Userprofil von John 112
Member since 12 / 2012


John 112
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John 112

keine Angabe
  1. John 112 13. 10 2016

    Mod: Schaufel Zuckerrüben
    Top mod allerdings hab ich das Problem das sich die schaufel bei mir nicht füllt bitte um hilfe


  2. John 112 17. 09 2016

    Mod: WheelShader
    ich hab das Problem das sobald ich den shader eingefügt hab ingame keine reifen mehr dargestellt werden bitte um Hilfe.


  3. John 112 25. 12 2015

    Mod: JENZ HEM 583 High Tipper
    Sehr geiler Mod allerdings lostest du nochmal an den Kollisionen arbeiten grade am Einzug da fallen mir immer die Stämme durch

    auf jeden Fall danke für diesen geilen mod


  4. John 112 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    echt geiler mod danke
    vieleicht könntest du noch einen Hubwagen dazu machen das wäre echt cool

    1 Antworten

  5. John 112 15. 05 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    es ist aber in einigen dateien auch eine datei für Karoten vorhanden


  6. John 112 30. 04 2013

    Mod: Freidl Schuttle
    sehr geiler mod
    danke für diesen mod

    aber eine frage hab ich wie kann ich das Gewicht ändern
    bitte um Antwort per PN

    danke im fohraus


  7. John 112 19. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    sehr geiler mod
    vielen dank an den moder

    alsforschläge für die v.2 es wäre noch cool wenn man damit auch hechselgut direkt in die silos abladen han (bzw. in alle abladestazionen)

    sonst echt guter mod 10 von 10 punkten


  8. John 112 28. 12 2012

    Mod: Claas Dirkekt Disk 610
    Kann der auch verdorbenen Pflanzenarten häckseln ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.