Userprofil von Johny6820
Member since 1 / 2013


Johny6820
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johny6820

keine Angabe
  1. Johny6820 10. 03 2013

    Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    HI zu aller erst die Bilder zur Map sehen fantastisch aus hab sie mir deshalb sofort runtergeladen und wollte sie spielen doch da liegt das Problem. Immer nachdem der Spielstand geladen hatte und ich dann auf Start gedrückt habe Kommt: Giants Engine Funktioniert nicht mehr ... und dass spiel stürzt ab.

    Daraufhin habe ich alle MODS aus dem Spiel getan es wieder Probiert Ergebniss Spiel stürtzt wieder ab der gleiche Fall nach dem ich dass Spiel neu Installiert habe Darum bitte bitte hatt einer eine IDEE WORAN ES LIEGEN KÖNNTE DAS ES NICHT FUNKTIONIERT

    1 Antworten

  2. Johny6820 06. 02 2013

    Mod: Obersteinbach
    Hab noch ne frage ich spiele die Map jetzt schon länger und der Mist Haufen füllt sich einfach nicht mache ich da was falsch oder ist dass nur ein Fehler der Map sollte letzteres der Fall sein würde ich mich freuen wenn man dass vielleicht in der V2 beheben könnte an sich ist die Map echt fantastisch :)


  3. Johny6820 28. 01 2013

    Mod: Obersteinbach
    HI,
    Zu aller erst die Map ist echt klasse endlich mal eine Map die richtig realistisch ausschaut und einen riesen Spaß macht zu spielen das einzige was mir so auf die schnelle aufgefallen ist, ist dass es nur einen Landhandel(Baywa) gibt da würde ich mir vielleicht noch ein zwei mehr wünschen dann wie schon angesprochen keine Tankmöglichkeit sowie keinen verkehr und ich weis nicht wie ich Stroh im stall abladen kann.

    aber ansonsten großes Lob klasse Map ich freu mich schon auf die V2 hoffe es erscheint eine.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.