Userprofil von John Deere 3650 Syncron
Member since 4 / 2012


John Deere 3650 Syncron
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Brachttal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 3650 Syncron

keine Angabe
  1. Mod: Apfelmod
    super genialer, schöner Mod
    Danke


  2. Mod: The Alps
    Perfekte Map
    auf so etwas habe ich gewartet
    aber ist in der Map verdorren angeschaltet ??

    1 Antworten

  3. Mod: Deutz Fahr 6190 TTV
    Gibt es sicherlich noch, aber ich finde es schon recht nervig, das Leute die für die Geräte zahlen wenn sie sich den LS13 hohlen, was die meisten sicherlich wegen der Geräten gemacht haben, und die hier dann für die LS11 nutzer kommen, nur weil vlt "ein Teil" den 13 nicht kaufen will

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Guck mal im Modhub, da gibt es einen

    Also ich finde den Mod nicht schlecht, denke das ist der beste hier auf Modhoster.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die RUL nicht hochgeht, sondern wenn man auf die RUL klickt die Dachluke zu/auf geht
    Und das Fahrverhalten ein bisschen verbessern, die wackelnde Kabine stört manchmal schon sehr.
    Und die Beschleunigung könnte langsamer sein, denn erst macht er schön langsam, und dann wir der auf einmal viel zu schnell


  5. Mod: Suer 800 KG
    sind die auch 1:1 die sehen so groß aus, habe nämlich genau so ein gespan mit dem Gewicht am großen Deutz in echt gesehen und das sah kleiner aus

    1 Antworten

  6. Mod: John Deere 8360R
    wenn man alles löscht, dann sind auch die geänderten tasten von den optionen weg


  7. Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Toll, finde GUT das der Mod 1:1 ist und nichts anderes


  8. Mod: Falkental Alpenedition
    wird die Milch abgeholt, ich hab den Laster noch nirgends stehen sehn und fahren sehen


  9. Mod: John Deere 7930
    Der Mod ist nicht von Hummel, sonderen von MF390.
    Hummel hat den Mod hochgeldaden so wie die anderen Mods vom Modcontest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.