Userprofil von BauerJ
Member since 5 / 2013

Bauerj
BauerJ
Punkte: 452
Eier Zähler
Rank: #4132
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerJ

keine Angabe
  1. BauerJ 25. Februar

    Mod: VehicleExplorer
    Obwohl ich schon gestern abend auf GitHub lesen konnte, das es seit v0.9.2.0 zu Startproblemen kommt, hast du die verbuggte Version hier hochgeladen. Bitte achte auch dort auf Fehlermeldungen, um unnötigen Ärger zu vermeiden. Nachdem ich gestern den Mod in der v0.9.2.1 von GitHub heruntergeladen und installiert habe, hatte ich nur den Ladebildschirm und folgenden Error in der LOG:
    .../My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VehicleExplorer/VehicleSort.lua:180: bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
    Nachdem ich den Mod wieder heraus genommen habe, lief wieder allles normal. Bitte den Mod noch einmal überarbeiten. Solange empfehle ich bei der v0.9.1.0 zu bleiben.


  2. BauerJ 16. Februar

    Mod: GPS Mod
    Bevor hier noch mehr behaupten, das der Mod geklaut sein soll:
    1.) Folgt man den Downloadlink, kommt man zu GitHub wo Wopster seine Beta veröffentlicht hat.
    2.) Wurde wie schon unter Punkt 1 eine Verlinkung zu Wopster's GPS auf GitHub hier als Download angegeben und kein auf Upload oder sonstigen Filhoster.
    3.) Holt euch bitte mehr Informationen zum Thema *****, bevor ihr hier noch mehr sinnlose Kommentare abgeben tut.
    4.) GitHub ist weder illegal, noch werden dort geklaute Mods veröffentlicht. Wer es nicht kennt sollte sich einfach mal schlau machen um was es sich dabei handelt.

    Nochmal für alle: Eine Verlinkung zur Originalen Downloadseite ist nicht gleich ein geklauter Mod. Derjenige der es hier eingestellt hat, wollte nur zu den Originalen Download verweisen. Wer anderer Meinung ist, der möge Fakten vorweisen, die beweisen das dieser Mod geklaut ist. Wer Probleme mit dem Mod hat sollte es mal mit Google versuchen. Verurteilt nicht immer jeden und alles und informiert euch vorher ob etwas an der Sache dran ist. Es sind genug Leute im Netz, die anderen alles mögliche unterstellen wollen. Das war's von meiner Seite und wünsche allen viel Spaß bei der weiteren Verhetzung und Verbreitung von falschen Behauptungen.


  3. BauerJ 16. 10 2017

    Mod: Inntal Reloaded
    Fakt ist:

    Der Urmodder dieser Karte ist und bleibt tecmax.

    WoWHalli hat mit der Community zusammen die Karte verbessert, da tecmax kurz vor der Fertigstellung aus unbekannten Gründen sie nicht vollendet hat.

    Durch das hochladen der Karte hier auf Modhoster haben sämtliche Modklauseiten sie nun auch.

    Heute hätte es ein neues Kartenupdate gegeben, aber das war es damit wohl gewesen.

    Vielen Dank LS-Andy, du hast auf jeden Fall keinen "Respect for (Ur)Modders".


  4. BauerJ 27. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Es freut mich sehr das du nicht aufgibst. Ich freue mich schon auf das nächste Update der Map. Lass dir ruhig Zeit dabei, denn die Hauptsache ist das du die Map weiter entwickelst.
    Bitte beim nächsten Update die Schaufel die im Gras bei der Güllegrube von den Schweinen liegt entfernen. Die hat mir jedes mal beim mähen die Messer zerfetzt (Grins).

    Gruß
    BauerJ

    1 Antworten

  5. BauerJ 23. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Es wird mit jeder LS-Version schlimmer.
    Das hier nach und nach die guten Modder und Mapper das Handtuch werfen, bleibt bei so etwas nicht aus.
    @Biface
    Wenn du eine Pause brauchst, so gönne ich sie dir.
    Einfach aufhören und zu sagen "macht mit den Maps was ihr wollt", finde ich nicht gut.
    Lass dich nicht wegen solchen Sachen unterkriegen und überlege es dir noch mal in Ruhe.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
    Ich würde mich freuen wenn im nächsten Jahr man von dir wieder ein Update der Map bekommen könnte.

    MfG
    BauerJ


  6. BauerJ 28. 11 2016

    Mod: growthManager
    Wie es "baron_von_sadist" in seinen Kommentar schrieb:

    "If I do this change on line 305 in growthManager.lua:
    local heightWorldZ = startWorldZ + growthManager.usedStepSize-growthManager.pixelSize;
    to
    local heightWorldZ = startWorldZ + growthManager.usedStepSize;

    This problem goes away for me, but I have no idea why."

    Ich hatte auch diese Streifen in den Feldern gehabt.
    Nach dem abändern der Zeile die er nannte, sind die Streifen weg.

    Mich wundert hier ehrlich das bei über 5800 Downloads nur wohl sehr wenige dieses Problem haben.

    2 Antworten

  7. BauerJ 03. 07 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Vielen Dank für deine Bemühungen. Werde den Modder mal anschreiben.
    Vielleicht könnte man in der nächsten Version vom MOH eine Art Switchfunktion einbauen, in der man eine Taste definieren kann, mit der man das wtm-Hud ein- und ausschalten kann. Bisher hatte ich immer über F11 und dann in den Einstellungen das getan. Wäre aber einfacher, wenn es nur ein Tastendruck benötigen würde.

    Gruß
    BauerJ

    1 Antworten

  8. BauerJ 03. 07 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ich möchte erst einmal Danke sagen für diesen absolut tollen Mod. Ich nutze ihn auch schon eine Weile und mit jeder weiteren Version wird er immer besser.
    Nun habe ich ein Problem mit dem Mod "firewood v1.2.1".
    Nutze ich die Standard Uhr habe ich auch das Hud von firewood, das unterhalb der Uhr erscheint.
    Wenn ich aber das wtm-Hud vom "Multi Overlay Hud" aktiviere, sehe ich das Hud von firewood nicht mehr.
    Vielleicht ist das firewood-Hud an der Uhr gekoppelt und wird ebefalls mit ausgeblendet.
    Es wäre schön wenn das nicht passieren würde.

    Gruß
    BauerJ

    2 Antworten

  9. BauerJ 03. 07 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    Also verstehe ich es so, das es ein Schutz sein soll.
    Nur wenn ich für mich ganz alleine eine Zeile einfügen möchte, ist es nicht möglich.
    Ich habe den Damage and Repair Mod drin und wenn ich damit fahre habe ich ich sofort bei jeder Kurvenfahrt oder Bodenunebenheit Schaden der sich schnell nach oben geht.
    Ist ein schöner Mod der zudem ohne Logfehler ist und bei dem endlich das Licht auch funktioniert. Ich hatte schon Versionen wo das nicht der Fall war.
    Leider aber nur zu empfehlen wenn man den Schadensmod nicht drin hat.


  10. BauerJ 03. 07 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    Habe die ZIP jetzt mehrmals herunter geladen und wollte etwas editieren, ging nicht.
    Wollte die Datei entpacken, bekomme aber jedes mal von 7zip die Meldung "Unerwartetes Datenende".
    Bitte die Datei ohne Fehler noch einmal hochladen. Danke.

    1 Antworten

  11. BauerJ 02. 01 2016

    Mod: Talfeld Multifruit
    In der LIES_MICH steht ein Link, den bitte herunterladen.
    Datei dann entpacken und die Mod's in den Modordner.
    Wahrscheinlich fehlt bei dir die Multifruit Ergänzung, hatte den Fehler auch gehabt.


  12. BauerJ 31. 12 2015

    Mod: BGAextension
    Ein nachträgliches vergrößern oder verkleinern der BGA ist nach dem Kauf nicht möglich.
    Wenn man die BGA kauft, sollte man vorher genau überlegen wie groß sie sein soll.
    Man kann aber nach dem Kauf die Fütterungsrate verändern.


  13. BauerJ 30. 12 2015

    Mod: MAN AGRAR 10x8
    Man sollte erst einmal die beiden Modelle vergleichen bevor man hier unnötig rummeckert. Es sind genau 7 MB durch die Verlängerung hinzu gekommen, aber vielleicht baut dir Kyosho eine Version mit 1 TB.

    1 Antworten

  14. BauerJ 30. 12 2015

    Mod: MAN AGRAR 10x8
    Er hat jetzt 5 statt 4 Achsen, ist also der große Bruder von dem anderen.

    1 Antworten

  15. BauerJ 19. 11 2015

    Mod: Lemken Brillant
    Getestet und für "Gut" befunden.
    Wenn die Knicklenkung nicht ganz so schnell reagieren würde, wäre es ein "Sehr Gut" geworden.
    Dennoch ist es eine schöne Konvertierung.
    Danke + Empfehlung + 4,5 Sternen bekommst Du von mir.

    1 Antworten

  16. BauerJ 19. 11 2015

    Mod: Lemken Brillant
    Mag schon sein.
    Aber der Grubber düngt dort nur und die Dirttextur ... naja.


  17. BauerJ 15. 10 2015

    Mod: ROPA EURO MAUS 3
    Die Maus findet man sogar auf ls-network.de und die stehen rechts bei denPartnerseiten.


  18. BauerJ 19. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Schau mal oben unter 'Preview next Version'.

    Ist in der v1.3 noch nicht vorhanden.


  19. BauerJ 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Ein Güllefass habe ich.
    Ich meinte eher einen Zubringer.
    Ein Tank mit dem ich z.B. Gülle vom Stall ins Lager oder zur Dünger- und Saatgutproduktion transportieren kann. Sollte ich dann noch was über haben verkaufe ich es.
    Aber da ich gerade was von Stall erwähnte.
    Ein Tiertransporter wäre doch auch nicht schlecht, oder?
    Einen mit dem man Jungtiere vom Viehmarkt abholen und in die Ställe abladen kann.
    Und wenn sie dann Schlachtreif sind kann man sie damit zum Metzger bringen.


  20. BauerJ 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Funktionieren tadellos.
    Von mir 5 Sterne + Empfehlung.

    Jetzt fehlt nur noch ein Gülletank auch wenn beim DLC einer dabei ist, aber 15000 Liter sind eindach zu wenig.

    Gruß
    BauerJ

    1 Antworten

  21. BauerJ 18. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Ja, genau diese Zeile ist es.

    In dem Logeintrag steht ja auch welche Zeile den Fehler erzeugt und mit Notepad++ kann man am besten solche Zeilen schnell bearbeiten.

    Gruß
    BauerJ


  22. BauerJ 17. 06 2015

    Mod: iT Runner Service Plattform
    Diese Warnmeldungen waren auch in LS 13 zu sehen, sobald man Trigger auf beweglichen Sachen hatte.
    Beheben kann man es nicht und haben auf den Spielverlauf keinen Einfluss.
    Der Eintrag wird nur in der LOG beim beenden des Spiels angezeigt und sind harmlos.


  23. BauerJ 17. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Hast Du mal geguckt ob es Einträge in der LOG gibt?
    Welche Version benutzt Du?
    Welchen Patch hast Du drauf?

    Sollte in der so ein Eintrag zu finden sein:

    ... FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua:993: bad argument #1 to 'min' (number expected, got nil

    dann hast Du die v3.02 zusammen mit Patch 1.3.

    Bei mir habe ich die Zeile 993 in der 'complexBGA.lua' auskommentiert und seitdem läuft wieder alles.
    Anscheinend veträgt sich die BGAextension nicht mit dem Patch 1.3. Hat schon bei der Beta so gemuckt und diesen Fehler ausgegeben.

    2 Antworten

  24. BauerJ 12. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo HappyLooser,
    ich habe auf der Grazyland (Soilmod) auch das Problem, das die meisten Verkausstellen mit 'Closed' statt des Preises angezeigt werden.
    Ich wäre dir dankbar, wenn ich auch wissen dürfte wie man den Fehler behebt.
    Gruß
    BauerJ


  25. BauerJ 11. 06 2015

    Mod: BGAextension
    @ Ost Technik
    Wenn es bei dir läuft ist ja alles top.
    Wer aber nicht wagt etwas zu Testen wird auch nie eventuelle Fehler finden.
    Ich werde vorerst mit der deaktivierten Zeile weiterarbeiten bis upsidedown eine Lösung für das Problem gefunden hat. Ist für mich kein Problem.


  26. BauerJ 11. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Ja ich nutze den 1.3.0.0PublicBeta2-Patch.
    Das Spiel läuft bei mir damit flüssiger als mit der 1.2 und habe bis auf diesem Skript keine Probleme bisher damit gehabt.


  27. BauerJ 11. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Auf diesen Bug habe ich ihn auch schon per PN angeschrieben.
    Vielleicht findet er das Problem.
    Solange empfehle ich allen, die Probleme damit haben, die Zeile 993 in der 'complexBGA.lua' auszukommentieren.


  28. BauerJ 09. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Einfach die Zeile auskommentieren und es austesten.
    Ansonsten einen anderen Hänger mal nehmen.


  29. BauerJ 09. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Leider besteht der Bug seit der v3.01 immer noch.
    Fülle ich Gülle von der Kuhweide in die BGA ist diese in einer Sekunde drin und haut mir die Log voll.
    Dank des Hinweises von mLine die Zeile 992 in der Datei complexBGA.lua auszukommentieren, habe ich diesen Fehler nicht mehr.
    In der v3.02 ist die Zeile 993 auszukommentieren, damit es wieder ohne Fehler funktioniert

    2 Antworten

  30. BauerJ 09. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Danke für den Hinweis. Habe es ausprobiert und es funktioniert.


  31. BauerJ 30. 05 2015

    Mod: BGAextension
    Ich hatte auch die gleichen Probleme wie mLine. Nutze seitdem wieder die v3.0, da klappt das befüllen der BGA mit Gülle so wie es soll und das ohne Fehlermeldungen.

    1 Antworten

  32. BauerJ 30. 05 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Erstens:
    Die Halle hat die perfekte Größe. Es gibt aber eine platzierbare Fabrik mit ähnlichen Funktionen, für den Fall das man seine Map unbedingt mit großen Sachen zupflastern will.
    Zweitens:
    Warum schneller? Die Anlage produziert, wie in echt, das was sie soll. Ich weiß ja nicht wieviele Tonnen von dir pro Ingame-Tag benötigt werden.
    Drittens:
    Das Lager sind die Tanks hinter den Maschinen. Man kann, wenn man einen passenden Hänger hat, Saatgut und Dünger auch dort einlagern.

    Einen allgemeiner Tip:
    Der Modder hat oben sehr gut beschrieben wie alles funktioniert, vielleicht sollte man es sich durchlesen.

    Bei mir funktioniert alles. Von mir also 5 Sterne und eine Empfehlung.

    1 Antworten

  33. BauerJ 30. 05 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Es lag wirklich an der BGAextension. Ich habe wieder die v3.0 genommen und es funktioniert wieder alles einwandfrei.


  34. BauerJ 04. 05 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Ich habe auch ein Problem, denn es scheint sich mit der BGA-Extension nicht zu vertragen.

    Ich habe zum probieren einen neuen Spielstand angefangen.
    Die Map ist die Grazyland. Beim Tierhof in der nähe der Hof-BGA und auf dem Haupthof hatte ich jweils ein Gebäude stehen. Habe beide Gebäude befüllt und sie haben Saatgut und Dünger produziert. Sobald aber um 8 Uhr die BGA anspringt erhalte ich mehrfach in der Log folgenden Eintrag:
    C:/Users/X/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua:630: bad argument #1 to 'min' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Desweiteren stehen die beiden Schnecken plötzlich rechts von den Behältern und die Produktion stoppt.
    Wäre schön wenn das behoben werden könnte.

    Gruß
    BauerJ

    1 Antworten

  35. BauerJ 03. 05 2015

    Mod: Schreinerei
    Der Mod ist eine gute Idee, aber die Umsetzung ist etwas dürftig. Eine bessere und genauere Beschreibung wäre auch nicht schlecht. Ich habe ihn auf der Karte platziert und kann auch Bretter dort abliefern, aber wofür ist die Anzeige mit den Hackschnitzeln und wie bekomme ich sie aufgeladen?
    Es wäre nett wenn einer es mal aufklären könnte.
    Sollte es mal eine V1 geben, wäre es nett wenn das Gras unter dem Gebäude beim platzieren entfernt wird.

    Gruß BauerJ


  36. BauerJ 25. 10 2014

    Mod: Realer Sky
    Das hier immer Leute gibt die nur motzen können.
    Mir hat die V1 schon echt Super gefallen.
    Von mir also 5 Sterne + Empfehlung und ein dickes Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.