Userprofil von sani-rlp
Member since 12 / 2018


sani-rlp
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sani-rlp

keine Angabe
  1. sani-rlp 21. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    mit was willst es denn öffnen? mit WinRAR bzw WINZIP hatte ich keine Probleme. Ich habe es auch direkt von der seite vom fed runtergeladen

    1 Antworten

  2. sani-rlp 14. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    super danke jetzt hat es endlich funktioniert


  3. sani-rlp 14. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe die Karte direkt von seiner Seite. Funktioniert super

    1 Antworten

  4. sani-rlp 13. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich glaube ich bin zu dämlich auf die neue Version zu tauschen. Habe mir das komplette savegame verhauen (zum glück mache ich immer sicherungen). also wenn ich von der 1.8og auf die 1.9og wechseln möchte muss ich was genau austauschen? bitte um Hilfe


  5. sani-rlp 11. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    also einfach nur die neue Karte und die neuen mods einfügen und fertig?. Werden die Füllstände die man schon in der mod
    der Mods nach dem neueinfügen dennoch übernommen?

    1 Antworten

  6. sani-rlp 13. 12 2018

    Mod: Grimme sl 80-22 Quantum Autoload
    Super vielen Dank, endlich ein wunsch weniger auf meiner Modwunschliste


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.