Userprofil von baer1707
Member since 10 / 2012


baer1707
Punkte: 244
Stalljunge
Rank: #8752
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Jena Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baer1707

keine Angabe
  1. baer1707 27. Februar

    Mod: WILD WEST 16X
    Hallo
    danke für die geile Map, leider ist mir der Spielspass etwas verloren gegangen da sei geraumer Zeit meine Tiere in Generalstreik getreten sind.
    die haben die komplette Produktion eingestellt und nehmen auch kein Futter mehr an und verbrauchen auch nichts.
    Bin kurz vorm verzweifeln, kann mir jemand helfen???


  2. baer1707 09. 02 2022

    Mod: Krampe SB II 30/1070
    Das ist eigentlich ein schöner Auflieger aber für normale Trucks müsste der noch paar kleinere Räder bekommen das sieht sonst mit den Agrar Reifen bescheuert aus. Wäre schön wenn das noch machbar wäre.


  3. baer1707 24. 01 2022

    Mod: Scania R Sattelzug
    wenn der für Holz und Platte noch Autoload bekäme wäre das toll

    1 Antworten

  4. baer1707 11. 01 2022

    Mod: Tatra Convert
    Danke für die Fronthydraulik, perfekt gemacht, kann man nur weiterempfehlen


  5. baer1707 04. 01 2022

    Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    Hallo
    hab mal ne Frage, was ist mit dem Feld rechts oben über dem leeren Hof wofür war das gedacht ? Das ist ja auch nicht befahrbar also kann ich da auch nichts drauf bauen.

    2 Antworten

  6. baer1707 03. 01 2022

    Mod: Tatra Convert
    klasse gemacht!!! ist es möglich bei der nächsten Version eine Fronthydraulik mit zu verbauen

    2 Antworten

  7. baer1707 02. 01 2022

    Mod: Holzanhänger
    Bitte endlich mit Autoload!!!


  8. baer1707 22. 12 2021

    Mod: Lizard Mks32 All Liquids Farbauswahl
    Gut gemeinter Auflieger aber an den Gewichten musst du nochmal was ändern, wenn der voll Gülle ist ist der nicht mehr fahrbar.


  9. baer1707 22. 12 2021

    Mod: Holz-Anhänger
    Hallo
    schöner Anhänger aber wann gibt es sowas mit Autoload das wäre perfekt.


  10. baer1707 18. 07 2021

    Mod: Karte Der Estancia São Carlos
    Hallo
    schöne kleine map aber viel zu viele Masten mit Kollisionen das ist ganz schön nervig weil CP die nicht punktgenau erkennt. Man bleibt von einer Seite immer hängen.


  11. baer1707 30. 05 2021

    Mod: AVON
    Hallo
    die Map ist ja nicht schlecht, hat Ausbaupotential insbesondere was die Straßen betrifft. Was aber schlecht ist, ist das keine einzige Verkaufsstelle funktioniert oder ich hab was falsch gemacht. Ich kann jedenfalls nirgendswo bei den angezeigten Triggern etwas abkippen.


  12. baer1707 27. 02 2021

    Mod: Courseplay
    seit der Version 40 habe ich ständig das Problem das die Abfahrer die Erntemaschinen nicht finden bzw. garnicht mehr reagieren, alles andere funktioniert bestens.


  13. baer1707 10. 12 2020

    Mod: Seed Cleaner 1200-LG
    ok das mit dem Hebel ist klar aber kippen ist schwierig


  14. baer1707 09. 12 2020

    Mod: Seed Cleaner 1200-LG
    Eigentlich ein schönes Teil aber wozu dient der Hebel Links und warum blockiert da die Maus und der Trigger zum Getreide abkippen geht sehr schlecht bis gar nicht. Bitte nochmal überarbeiten, ansonsten sehr schön


  15. baer1707 15. 11 2020

    Mod: Courseplay
    Ich habe die selben Probleme. Kurse abfahren und Felder bearbeiten geht einwandfrei aber Abfahrer den Dreschern zuordnen geht garnicht. Entweder fahren sie hinten auf den Drescher auf oder fahren garnicht erst los und in der ersten Zeile "zugeordnetes Fahrzeug" erscheint auch nie was.


  16. baer1707 14. 08 2020

    Mod: Farmers Land 4Fach by Oli5464
    Hallo
    hab mal ne Frage, was wird in der Bäckerei angenommen, bei Raiffeisen und wo werde ich Mehl und Zucker los?


  17. baer1707 23. 06 2020

    Mod: FENDT VARIO 1046
    Hallo
    Schöner Fendt, finde es ja ganz toll das IC langsam mal in die Fahrzeuge kommt aber bei mir macht das immernoch Probleme mit Courseplay und AI. Hoffe das es nochmal eine überarbeitete Version gibt evtl. noch mit Chromfelgen


  18. baer1707 21. 03 2020

    Mod: LS19 Warrior Extreme Edition
    Auch ich schließe mich der Meinung vom Komander an,das Fahrzeug ist einfach geil,ein kleines Manko hat er aber dennoch, der ist vorne zu leicht. Mit 2 Anhängern hebt es ihn vorne aus und man kann nicht mehr perfekt lenken. Währe schön wenn man da nochmal was tun könnte.

    1 Antworten

  19. baer1707 01. 02 2020

    Mod: New Holland French Style Trailer
    schöner Trailer aber was ist es nun FS 17 oder LS 19


  20. baer1707 02. 09 2019

    Mod: FS19 Mega Kogel Trailers Pack
    die Trailer sind top, schöne Planen, be- und entladen funktioniert perfekt aber ist schon mal jemandem aufgefallen das die viel zu groß sind


  21. baer1707 29. 05 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ist ja doof aber trotzdem danke für die Info


  22. baer1707 28. 05 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo tolle Map aber ich kann diverse Sachen nicht kaufen( Ranch, Sägewerk),woran kann das liegen

    1 Antworten

  23. baer1707 06. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Sehr schön danke. Ich suche noch ein Silage Hochsilo, hat jemand einen Tipp ob es sowas schon gibt und wenn ja, wo?

    1 Antworten

  24. baer1707 25. 12 2018

    Mod: Zuckerrohrpalette 20k

    tolle Sache, kannst du das bitte auch für Setzlinge umrüsten

    1 Antworten

  25. baer1707 30. 11 2018

    Mod: Radladerschaufel 10K
    ,und in welcher Zeile kann man die Auskippgeschwindigkeit erhöhen das Zeug klebt ja in der Schaufel fest

    1 Antworten

  26. baer1707 27. 11 2018

    Mod: Bodenbeschaffenheit_beta
    Ja ist echt blöd, da hat sich Giants nichts einfallen lassen mit diesen Unebenheiten. Kann man nicht einfach eine Walze machen die sowas geradebügelt?


  27. baer1707 27. 11 2018

    Mod: Qualidisc Roller
    wenn du dem Teil noch verschiedene Untergründe zuordnest bekommst du von mir 100 Punkte


  28. baer1707 03. 02 2018

    Mod: Menci Auflieger Virtuelle Landwirtschaft by Nils E.
    Hey,
    fahre den Scania schon ne ganze Weile,ist auch ein schönes Auto,auch wenn manchen der Glanz nicht gefällt, aber der Auflieger passt immer noch nicht dazu. Da fehlen noch paar schöne Alu Felgen und ein geiles Airbrush auf der Wanne, wäre toll wenn du das noch hin bekämst.


  29. baer1707 22. 01 2018

    Mod: Placeable Whisky Fabrik RHUM Edition
    Wäre schön wenn du das wie bei der Super Bock Brauerei machen könntest mit den kaufbaren Paletten und dem anschließenden Verkauf obwohl ich die kleine Whisky Verkäuferin ganz süß finde.


  30. baer1707 30. 09 2017

    Mod: BRUCKS UN
    tolles Teil, läuft bei mir auf Hochtouren wäre nur geil wenn der die Baumstümpfe auch gleich mit weg macht,ansonsten geht der ohne Probleme


  31. baer1707 13. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    genau den mein ich ja auch, ein schöner Auflieger aber leider für meine Autos zu hoch


  32. baer1707 13. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo,
    habe Probleme mit dem Auflieger für Mehl und Zucker, der passt bei mir an einige SZ Maschinen nicht dran weil die tiefer sind, die lassen sich dann nicht mehr lenken. Kannst du das Problem irgendwie lösen?....und evtl.gleich noch ne Anhängekupplung dran. Würde mich sehr freuen!

    1 Antworten

  33. baer1707 11. 09 2017

    Mod: Fendt 939 Sport
    Hi, schönes Teil, werde ich wohl mal testen, fände es aber vorab schon mal schöner wenn die Sportausführung wenigstens 80 km/h fahren würde

    MfG


  34. baer1707 22. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice
    deine V2.5 ist klasse vor allem die Idee mit den Garagen ist top da sind wenigstens nicht mehr so viele unnütze Maschinen im Spiel. Wo du evtl. nochmal nacharbeiten könntest sind die Abladetrigger an den Futtermischern, da muß man immer paarmal Anlauf nehmen ehe man kippen kann, habe da schon verschiedene Hänger probiert, lag aber nicht daran. Ach und beim Schweinefutter kann ich keine Kartoffeln kippen.

    1 Antworten

  35. baer1707 18. 05 2017

    Mod: ContainerWood It Runner Autoload
    und wenn du einmal beim überarbeiten bist kannst du vielleicht gleich noch Paletten mit rein schreiben dann wäre er im Sägewerk flexibler einsetzbar
    Danke!


  36. baer1707 18. 05 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Hallo
    toller Mod aber gibt es eigentlich schon einen Container mit autoload für Paletten? Habe leider noch nichts gefunden nur den für Holzstämme


  37. baer1707 18. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    hallo tolle map, geil mit den Straßen habe aber 2 Löcher gefunden, vom Händler Richtung Mühle und Richtung Hof vorm Bahnübergang da müssten mal die Jungs vom Straßenbau ran und was in die Löcher schmieren.

    1 Antworten

  38. baer1707 15. 02 2017

    Mod: Canadian National Map
    Schöne übersichtliche Map, viel Platz und schöner zentrierter Hof. Leider finde ich keinen Bretterverkauf außer bei den Gewächshäusern und bei den Kühen kann man keinen Mist laden. Ein Verkauf für Gärreste könnte vieleicht bei der BGA mit vorgesehen werden. Alles in allem trotzdem eine tolle Map, danke.

    1 Antworten

  39. baer1707 26. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    sag das mal meinem Courseplay, aber lass mal,alles gut hab Courseplay wieder verbannt

    1 Antworten

  40. baer1707 26. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Klasse Map,viel zu entdecken, tolle Sachen verbaut, bis auf das Schienennetz, das nervt mich maßlos. Ständig hauts die Fahrzeuge von den Straßen, Anbaugeräte bleiben hängen, also wirtschaftlich sicher gut gedacht aber spielerisch furchtbar.
    Die Schranke am Flugplatz könnte evtl. bisschen früher öffnen und naja wir sind in Deutschland also "Deutschland dein Schilderwald" wäre nicht so schlimm wenn man nicht immer dran hängen bleiben würde. Ich hoffe es gibt nochmal ein Update denn "gut Ding will Weile Haben"

    MfG baer

    1 Antworten

    1. FalPos 26. 01 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Deinem Kommentar kann man entnehmen, das Du offensichtlich nur am heizen bist, oder die Grundlagen des Fahrens eines Fahrzeuges nicht wirklich beherschst. Die Schranke am Flughafen öffnet rechtzeitig. Da an einem Militärgelände in aller Regel eine Einlasskontrolle erfolgt, kannst Du nicht erwarten das die Schranke schon zig Meter vor Deiner Einfahrt öffnet. Einfach mal bedächtig ran fahren, und dann gibt es auch keine Probleme bei der Einfahrt.
      Wenn man an Schildern hängen bleibt, dann ist man entweder nicht mittig auf der Fahrspur, bzw. bei Überbreite nicht mittig auf der Fahrbahn. Oder man heizt einfach nur wie verrückt um eine Kurve. Ich hoffe Du kannst real besser fahren. :-)
      Gleiches trifft für manche Bahnübergänge zu. Einigen haben eine zusätzliche Überfahrt erhalten, damit man nicht an den Schienen hängen bleibt. Da sollte man natürlich auch mit Bedacht drüber fahren. Im realen Leben wären sonst ganz schnell Deine Stoßdämpfer und Reifen im Ar.....
      Bei den aufgeschütteten Bahnübergängen habe ich mittlerweile die Colli der Gleise entfernt. Dann sollte man nun auch mit flachem Gerät relativ problemlos drüber kommen.

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.