Userprofil von CLAAS Xerion
Member since 8 / 2011

Claas-xerion--4
CLAAS Xerion
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: #8222
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: X Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CLAAS Xerion

keine Angabe
  1. they have to wait for the final patch because some users have problems with the the public beta patch
    sorry for my english i hope it was
    reasonable
    MFG Claas Xerion

    1 Antworten

  2. ich denke ma wenn er fertig ist außerdem dürfen keine statusanfragen mehr gemacht werden
    Zitat vom MH-Team: Ich möchte Euch bitten, darauf zu verzichten, nach dem Release-Datum zu fragen. Er kommt, wann AGO der Meinung ist, er ist fertig zum Release. Dies wird definitiv NICHT vor dem Release des finalen Patches 2.0 sein. Fertig, aus.

    Ab sofort macht jeder mindestens einen Monat Urlaub, der nach dem Release fragt oder sonst irgend welche unqualifizierten Kommentare von sich gibt


  3. Ja aber ohne Mods wäre Ls nicht das was es ist und es gibt nunmal welche die besonders hervorstechen wie ihr oder das eifok team natürlich gibt es auch andere die auch sehr gute mods abliefern .ein freund von mir hat den bigspender mod bekommen und hat ihn mir mal gezeigt -bombe das schafft kein anderer vor allem toll finde ich das mit der gangschaltung V/R
    und das man Fronthydr/Motorhaube etc von außen öffnen/bedienen kann -einfach genial!!


  4. Mod: Fendt Vario 939
    nein das ist auch in echt so. bei grossem lenkeinschlag verändert sich die position der kotflügel oder was meinst du??

    1 Antworten

  5. Mod: Additional Oldtimer Package
    Geiles Pack Hendrik da kommt Nostalgiefeeling auf
    MFG CLAAS forever/Jonas

    1 Antworten

  6. Mod: Feldergröße gesucht!
    fürn felderkauf oder??

    1 Antworten

  7. da muss ich dir recht geben außerdem gibt es bereits andere mit wenige Funktionen notfals könnt ihr sie ja ausbaun aber wenn jemand oder ein ganzes team sagt es werden keine angaben dau gemacht dann solltet ihr's lassen ich persönlich bin ein großer fan von IC steuerung und jetzt mal ehrlich wenn ihr euch in einen Vario setzen würdet wüsstet ihr doch überhaupt nich was für was gut is das soll keine Beleidigung sein aber ein echter trecker hat noch viel mehr Funktionen als die vom Modhosterteam außerdem haben wir es den ganzen Nörglern zu verdanken das die geile Einstiegsanimation ausgebaut wurde so ich hoffe bevor ihr einen weiteren sinnlosen kommentar schreibt lest ihr wenigstens diesen oder den kommentar von limousin22


  8. Nei machen sie leider nicht
    Zitat:Modhoster Team ich habe mal eine Frage Bekommen die trecker LS 2013 auch diese geile einstiegsanimation wie im LS 2011?
    Antwort:Nein, da sich darüber (obwohl mann sie mit "esc" abbrechen konnte) zu viele darüber beschwert haben.


  9. so jetzt muss ich mal meine meinung loswerden ich persönlich freue mich über diese features aber es gibt so viele nörgler das es mir schon keinen spass mehr machen würde außerdem sind es genau die diesich als erster die mods runterladen und damit spielen notfalls kann man wenn einem die funktionen nich gefallen wieder ausbauen aber ich ziehe die funktionen vor;ebenso bei den7R's
    also lasst euch zeit macht es so gut wie im 11er und ich bin mehr als zufrieden und hört nicht auf die nörgler die können sich ja selbst mods zusammenbauen wenn eure ihnen nicht gefallen

    1 Antworten

  10. Mod: John Deere 1640
    hammer teil so einen hat unser nachbar auch die ähnlichkeit ist verblüffend


  11. Mod: Neufelderland Open Beta
    bei dem kuhhof ist ein stall zum ausmisten d.h. du kannst das stroh da reinkippen

    1 Antworten

  12. Mod: Neufelderland Open Beta
    welchen browser benutzt du da bei internet explorer das meistens nich funzt aber bei google chrome oder firefox
    PS:Ich bin jetzt umgezogen von der meyenburg auf die neufelderland


  13. Mod: Neufelderland Open Beta
    Nein das ist keine 4fach map die ist in etwa so groß wie die originale map


  14. Mod: Neufelderland Open Beta
    vielen dank für die geile map ich kann nur nicht versehen warum die nur 3 sterne hat


  15. Mod: Lely Welger Tornado
    sehr guter mod endlich gewickelte ballen ohne dafür 15€ bezahlen zu müssen vielen dank für den mod 5/5 sternen
    unerlässlich für meinen viehbetrieb


  16. Mod: Straßenschilder Pack
    hat er doch geschrieben kommt in der V2


  17. Mod: Balepack
    das liegt daran das die capchas von google komen
    aber sehr guter mod:Standartequitment


  18. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    ich glaube er fragt warum es keinen direktdowload gibt,oder??


  19. Mod: Class Mega 218
    Das ist der aus dem MIG-Pack ,oder?


  20. Mod: Gewicht
    Schickes Gewicht gehört bei mir zum standartequitmentaufm Hof
    PS:im Forum heiße ich Boba Fett


  21. Mod: Round Bale Mod
    wie schließt man die zapfwelle an


  22. Mod: KRONE BIGX1000
    Vielen Dank, Madjack !


  23. Mod: KRONE BIGX1000
    hat der Häcksler Beleuchtung V3.1 ???

    1 Antworten

  24. Mod: Krone BigX 1100
    Hat der hacksler Beleuchtung V 3.1??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.