Userprofil von JPM99
Member since 11 / 2012


JPM99
Punkte: 46
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken, Surfen, Homepage keine Angabe

About JPM99

When you go me on the Nerven, i´ll putt you into a Guli, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!
  1. JPM99 05. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich finde irgendwie den Trigger nicht wo ich die Kühe aus meinem Hänger in den Kuhstall abladen kann. Wo istn der?

    1 Antworten

  2. JPM99 15. 05 2016

    Mod: DtP Map
    Genau das selbe frage ich mich auch.


  3. JPM99 04. 05 2016

    Mod: Big European Map
    Ich kriege aus der Kartoffelwaschanlage weder Kompost noch gewaschene Kartoffeln entnommen, obwohl ich Multifruit installiert habe. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  4. JPM99 22. 12 2014

    Mod: The Alps
    So das ist ohne Frage die beste Map die ich je gesehen habe! Eigentlich schon zu schön zum arbeiten! XD


  5. JPM99 03. 12 2014

    Mod: Armored Truck
    Für die, die es nicht kennen, das ist ein Fahrzeug aus Metro 2033. Aber geile Sache das es konvertiert wurde! Thx!


  6. JPM99 04. 05 2013

    Mod: K744BIG
    Hey!
    Das ist ein geiler Mod! Schön dass es sowas mal wieder gibt!


  7. JPM99 26. 11 2012

    Mod: Adventure Map
    die map ist ganz gut, aber in den büchern gibts ein par verständnis probleme, Note: 2-


  8. JPM99 20. 11 2012

    Mod: Atom Bunker
    Hi
    also der Bunker ist der HAMMER! derbe riesig, alarm, sicherheitssystem und allesmögliche! derbe! aber die automatische pfeilschiesmaschine geht nicht ganz die pfeile bleiben an den erdblöcken hängen sonst einfach der hammer!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.