Userprofil von Jungbauer1
Member since 6 / 2011


Jungbauer1
Punkte: 46
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Speinshart Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jungbauer1

keine Angabe
  1. Jungbauer1 26. 06 2015

    Mod: Claas Direct Disc 620
    Hi Leute, Ich möchte Grass häckseln und haben das auch Grass rauskommt und kein Chaff. Was kann man machen?

    viele Grüße Jungbauer


  2. Jungbauer1 17. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Hi Leute.
    Spiele die Hagenstadt-Map. Wenn ich Gülle zur BGA bringe wird diese zwar angenommen, aber das Fass sofort wieder befüllt. Was kann da falsch laufen.

    LG Jungbauer

    1 Antworten

  3. Jungbauer1 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hi Leute. Hab mal nee Frage. Wie funtioniert das mit dem Güllebonus an der BGA wo muss ich die Gülle abliefern und mit was.

    Danke

    Super Map weiter so. Gruß Jungbauer


  4. Jungbauer1 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hi Leute.

    Echt super Mod. 10 Punkte von 10.
    Ich schließe mich auch Fendt Favorit 615 LSA an
    PU380 und DirectDisc 610 wären super.

    Riesiges Lob an die Moder

    Gruß Jungbauer


  5. Jungbauer1 14. 09 2012

    Mod: Feldnummern und POI für Niederbayern Map
    Hi Leute.

    Freut mich riesig das ihr diesen Mod so annehmt.
    Ich hoffe es klappt alles.

    Viel Spaß beim zocken.

    Gruß

    Jungbauer


  6. Jungbauer1 09. 09 2012

    Mod: Niederbayern
    Hi Leute. Endlich mal eine Map wo ich ohne Ruckel drauf spielen kann. Supper teil. Volles Lob an Euch.
    Einzies Manko die Felder sind nicht nummeriert.
    Könnte man dies noch machen?

    Super Leute weiter so.


  7. Jungbauer1 25. 10 2011

    Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    Hi Leute. Ich hab mir nee Konsole an nen Traktor rangebastelt. Funktioniert auch super. Kann diese Version des Frontladers anhängen. (auch die andere geht ran kann mann aber nicht bedienen.)
    Kann diesen Frontlader mit der Tastatur bedienen.
    Ich spiel aber mit einem Gamepad und möchte den Frontlader darüber bedienen. Ich finde aber nicht raus wie ich das einstellen kann.
    Weis jemand rat? Wäre super.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.