Userprofil von john deere 6620
Member since 1 / 2012

  1. Mod: Niederbayern
    Hallo,
    Auch ich mach mal nen Statement.

    Die Map gefällt mir sehr gut, die hat doch mal was, ich teste nicht ich erspiele sie, das ist sowas wie nen Test.

    Fazit:
    Sehr gut und so bewerte ich sie auch.
    Mängel:
    Nur ein kleinen hab ich gefunden, wenn man den PDA aufmacht und die map ansicht auf hat und die aber größer sehen will kommt da so eine grüne Werbung von der Seite verzehrt über den PDA. Das sollte man doch noch mal überarbeiten. Am besten diesen Grünen Banner von der Seite entvernen.

    Ansonsten werde ich diese Map spielen. Von mir 5 von 5 Punkten. Danke


  2. Mod: GamsCom Halle FunMod
    toll eine Halle mit bildern von ls 13


  3. Mod: Landkreis Straubing-Bogen
    Ich wollte sie noch weiter ausbauen hatte aber dann keine lust mehr in der nächsten Version wird sie größer.

    PS:Wer ein LS 11 LU zum mitmachen sucht soll sich bei mir melden


  4. Mod: monnsterbaumhaus
    coole map haimi mir gefällt es


  5. Mod: Monster Baumhaus
    Geile Map Haimi mir gefällt sie


  6. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    mir ist die map zu flach

    1 Antworten

  7. Mod: Steinbruch Map
    wer steinbrechen will soll sich doch steinbruchsimulator 2012 kaufen


  8. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    diese map ist nicht cool

    1 Antworten

  9. Mod: John Deere 6620
    Keiner hat recht ich arbeite bei john deere er hat 125 PS


  10. Mod: Inspector mod
    Nö du must den mod einfach nur downloaden


  11. Mod: John Deere 6620
    Der hat aber 135 PS aber das is ja Kasperkram :D Super Teil, nur mir fehlt der Schnickschnack, Fenster, Türen , Blinker etc.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.