Userprofil von john deere 7810
Member since 2 / 2012


john deere 7810
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: meinen john deere 7810 bis zum limit quälen Homepage keine Angabe

About john deere 7810

Haben eine Seite bei Facebook

2xLouis

schaut doch mal vorbei.
  1. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    was soll das ? ich hatte sie vorm halben jahr mal und da lief sie 1A und jetz lade ich sie mir und mein spiel stürtzt hab ! WISO??? und am pc kann es nich liegen habe nen GAMERPC !


  2. Mod: New Holland T8.390
    sorry leute aber der geht garnich ! die kabine horror ! das fahren ohne allrad ebenso ! und ansonsten der sound und alles hat dringenden überholungsbedarf !


  3. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    du musst erst 2 mal enter drücken das is der gegeehrt und du kannst es aus dem silo entnehmen ! diese schaufel eignet sich perfekt dafür :

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-greifschaufel-headys-bga--2

    mfg


  4. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    wiso kann ich nichts aus dem misthaufen entnehmen ??? bitte helft mir per pn !

    mfg


  5. Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    eine sehr schöne map ! jedoch stört mich das mit dem PDA noch ein bissl ! ich hoffe das das bald behoben wird deswegen von mir 8von10 punkten ! ansonsten hammer map!


  6. Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    warum kommt die nich im spiel bei mir vor .??? bitte um hilfe per pn !

    1 Antworten

  7. Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    wiso kommt die bei mir im spiel nicht vor ...??? egal ob im MP oder so bei spielständen :(#bitte helft mir per pn

    DANKE


  8. Mod: John Deere 9870
    ach du heilige marie gottes!


  9. Mod: Zunhammer_by_dani95
    hammer teil !!! heute ca 10 hektar damit gemacht und bin total damit zufrieden ! eal ob es vorm fendt 933 oder vorm johnny 7710 gängt ! es leuft super und der trecker muss beim anfahren auch gut ziehen und beim bremsen gibts da auch n bissl druck von hinten !!

    von mir 100 von 10 punkten !!

    mfg


  10. Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    leute eyy wir sind hier bei LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR und nicht bei german truck oder so ! ey wieviele LKW wollt ihr eig. nich machen ?

    2 Antworten

  11. Mod: John Deere 7710
    super teil ! ist bei mir im dauereinsatz !


  12. Mod: JD 7710
    ist schon ganz ok ! jedoch stört mich der sound,weil er kaum lauter wird beim anfahren mit einem vollen wagen dahinter ! was mich noch stört ist das er so schnell losfährt ! er sollte langsam anfahren und dann schneller werden ! ansonsten für ne 1.0 ganz gut gelungen !


  13. Mod: Zunhammer_by_dani95
    ich find den klasse ! 10/1ß punkten !


  14. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ja man ich lade sie grad !


  15. Mod: Kröger TKD 402
    in echt schaut der aber n bissl anders !!!

    http://www.agroliner.de/pics/fz_pic00010.jpg


  16. Mod: Tatra Wechselbrücken Pack
    schaut nicht schlecht aber wenn die n bissl angerosted wären wäre es bestimmt geiler !


  17. Mod: John Deere 6610
    warum fährt der bei mir höchstens 30 ??? ist das bei euch auch so ???
    ansonsten top !!

    mfg

    1 Antworten

  18. Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    und hier ist der nächste selbstmordversuch von einem modder ! mal ehrlich kukkt euch mal bei google bilder an wie der aussieht und skinnt nich einfach nen NH um ! geht garnicht hier ey ! habe noch nicht einen einzigen geilen katana gefunden und auf meinem hof behalten !

    geht echt nich sry

    MFG

    1 Antworten

  19. Mod: Goldrush
    moin moin die map ist hammer jedoch kann ich deine silage aus dem silo an der BGA entnehmen ob mit dem radlader von LS!!PLAtin oder sonst irgendwie oder befüllt die sich selbst .? bitte um schnelle antwort per pn !

    danke


  20. Mod: Fraser Silage Trailer
    man das is n kleiner silagewagen z.B. für maishäckslen oder so !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.