Userprofil von John_Deere_Fan_Nick
Member since 4 / 2011


John_Deere_Fan_Nick
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John_Deere_Fan_Nick

keine Angabe
  1. Mod: Mod Pack Fendt6300C
    der ist echt gut ist schon fast konkurenz für den claas 770


  2. Mod: Baggerschaufel
    Bei mir kommt immer Dateien durchsuchen kann mir jemand helfen justinbieberhasser@gmx.de


  3. Mod: AI Helfer
    Also bei mir war es so du musst den einfach in den Modsordner ziehen und dann warten bis im Spiel ein Tag vorbei ist. Mfg Nick


  4. Mod: Map bye Domi
    Kann man da wirklich Kühe züchten??? *_*


  5. Mod: MTZ 80
    Bei uns im Ort fahren die mit so nem Ding noch sogar zum grubbern!


  6. Mod: Originale Map Multi Fruit
    Man muss den Hafen umbennen schei** und wie soll das gehen??? Was bestimmt geil ist das alle Maschinen dabei sind mal sehen geht das auch ohne umbennen???


  7. Mod: Feuer Mod Map !! V2 folgt !!
    Sorry aber das ist doch voll sinnlos

    1 Antworten

  8. Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    Weis jemand von euch wie ich mit Vista die Sachen entpackt bekomme dnke im voraus.


  9. Mod: John Deere 1550 TT Pack
    Das fand ich auch blöd und bei meinem Tieflader ist er auch immer runtergefallen aber zum ernten ist er richtig gut.*_*


  10. Mod: Bennys Map
    Eine echt geile Karte was ich etwas belastend finde ist der Weg zum Händler ich wollte an der einen Scheune vorbei aber da stand dieser blöde gelbe Müllcontainer. Aber sehr großes Lob an dich das war die erste Map die ich runtergeladen habe und wenn alle so gut sind wie deine lade ich noch viele weitere runter. *_*


  11. Mod: Linde Gabelstabler
    Also gibts zu dem Gabelstapler nicht mal `ne Gabel??? *_*

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.