom LS13 verfolge finde ich dieses Prinzip mit der Maperweiterung ziemlich gut, wenn man bedenkt wie groß die Karte am Anfang ist das schon beeindruckend, ich könnte mir im Nordwesten der Karte noch gut ein Dorf und z.B eine Schweine-/ Rindermast vorstellen. Aber ich finde diese Neue grüne Halle nicht mehr so schön und auch nicht besonders passend zu dieser Map. Wäre es möglich eine Anleitung in die .zip zum legen wie man die Halle durch die alte austauschen kann. Aber wie gesagt sonst super Map. Also von mir 5/5 Sterne für diese Wirklich tolle Map.


  4. Jodaworld 14. 02 2016

    Mod: JohnDeere7530 Sound update
    Er hört sich schon gut an, aber der sound passt besser zu nem Case IH 160 Puma wie zu dem 7530 Premium


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.