Userprofil von JumperCartman
Member since 1 / 2011


JumperCartman
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JumperCartman

keine Angabe
  1. JumperCartman 14. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nun da ich schon so viel gutes über die map gehört habe wollte ich sie gerne auch haben.. leider bricht aber immer der Download ab nach gut 2,5 Std. Bei nem Kumpel das selbe problem find ich schade... weiß wer vllt rat ?

    1 Antworten

  2. JumperCartman 18. 03 2019

    Mod: Deutz D8006-13006
    Hab ihn im 17er sehr gerne gefahren. Richtig geiler Schlepper würde mir wünschen den im LS19 wieder fahren zu können. ;))


  3. JumperCartman 09. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    leider keine Feldgrenzenerkennung aber die kann man sich runterladen ;) ansonsten Top Pflug ^^


  4. JumperCartman 21. 09 2011

    Mod: Deutz 8006
    wir haben auchn 8006 einen von dne letzen und der hat diesen luftfilter auch auf der motorhaube und der is auch so hoch also ;)


  5. JumperCartman 20. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    den gabs doch schon mal


  6. JumperCartman 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr D8006A
    wir haben einen D 8006 und der sieht ganz anders aus als dieser :)
    Sorry das ist der 7807 aus diesem Forum der einfach nur umgeskint wurde von innen is das auch alles so wie bei einem 07er also der 8006 is die Legende unter den Traktoren von Deutz dann gehört er auch orginalgetreu in den Ls 11 und nicht so ein umgeskintes ding ;)


  7. JumperCartman 01. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    gerade getestet endgeil machst sich echt gut ;) einerm ein lieblingstrecker nur zu empfelen *daumen hoch*


  8. JumperCartman 01. 03 2011

    Mod: Fliegl Fass 18000l
    für ein 18.000 liter fass hat das eine Achse zuviel...
    doch das mit dem spiegelen passt schon den guckt mal wenn die fässer neu sind dann sehen die auch so aus erst nach ein paar jahren verlieren die ihren glanz


  9. JumperCartman 15. 02 2011

    Mod: Claas Senator
    geiler drescher gefällt mir gut nehm ihn für meine kleinen ecken :D was ich doof finde ist das das schneidwerk viel zuhoch aushebt und nicht ganz aufem boden ist und das die funktionen auf polnisch erklärt sind und mir fehlt der ährenheber links sonst klasse umgesetzt weiter so


  10. JumperCartman 20. 01 2011

    Mod: Fendt c515 Trike
    es gibt schon solche Traktoren die so aussehen aber die fahren alleine ohne fahrer aber wie gesagt nur Prototyp stand mal in der Profi zum Mod wems gefällt kann ihn sich ja laden ich persönlich bevorzuge doch eher 4 Räder ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.