Userprofil von coke
Member since 5 / 2011

Coke--2
coke
Punkte: 519
Holz Hacker
Rank: #3636
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About coke

"Respect for Modders!"

http://lsinfos.de/aktionen/respect-for-modders/
  1. coke 29. April

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Funktioniert leider nur mit den Big X 1180 und langem Auswurfrohr. Das Häckselgut wird zu tief eingeworfen und wenn man den Bunker dreht bleibt die Öffnung der Plane immer auf der gleichen Seite. Zudem dauert das umdrehen im Helferbetrieb sehr lange und der Bunker schwenkt beim heranfahren nicht auf die richtige Seite.
    Sonst tut der Cargo im großen und ganzen was er soll, wäre schön wenn man diesen noch etwas optimieren könnte


  2. coke 29. April

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Sonst wende dich am besten an den Urmodder, vielleicht erteilt dieser dir ja die Freigabe ;)


  3. coke 14. Januar

    Mod: Big Aussie Outback
    Hast du dir das Land gekauft auf dem dein Hof steht?

    1 Antworten

  4. coke 03. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Der funktioniert einwandfrei, endlich kann man den Allrad wieder selbst ein - und ausschalten und die Verschleißanzeige von alle angebauten Geräten ist auch sehr nützlich.
    Auf jeden fall 5*
    Super wäre wenn du noch eine Wendeschaltung wie z. B. bei der Drivecontroll hinzufügen könntest.

    2 Antworten

  5. coke 09. 12 2018

    Mod: Kuhn AXIS 40.2 Unkraut
    Händler--> Oben in der Leiste "Objekte" auswählen --> Paletten-->Pflanzenschutzmitteltank


  6. coke 09. 12 2018

    Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    Wie stark ändert sich der Ertrag den mit dem Mod? Ein paar Angaben wären hier schon nützlich....


  7. coke 28. 11 2018

    Mod: Strohlager
    Top Mod aber der Dateiname sollte gleich sein wie bei der vorherigen Version, sonst wird die Halle nicht durch die neue Version ersetzt und muss erneut gekauft werden...


  8. coke 21. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Einfach nach dem Platzieren wieder verkaufen, die Klötze sind dann weg und die Fläche bleibt


  9. coke 31. 10 2018

    Mod: 4 Real Modul1 Fruchtzerstörung
    Der Mod wurde auf Modhoster von Giants sebst bei Release des Spiels veröffentlicht. Also entweder nur abgeschaut oder einfach den von Giants genommen und hier hochgeladen....

    1 Antworten

  10. coke 07. 09 2018

    Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    Ja gut wenn 20 Sekunden auf der normalen HDD lang sind dann macht eure Argumentation Sinn :D


  11. coke 03. 09 2018

    Mod: ForageKing Placeable
    Naja du befüllt den Mischer mit Silage, Stroh usw. und entnimmst die fertige Mischration über das Rohr

    1 Antworten

  12. coke 18. 05 2018

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Kann mir jemand sagen wie ich die Paramater etwas nach seinem eigenen Geschmack anpassen kann?


  13. coke 18. 05 2018

    Mod: MB Sprinter 311 - 318 Werkstattwagen
    Optimal wäre es noch wenn der Sprinter auch die Fahrzeuge reparieren könnte mit dem Mod: https://www.modhoster.de/mods/repairvehicles-fahrzeuge-reparieren.
    Wäre toll wenn man das noch umsetzen könnte


  14. coke 16. 05 2018

    Mod: MB Sprinter 311 - 318 Werkstattwagen
    Super Idee und gut umgesetzt, was will man mehr


  15. coke 26. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Also ist die neue Version ohne MR?

    2 Antworten

  16. coke 26. 02 2018

    Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    Ich verstehe das Problem nicht, wir sind im Zeitalter von Festplatten mit 1 Terabyte oder mehr und da regen sich Leute wegen 100 Mb auf :D

    1 Antworten

  17. coke 21. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Patch 1.5.3 kannst du dir ganz normal auf der Website vom LS runter laden und installieren

    1 Antworten

  18. coke 20. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Is it working without more realistic?

    1 Antworten

  19. coke 07. 02 2018

    Mod: Fendt Vario 800
    Was ist das Problem immer mit der Dateigröße? Wir sind mittlerweile im Zeitalter von Festplatten mit 1 Terabyte und mehr, da sind diese 70 Mb ja wohl lachhaft...
    Wichtig ist dass der Mod fehlerfrei ist und seine Funktion erfüllt.


  20. coke 12. 01 2018

    Mod: Moro Raptor EXA
    Das ist schon klar, aber es hätte ja sein können wenn tiefer pflügt dass man nur alle vier Ernten pflügen muss^^


  21. coke 10. 01 2018

    Mod: Moro Raptor EXA
    Haben die unterschiedlichen Bearbeitungstiefen einen Einfluss auf das Spiel oder sind für den guten Willen da? :D

    2 Antworten

  22. coke 01. 01 2018

    Mod: Kran pack
    Könntet ihr bitte noch eine Zange für Baumstämme hinzufügen? Dann wäre das Pack perfekt ;)

    1 Antworten

  23. coke 29. 12 2017

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Ist ja in Ordnung wenn ihr dem Modder drauf hinweist das man die Datei verkleinern kann. Aber der Vorwurf dass dies nur so ist wegen der Downloadvergütung in Höhe von paar Cent? Lächerlich
    Außerdem sind wir mittlerweile im Zeitalter von Festplatten mit 1 Terabyte oder mehr, da spielt sowas meiner Meinung nach keine Rolle mehr :D


  24. coke 28. 12 2017

    Mod: LEMKEN DIAMANT 12
    Nein hat er nicht, bei Lemken ist pro Furche bis 60 cm angegeben, also 9*60cm=5,40 Meter
    Aber ich weiß nicht ob das wirklich so berechnet wird, falls sich da jemand besser auskennt lasse ich mich gerne belehren


  25. coke 16. 11 2017

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    Einstiegsanimation geht meiner Meinung gar nicht, das nervt extrem beim ein- und aussteigen

    1 Antworten

  26. coke 09. 10 2017

    Mod: Handsäge (Handtool mit Funktion)
    Kann es sein dass deine Fehler von einer Map und nicht von der Handsäge sind?


  27. coke 22. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Entweder bei den Lkw´s schauen oder sonst nach Marken sortieren...


  28. coke 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Und dann müsstest du eine komplette Version hochladen wo alles drin ist. Ich hab mir die Map erst relativ spät geladen und habe mir das Zeug, wie in der Beschreibung steht, aus verschiedenen Versionen zusammengesucht. Dann wäre das ja auch nicht mehr möglich...


  29. coke 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Ja also dann müsste das Bier und der Schnaps auch weg. Die Kinder könnten ja zu trinken anfangen^^.
    Und wen das Bild von der Zigarre so stark beeinflusst das man zum Rauchen anfängt ist definitiv noch nicht alt genug um alleine im Internet zu surfen.
    Mach dir erst mal selbst Gedanken darüber was du hier für einen Blödsinn verzapfen willst...


  30. coke 18. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Musst die neue Version ja nicht runterladen bzw die neue Fruchtsorte+Features nicht nutzen. Es bleibt immer noch dem Modder überlassen was er verbaut und was nicht^^

    1 Antworten

  31. coke 14. 07 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    https://www.modhoster.de/mods/humbaur--2

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)


  32. coke 01. 07 2017

    Mod: Batco Belt Pack
    Wäre natürlich sinnvoll wenn du genau den Fehler hier reinkopierst.
    Sonst kann der Modder herzlich wenig damit anfangen...


  33. coke 04. 06 2017

    Mod: Kirovets K 700A
    Wenn ihr die Eula lest, dann versteht sie auch richtig. Wenn ihr einen Mod baut tretet ihr als Modder die Rechte an Giants ab. Das heißt allerdings NICHT dass Giants diese Rechte an Dritte (also an andere Leute) weitergibt. Die Recht an Mods haben nur der Modder und Giants....

    1 Antworten

  34. coke 03. 06 2017

    Mod: Kirovets K 700A
    Wie ihr auf dem Bild seht gibt es den eben in echt, auch wenn es sehr wahrscheinlich ein Umbau ist.
    Außerdem wenn euch der Mod nicht anspricht dann ladet ihn nicht runter hört auf ihn schlecht zu machen ohne dass ihr ausprobiert habt...


  35. coke 19. 05 2017

    Mod: Buy Bales
    Kannst einfach in den Mischwagen/BGA werfen. Im Ls muss man die Folie nicht entfernen :D


  36. coke 11. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    Die Hubschrauber sind super, sehr gut steuerbar und insgesamt sehr sehr gut gelungen.
    5/5
    Und lass euch von solchen Leuten wie "Baumvogel" die Laune nicht verderben. Solche Kommentare sind echt die letzten.
    Jeder Modder darf bauen worauf er Lust hat oder selbst für nützlich hält.
    Und wenn einem der Mod nicht zusagt, dann ladet ihn nicht runter oder zwingt euch jemand dazu?
    Und dann lasst auch verdammt nochmal den Modder in Ruhe nur weil er was gebaut hat was top umgesetzt ist aber euch nicht gefällt.


  37. coke 02. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Wenn ihr nicht seht ob die Winde an ist, dann nehmt mal den "Real Clock Mod" raus, bei mir hat danach alles funktioniert.
    Zur Winde selbst:
    Funktioniert einwandfrei wie man es gewohnt ist von dir. In diesem Sinne ein riesengroßes Dankeschön ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.