Userprofil von john deere 7400
Member since 1 / 2011

7k7oq7ornlq7dk0bv7n5lyn2vji
john deere 7400
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john deere 7400

keine Angabe
  1. Mod: FIAT 180 90 turbo
    hast du scho ma ne fronthydraulik von der firma martin folger gesehen weil die auf dem pic kommt der ziemlich nah !!!


  2. Mod: Claas Mercator 50
    geil genau sowas hab ich gsucht wer der erste drescher aufm hof von meim opa


  3. Mod: Brantner TA11045
    also die brantner die ich kenne sehen etwas anders aus von der farbe her


  4. Mod: John Deere 2030
    schöne maschine aber könnte den mal jemand mit allrad bringen wäre echt net


  5. Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    gibt es die heckmulde die der jcb da dran hat auch zum dl wenn ja kann mir bitte jemand den link geben

    1 Antworten

  6. Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    ja teils laufen die fast 90 aber die gibts auch auf 32 kmh oder mit 40 kmh gedroselt


  7. Mod: Kleinmachnow Map
    Schöne map aber kann mir mal jemand sagen was für ein john deere mähdrescher dass ist ???


  8. Mod: JohnDeere 7750 Mäh Häcksler
    @ alex11 enn bekannter von mir krigt im august nen neuen 7750i also der selbe wie der oben der bekommt auch so enn butterfly mähwerk dazu also ned gleich sagen des iss unreal


  9. Mod: High Lights Map
    kann mir ma jmd den link von dem johny und dem ladewagen geben


  10. Mod: New Holland T7070 Blue Power
    geile maschine ja die sind normalerweise hellblau abba die von new holland ham 2010 rgend einen preis oder wettbewerb gewonnen und haben dafür eine special edition in limitirder auflage rasugebracht mit 10000 stück in der lakieren und austattung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.