Userprofil von johni08
Member since 10 / 2012


johni08
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Regensburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johni08

keine Angabe
  1. johni08 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Servus, hab mal eine frage dazu, versteh das nicht ganz.
    Kann man das auch ins 2011 einbauen?
    Wer das schon gemacht hat oder mir helfen könnte kann sich gern per pn melden danke
    Johni08


  2. johni08 06. 02 2013

    Mod: Grimme Tectron 415 SP
    Hab da mal 2 bilder mit drangehang, super Mod von dir wie wir schon geschrieben haben.Um das packet zu vervollständigen hab ich mir denn Actros und denn Goldhofer noch rüber geholt ins 11er :-)


  3. johni08 04. 11 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    also ich muss sagen wer auf mods steht und nicht umbauen kann auf ls13 der soll auf gute mods warten und nicht schiefen.
    Wer es selber net kann soll net sagen gibt es net auf deutschen strassen ect wenn i sowas hör kommt es mir was soll das.
    Wegen euch kommen weniger mods zum DL weil ihr euch so äußert, wie lang gib t es LS13?
    Wartet halt mal, ich spiel LS11 weil es geiler ist wie die 13er scheiß Treck, sowas kann jeder wer bissl ne map bastel kann, da brauch ich kein giants dazu, also passt auf Jungs.

    1 Antworten

  4. johni08 31. 10 2012

    Mod: NAS Strassen Pack
    Das pack ist zwar gut, aber die Textur find ch net so toll,
    würde die nochmal überarbeiten.


  5. johni08 24. 10 2012

    Mod: Fliegl TMK260 Official Bugfix1.1 & hellgrün Skin
    Servus, das fehlende Zugmaul hat man in 5 min dran gebastelt mit attatcher und xml einträge.
    Grüße


  6. johni08 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Also ich hab es noch nicht, hab die collectors edition bestellt, aber wenn ich das spiel noch nicht mal hab bzw.: noch nicht mal richtig erschienen ist und ein Patch schon draußen ist, hat sich giants nicht gerad die mühe gemacht, dann wird die Community mal wieder alles retten müssen das dass Spiel spaß macht.
    Hab mich so gefreut aber bin jetzt schon enttäuscht wenn ich das alles so lese.
    Ja es war ja bis jetzt immer so das es zu jeder folge gleich ein Patch gab, aber mit dem beweglichen Terrain das haben sie wieder nicht hinbekommen, nur das sich die textur dreht.
    Grüße

    1 Antworten

  7. johni08 24. 10 2012

    Mod: Texturen Update LS 2013
    Servus leute, hab die demo bis jetzt nur gespielt und kann ich euch nur zustimmen, das ist 1000 mal besser wie das orginale.
    Hab meins leider noch net bekomm, hab mir die collector edition gekauft :-(
    Grüße


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.