Userprofil von censo
Member since 3 / 2011


censo
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About censo

keine Angabe
  1. censo 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    zu deiner aussage welches spiel hat nicht am realease tag einen patch bekommen die letzten jahre is das bei fast jedem neuen spiel so also jammer nich rum das ist normal bzw. die spielepolitik


  2. censo 12. 10 2012

    Mod: Neustädt
    und genau das is das was mich dann stöhrt das die modder aufhöhren ihre mods anzubieten da ich zb. nich die zeit aufbringen kann es selber zu machen
    daher finde ich es schade das immer nur rumgenöllt wird wenn nicht alle fehler behoben sind wobei ich sagen muss schaut erstmal eure pc´s an jeder pc ist anders ich hab keine probs mit der map kein fehler null meine log is fehlerfrei vllt nutzt ihr einfach nur zuviel schlechte mods die fehler haben schonmal daran gedacht nicht immer gleich jeden modder runtermachen was er fürn müll zum download anbietet seid froh das überhaupt einer was anbietet

    danke für die map wollt nich noch sagen weiter so hoffe du bringst für ls13 auch schöne maps zum download

    großes danke


  3. censo 09. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    angestestet und super feeling da kommen die guten 09 zeiten wieder hoch

    ein manko hat die map die weide hätte man auch neben den hof machen können aber sonst klasse gemacht weiter so


  4. censo 10. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    hab die map angespielt muss sagen echt schön gemacht trotz standard map macht diese karte richtig laune

    weiter so


  5. censo 25. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    du musst nur den mod der oben aufgelistet ist einfügen in deinen mod ordner der rest ist schon in der map verbaut


  6. censo 13. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    zur map selber sieht sehr gut aus großes lob hab sie eben getestet und bin erfreut

    nur hab ich ein problem wenn ich mein weizen raps etc. einlager wo kann ich den wieder entnehmen um ihn zur mühle zu bringen bitte um antwort danke


  7. censo 12. 04 2011

    Mod: Live Stock Trailer
    für die die nich wissen wofür man den braucht jeder der eine map spielt wo man tierhandel treiben kann z.b. http://www.modhoster.de/mods/hide-guts-hof kann man den verwenden


  8. censo 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    versuch ma das video anzuschauen da wird alles erklärt wie es funktioniert danke


  9. censo 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Also wenn ihr probleme mit bad A. habt dann stellt mal eure einstellung in optionen auf medium dann sollte es klappen

    bei mir funktionierts reibungslos damit selbst mit jeder menge mods testet es mal

    ps: game sieht immer noch gut aus damit


  10. censo 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    funktioniert alles
    hätte da aber eine frage kann mir jemand sagen wo ich den kranwagen für die big bags im video bekomm da er nich im modpack enthalten ist. danke schon mal für info


  11. censo 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    ich hab die v1 gespielt die wahr schon toll
    Aber was ich hier in dem video seh macht ma richtig was her
    großes lob an den modder

    lad sie eben und teste die neuen möglichkeiten mal

    *ganz doll freu*


  12. censo 03. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    mhm video nich möglich anzusehen da es nich in unseren land zur verfügung steht ^^ danke youtube

    werd sie laden um zu testen


  13. censo 14. 03 2011

    Mod: Fruit HUD Text
    eben getestet funktioniert und sieht gut aus
    klein aber fein

    weiter so


  14. censo 12. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    erstmal riesen lob an tommi und helfer wirklich gute map läuft super ruckelt nicht stürzt nicht ab alles funktioniert

    mir selbst is das polnische zu alt

    macht weiterso


  15. censo 12. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    erstmal riesen lob an tommi und helfer wirklich gute map läuft super ruckelt nicht stürzt nicht ab alles funktioniert

    mir selbst is das polnische zu alt

    macht weiterso


  16. censo 12. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta MapViewer
    klappt wirklich gut freu mich auf weitere versionen

    macht weiterso


  17. censo 11. 03 2011

    Mod: Fendt 936
    Zum mod selbst sieht sehr gut aus gut gelungen
    vorallem fehlerfrei das freut mich immer

    steht diese map zum download wenn ja würde ich gern den namen wissen. vielen dank

    ps: mach weiter so

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.