Userprofil von JohnDeere_Driver
Member since 12 / 2010


JohnDeere_Driver
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeere_Driver

keine Angabe
  1. Mod: Joskin Trans Space 8000/27
    Na endlich mal ein Joskin! Wird auch Zeit! gleich mal testen.

    Kann man denn alle Fruchtsorten einfüllen?


  2. Mod: John Deere T 660i
    Ja was ist daran anders? Und vor allem: Funktioniert die AHK diesmal?


  3. Mod: John Deere T 660i
    Kann jemand mal veraten ob bei Vers. 1.1 die AHK funktioniert?
    hab die "alte" Version aber da ist es nicht möglich einen Schneidwerkswagen anzuhängen obwohl der Drescher ne AHK hat...


  4. Mod: Lemken Solitair 12 JD
    Naja mit einer saatdrillmaschine wird ja auch kein gras gesäht von daher ist das schon realistisch


  5. Mod: John Deere 7930
    ja kann man Taste "U"

    Na wenn das so ist wäre es chön, wenn da stehen würde was verändert wurde. zumal das Ding wie gesagt nahzu perfekt ist. Wurde denn der Sound im Stand mal etwas lauter gemacht und ist es nun möglich mehrere Fahr-/Arbeitslichter gleichzeitig einzuschalten?


  6. Mod: John Deere 7930
    Ist doch schon das 2. oder sogar 3. mal das exakt dieser Mod hier angeboten wird.

    Ist zwar no echt genial gemachter Schlepper aber einmal reicht doch wohl auch??...


  7. Mod: Fendt 1290s Rebuilded
    Richtig Fire Fighter ich meine mit meiner Aussage die reale Fen..äh MF Presse!

    Lediglich der letzte Satz bezieht sich auf den Mod. Schick aussehen tut sie im Spiel.

    Trotzdem mach ich erst Quarderballen wenn es die 690 von JD gibt


  8. Mod: Fendt 1290s Rebuilded
    Ist un bleibt nun mal ne MF Presse in Fendtlackiierung. Warte lieber das endlich mal die Joh Deere 690 kommt! Solange bleib ich bei Rundballen.

    Optisch macht die presse aber was her


  9. Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    Kann man an dem Schneidwerk irgedwie noch was ausklappen? Mir fällt gerade auf das es auf em 2. Bild ganz anders aussieht als im Spiel...


  10. Mod: John Deere 8820
    Ebenfalls ein sehr schöner Drescher mit vielen netten Details wie z.B. animierten Instrumenten in der Kabine. Funktiniert sieht super aus, soollte man haben wenn man auf John Deere oder Drescher mit "abgedrehten" Design steht.

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 6610
    darfst ihn nicht entpacken! Einfach die Zip Datei in den Modordner verschieben!

    Sehr schöner Schlepper. hat schon 10 h auf dem Zähler bei mir. Sieht gut aus und funktioniert auch super. Wird sogar dreckig!

    Leider hat er einen fahler mit der Fahrstufe 1. Diese ist mit 2-3 km/h leider viel zu langsam was den Schlepper für das Arbeiten mit dem Helfer leider unbrauchbar macht, da dieser ja immer nur in Fahrstufe 1 auf dem feld fährt.

    Ansonsten echt Top!


  12. Mod: Schlueter 1500 TVL
    geiles Gerät! hab aber den sogar noch besseren Schlüter 1500 TVL Special! fantastsich!!!

    Warum gits den hier eigentlcih nicht?


  13. Mod: Schlueter Profitrac 2500 TVL
    soweit in ordnung und auch recht schön aber er hätte ruhig ein paar Texturen vertragen können. Echt schade drum


  14. Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    Sehr, sehr geiler Drescher!!! Mit wirklich sehr vielen Details. Finds besonders cool das man die Schüttler zusätzlich anschalten muss vorm dreschen.

    lediglich das Schneidwerk find ich optisch nicht ganz so gelungen. dafür stimmt halt aber alles andere an dem Ding.

    Kann man da eigentliche eien Schneidwerkswagen dran hängen? Wie kann ich hinten den Häcksler wieder hochklappen? Geht das überhaupt?


  15. Mod: Schneidwerkswagen bis 12m
    Hm.. dazu muss der Drescher Mod doch aber ne AHK haben oder?

    Mein John Deere T660i hat jedenfalls keine. kann den mal jemad bitte auf John Dere umskinnen?


  16. Mod: Strautmann 18 Tonner
    Nein, die vrutscht nur.

    Könnte bissl besser texturiert sein. Ist aber trotzdem bisher meine Wahl.

    Wann kommt endlich mal was modernes von mengele in der Größe? Oder mal einen Fortune oder Barthner


  17. Mod: Eckart 24500
    funktioniert und sieht auch ganz gut aus. ich warte aber trotzdem liber auf ein Joskin Tridem Fass!


  18. Mod: Claas Cargos 9600
    In den Futtertrog (rechts neben dem Fahrsilo) für die Kühe abladen (wenn deine Kühe gras fressen verdoppelt sich der Michertrag).

    Ganz netter Mod. Mehr aber auch nicht. Bis endlich mal ein vernünftiger Claas oder noch besser ein schöner großer Mengele Ladewagen kommt aber meine 1. Wahl


  19. Mod: Maupu 23t
    Richtig geiler Hänger! Vor allem das man ihn per Knopfdruck "umbauen" kann, je nachdem was man gerade braucht (norm. Wanne, Silage, Getreide). hat auch schöne deteils wie z.B. ein Stütze die sich aus fährt wenn man ihn abhängt oder dire reifen wirbeln auf dem Feld Staub auf

    Leider hat der Modder vergessen Raps ins Fruchtsorten Script mit einzubauen aber das lässt sich ja leicht selbst beheben.

    Abslout geiler Trailer! Sowhol optisch als auch von den Funktionen her!


  20. Mod: Lemken Gigant 1400
    Sehr schöner und funktionierender Grubber. Bisher ganz klar der Beste! Was mich nur etwas stört, das auf den einzelnen Grubberteilen Lemken Smaragd steht.. lol


  21. Mod: John Deere 590
    Sehr schöne und gelunge Presse, funktioniert auch einwandfrei!
    Scahe nur das die Ballenwippe ein dunkleres Grün als der rest hat und das man den Stroh Pickup, während der Fahrt nicht anheben kann.

    Ansonsten aber wie gesagt tadelos. Sehr empfehlenswert!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.