Userprofil von Jonas1050Vario
Member since 4 / 2017


Jonas1050Vario
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Emden Hobbys: Landwirtschaft, Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Jonas1050Vario

keine Angabe
  1. Mod: Batco Belt Pack
    Warning: Failed to de-duplicate polylines
    Warning: Failed to de-duplicate polylines
    Warning: Failed to de-duplicate polylines
    Warning: Failed to de-duplicate polylines


  2. Mod: Batco Belt Pack
    Stimmt hatte ich vergessen die Fehler folgen Danke für den Hinweis


  3. Mod: Batco Belt Pack
    Schöner Mod und gute Arbeit geleistet...Aber ich bekomme in meiner log Fehler angezeigt... Ansonsten schöner Mod

    1 Antworten

  4. Mod: Schlüter Pack
    Sehr gute Arbeit... auf sowas hab ich immer gewartet:-) Vllt könntest du ja noch den Profi Gigant mit dazu tun... Würde mich persönlich freuen:-)


  5. Mod: Great Country
    Moin moin...Erstmal muss ich sagen das ich echt richtig lange auf so eine Map gewartet habe und bin froh das es sie jetzt gibt Respekt und sehr gute Arbeit :-)ABER... ich weis nicht woran es liegt aber ich muss einen neuen Spielstand starten um auf der V1.3 spielen zu können :-( Über Hilfe würde ich mich Freuen!! L.g Jonas :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.