Schlüter Pack

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
36.179
Downloads gesamt
168
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein FS17 Schlüter Pack für euch

 

Super 1250 VL Special

Super 1500 TVL Special

Super 1800 TVL Special

Super 1900 TVL Special

Passender Lader zum 1250

Passendes 750Kg Gewicht

Türen und Fenster mit IC

Alle mit Rüfa

Viele konfigurationen im shop kaufbar

 

viel spaß damit

 

100% fehlerfrei und dedi tauglich

 

Alle FS17 standards

 

 

Mfg schlueterfan1977

 

Credits

Modell: schlueterfan1977
Textur: schlueterfan1977
Script: schlueterfan1977
Idee / Konzept: schlueterfan1977
Tester: schlueterfan1977
Sonstige: schlueterfan1977

Änderungen

  • 20. Mai, 13:06 Uhr
    Version 3

    Neu in der V3
    Super 2000 TVL
    Super 2000 TVL Special
    Super 2500 VL
    Super 3000 TVL
    Super Trac 3000 TVL-LS
    neue Sounds
    Super1900 TVL Zwillinge komplett

    viel spaß damit

  • 13. März, 21:28 Uhr
    Version 2

    Neu in der V2

    1.Blinker in der Amatur verbaut
    2.Frontladerkonsole neu
    3.Frontlader neue decals jetzt BAAS
    4.Store pic 1900 neu
    5.Scheiben Neu
    6.Frontscheibe zum öffnen
    7.Zwei neue gewichte 450 u.650Kg
    8.Schnellkuppeldreieck im shop zu kaufen
    9.Super 1500 auch mit Frontladerkonsole
    10. Modell Super 1050 Special hinzugefügt
    11. Pflegebereifung 1050 u. 1250
    12.Oberlenker vorne getauscht

    Motorsound kommt in der V3

  • 10. März, 22:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


10.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.71 / 205 Stimmen

Empfehlungsrate

94,15%
nach 188 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Schlueter_Pack.zip
395,8 MB 18364
20. 05 2017 18.364
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Schlueter_Pack.zip
206,6 MB 11976
13. 03 2017 11.976
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Schlueter_Pack.zip
158,9 MB 5841
10. 03 2017 5.841

187 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V3 ist eingereicht Viel spaß damit

    1 Antworten

  2. Update zur V3

    in der V3 wird kommen bis jetzt

    Super 2000 TVL
    Super 2000 TVL special
    Super 2500 VL
    Super 3000 TVL
    Super trac 3000 TVL-LS

    Super 1900 mit zwillinge komplett
    super 2500 und 3000 Zwillinge komplett
    Super trac 3000 mit 900er bereifung
    kann aber noch bissle was dauern bis die V3 kommt

    wer möchte kann immer mal bei Wee5t auf youtube vorbei schauen dort sieht ma die Schlüter im test https://www.youtube.com/channel/UChtQeLNN-7EriMvDywtgrSw
    lg schlueterfan1977

    1 Antworten

  3. Fendt3252 22. 10 2018

    hallo schlüterfan ich hab bemerkt bei einem großen schlüter ist das wappen falsch wäre cool wenn du mal schauen würdest


  4. VF007 22. 07 2018

    Ganz tolle Arbeit!!! Ich bin begeistert!

    Du hattest im 13er auch mal die ProfiTracs gemoddet.

    Darf man auf die für den 17er auch noch hoffen? :)
    Das wäre schlicht der Hammer!


  5. So war GPS früher - Habe mal ein bild hinzugefügt. Wie bekommt man das weg das die Fahrer zu Monstern mutieren? Es liegt nicht an den Schlütern - habe es auch schon mit diversen anderen modTrakotoren gehabt auch in früheren Versionen des LS. Aber scheinbar wird der Fehler von Version zu Version weiter getragen. ???? Giants ?????

    Gruß Frank


  6. Sterndrive 24. 07 2017

    Super Pack,gefällt mir richtig gut.Eine frage hätte ich noch :Kommt noch eine Allradlenkung zum nachrüsten?


  7. Belommen wir noch mal Dein Gegenstück zum ModContest 5000er? Deiner gefiel mir um längen besser was das aussehen betrifft. Aber mir würde auch schon der Profi 3500 genügen.
    Gruß Frank


  8. Hedrox 13. 06 2017

    Sind die nicht zu klein scaliert?
    Die sehen alle neben einem MBTrac zu klein aus, im originalen sind die in etwa gleich groß.

    1 Antworten

  9. Häckselfan 08. 06 2017

    Ein Tolles Pack. Macht echt Spaß damit zu arbeiten. Keine Logfehler!

    Das weckt Erinnerungen. Ick kenn sie noch aus meiner Kindheit. Stundenlang haben wir sie uns in Aktion angsehen. Die Krönung was es wenn wir mitfahren durften. Da wollten wir gar nicht runter von den Schlütern. Schön das man sie im LS gibt!

    Tolle Arbeit. Mach weiter so! Ich hoffe wir dürfen in Zukunft noch mehr von dir genießen.


  10. Beim 2500VL ist in der Innenansicht bei mir die sichtbare Spiegelfläche um etwa ein Drittel nach oben aus den Spiegelgehäusen verschoben. Hat das noch jemand. Und wenn möglich Schlueterfan1977 bitte ändern falls es von Haus aus so beim mod ist und nicht nur bei mir.
    Danke und Gruß Frank

    1 Antworten

  11. Deutz1956 25. 05 2017

    Sehr schönes Pack =)

    Eine Frage habe ich:

    Wo bekomme ich den Container der auf dem Hakenlift ist her?


  12. Schlueter1 22. 05 2017

    Hallo, ich kann nur sagen, SUPER MODELLE, ich bin begeistert, weiter so.
    mfg Schlueter1


  13. V8Bolle 21. 05 2017

    Danke schlueterfan1977 für dieses herrliche Pack!

    Als erstes habe ich mir den Super trac 3000 TVL-LS im GE angeschaut:
    Der schöne rote Lack hat keine dirt-Textur!
    Es werden also nur die Räder und Rahmenteile dreckig.

    MfG Bolle

    1 Antworten

  14. bepo 21. 05 2017

    Wir ja immer besser, vielen Dank für das schöne Paket, spielen sich alle sehr gut.


  15. Lanzfahrer 20. 05 2017

    Ich möchte auch mal DANKE für die tollen Schlepper und die noch tollere Arbeit sagen.


  16. Was gibt es hier doch für ***** - Zu den Schlütern braucht es keine Hochglanzsupertextur. Die sind so voll ok. Und die Mods laufen fehlerfrei und das ist wichtig.
    Also bitte weiter so mit den noch fehlenden Schlütermodellen. Lass dich von den paar ***** die hier nur Mist schreiben und den LS wohl gar nicht spielen nicht entmutigen.
    Danke und Gruß Frank

    1 Antworten

  17. Toxic9377 20. 05 2017

    Schönes Pack !! Man sieht genau, dass du wieder sehr viel Herzblut investiert hast.

    @oldtimer_fan : Nix Konvertiert würd mir erst mal die Modelle im i.3.d ansehen !!!
    @ringoschieler: Leider ist es nicht so leicht, hochwertige Orginalsounds zu bekommen vor allem hat es LS17 nicht leichter gemacht die alten vernünftig wieder zu verwenden.Ich finde Schlüti hat dies wieder sehr gut hinbekommen.

    Nochmals Danke !!


  18. ringoschieler 20. 05 2017

    das sind schöne Mods die schlüter nur schade ohne originalen Sound aber sonst ein echt guter mod Pack


  19. oldtimer_fan 20. 05 2017

    einige davon hatte ich schon im 13ner und schon da waren die echt der hammer, aber jetzt sind noch viel besser geworden (auch wen die nur konvetiert sind) 5*


  20. IRONMAN 20. 05 2017

    einfach nur HAMMER GEIL!!!! das is halt schlueterfan1977 qualität :) DANKE!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576112813