Userprofil von Jonny
Member since 10 / 2010


Jonny
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonny

keine Angabe
  1. Jonny 07. 06 2016

    Mod: John Deere 7920
    Und du hast für deinen 7930 die Freigabe von MF390? Na denn..


  2. Jonny 03. 01 2012

    Mod: Krone Big X8
    Es ist aber der von den Bildern, und der ist aus LS 09 oder 08...
    Und hast du zuletzt 2009 daran gearbeitet? Der 25.08.2009 ist das letzte Änderungsdatum! Also ists garantiert nicht dein Modell!


  3. Jonny 06. 12 2011

    Mod: Winter map
    Das ist ne Arbeit von 5 Minuten... Eben zwei Texturen tauschen und dann auf der Map überall Gras machen und dann siehts so aus wie diese Map! Und das ist sicherlich nicht die erste standart Map mit weißem Gras als Schnee.
    Wenn jemand ne Map mit Schnee machen will, dann soll er doch wenigstens kein Gras umskinnen, sondern nen neuen fruittype machen!
    Sowas braucht man wirklich nicht, besonders wenns schon vor nem Jahr so ne Map gegeben hat.

    1 Antworten

  4. Jonny 29. 11 2011

    Mod: Es wird nacht in LS
    Ist es möglich, es auch schon ein wenig eher dunkel wird? Ich finde, dass die nacht auch wohl ein bisschen länger sein kann...


  5. Jonny 27. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wo ist da der 2. Bunker für die BGA?


  6. Jonny 02. 09 2011

    Mod: Bauernhof mit Schredder
    Den findest du im Installationsverzeichnis im Ordner sdk.


  7. Jonny 14. 06 2011

    Mod: John Deere 7820
    Schicker Johnny! Wie schon gesagt worden, sollte er noch Beleuchtung V3, ES Limiter usw. bekommen. Der Schriftzug könnte auch nochmal müberarbeitet werden, aber der 7820 ist ja noch eine Beta-Version.


  8. Jonny 30. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Ich bekomme weniger Geld beim Verkauf von Sand als beim Aufladen...

    Ist das bei euch auch so?


  9. Jonny 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    Schau mal im sdk-Ordner im Installationsverzeichnis nach.


  10. Jonny 02. 04 2011

    Mod: Nameless
    Auch wenn du die per email kriegst musst du die noch herunterladen. Außerdem würde ich nicht meine email-adresse hier hin schreiben


  11. Jonny 30. 03 2011

    Mod: MapbyThE2DoC
    Wo ist da auf der Map eigentlich das Saatgut für die Sähmaschinen zum auffüllen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.