Userprofil von johndeere 25
Member since 12 / 2012


johndeere 25
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: lws spielen Homepage keine Angabe

About johndeere 25

keine Angabe
  1. johndeere 25 14. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    sehr gut gemacht so einen hab ich auch gesucht


  2. johndeere 25 13. 03 2013

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    sehr gut auf denn habe ich schon lange gewartet den bin ein strautmann fahrer


  3. johndeere 25 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    der mod ist richtig gut sehr großes lob an dich


  4. johndeere 25 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    hi das ist ja kein gelungender map wollte wider in mein anderres spiel gehen und er stürtzt immer wieder ab und fange jetzt von vorne wieder an schön danke auch. alls noch mal überarbeiten bitte

    1 Antworten

  5. johndeere 25 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    auf den habe ich schon lange gewartet er geht sehr gut da habt ihr sehr gute arbeit geleistet,sieht sehr gut aus und macht seine arbeit. fährt nicht weiter bei 80% sondern wartet bis er lähr ist der bunker noch mal sehr großes lob an euch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.