Userprofil von pfrangi
Member since 2 / 2011


pfrangi
Punkte: 268
Modder Level 6
Rank: #8104
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pfrangi

keine Angabe
  1. pfrangi 05. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Sugarbeet and Potato are meant to be placed at the Ackerbau Hof. There is a shed with no collisions, so you can put a Placeable Heap there. We do it like this.

    thanks for voting!


  2. pfrangi 03. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Tja, da sprichst Du was an. Auch nach nochmaligem neusetzen der Weide "fliegen" die Kühe herum. Vermutlich liegt das Problem an dem hügeligen Untergrund. Vielleicht gibt es aber hier noch Mapper, die uns einen Tip dazu geben können?

    1 Antworten

  3. pfrangi 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Hallo Onkel Hotte,

    mein Fehler. Ich habe mich da eigentlich auch jedesmal drüber aufgeregt, und habs jetzt bei meiner eigenen Map schlicht und ergreifend vergessen.
    Ich gebe Dir vollkommen recht mit der PDA MAP.
    Habe Sie hochgeladen.

    Grüße Pfrangi


  4. pfrangi 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Die Schwadhöhe haben wir angepast, da uns die Originalhöhe bei zusammengelegten Schwaden einfach zu niedrig war. Ist ne knifflige Sache, hier eine vernünftige Lösung hinzubekommen.

    1 Antworten

  5. pfrangi 01. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Ruhig Blut. Für Bilder ist Sascha zuständig. ;-)


  6. pfrangi 18. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Hallo BauerJ,

    Du meinst also das:

    self.BGA_Bonus = math.min(self.BGA_Bonus,self.BGA_Bonus_Capacity);

    sollen wir auskommentieren?


  7. pfrangi 16. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Hallo,

    gibts hier noch jemand der seit Patch 1.3.0.1 keine Gülle mehr in die BGA füllen kann? Habe den Fliegl Gülle- Auflieger vom Spiel, und vor dem Patch ging alles ganz normal. Jetzt geht es im SP zwar auch nicht richtig, aber im MP gar nicht mehr...

    Grüßle Frank

    1 Antworten

  8. pfrangi 19. 09 2014

    Mod: V2.0 Zwischenstand und Feature-Request
    Hier auch nochmal, weil ich gern mal eine kurze Nachricht hätte. Bitte.

    Moin Miteinander, Hallo Upsidedown,

    ich habe leider auch ein Problem:

    Wir spielen Coufy map V2 auf dem Dedi Server. Hat jetzt ne Weile gedauert, aber gestern abend konnten wir uns dann endlich Die BGA leisten.
    Allerdings heute morgen dann die Ernüchterung: Die BGA ist nicht mehr gekauft, und uns fehlt jetzt logischerweise wieder das Geld.
    Der Dedi läuft nicht durch, sondern pausiert bei uns wenn keiner drin ist.

    Hat das Problem noch irgendwer? Oder haben wir was falsch gemacht?

    Ansonsten: Danke upsidedown für so hammergeile Scripte!!!

    1 Antworten

  9. pfrangi 14. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Moin Miteinander,

    ich habe leider auch ein Problem:

    Wir spielen Coufy map V2 auf dem Dedi Server. Hat jetzt ne Weile gedauert, aber gestern abend konnten wir uns dann endlich Die BGA leisten.
    Allerdings heute morgen dann die Ernüchterung: Die BGA ist nicht mehr gekauft, und uns fehlt jetzt logischerweise wieder das Geld.
    Der Dedi läuft nicht durch, sondern pausiert bei uns wenn keiner drin ist.

    Hat das Problem noch irgendwer? Oder haben wir was falsch gemacht?

    Ansonsten: Danke upsidedown für so hammergeile Scripte!!!


  10. pfrangi 11. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Stimmt, das habe ich ja auch weiter unten schon bemerkt...


  11. pfrangi 10. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Leider stürzt das Spiel ab,wenn Du ihn kaufst und einsteigen willst. Fehler in der Inputbinding.lua Zeile 47 und 87. Kann das leider nicht selbst in Ordnung bringen.

    Also bitte Kreters-Island, mach Dich nochmal ran, denn der Schlepper ist obergeil!!

    2 Antworten

  12. pfrangi 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also, ich meld mich ja hier seeehr selten. Aber jetzt ist es mal wieder so weit.
    Der Schlepper war im 11er mein absolter Lieblingsmod!!! Was hab ich gewartet und immer wieder im WIP Bereich reingeklickt um zu sehen, wie weit er denn ist...

    Und jetzt ist er endlich da! Sieht saugut aus, wie es auch zu erwarten war. Ist Euch also wieder richtig gut geungen, dickes Lob!
    Aber leider auch ein klein wenig Kritik von meiner Seite. Was meine Vorschreiber da anführen in Punkto Fahrverhalten ist auch mir aufgefallen. Anfahren am Berg ist mit zu viel Zurückrollen verbunden, Anfahren allgemein etwas zu langsam, er hat Probleme mit Bordsteinen und Bodenwellen, Lenkungsrückstellung könnte fast auch nen Tick schneller sein.
    Kurzum, er hat noch nicht ganz die Qualität, die wir in LS11 von Euch gewohnt waren.
    Und wenn jetzt wieder kommt:" Machs selber besser..." -Leute, ich kann es nicht, ich werds vemutlich auch nicht lernen. Ich gebe hier kein Gemecker ab, sondern versuche durch konstruktive Kritik Denkanstösse zu geben, also einfach nur Feedback. Alles klar? ;-)


  13. pfrangi 06. 04 2012

    Mod: Hollis Land
    Die Karte ist sehr gut, dickes Lob von mir. Ich hätte allerdings 2 Anmerkungen:
    1. nach einer halben Stunde bleibt alles stehen, es geht nichts mehr, nur noch der Klammergriff und abschalten.
    2. Schweben die Fahrzeuge ein Stückchen über dem Boden.

    Wenn Du da nochmal rangehst, dann passt alles hervorragend.

    Grüßle Pfrangi


  14. pfrangi 10. 12 2011

    Mod: Lachstatt Map
    Die Karte bringt mich zu meinem ersten Kommentar seit ich hier mitlese.
    Habe lange so eine Karte gesucht. Find ich echt klasse, dickes Lob an den Ersteller.

    Daß der Verkehr irgendwo rumeiert macht mir weniger was aus, aber wenn die Milchabfuhr funktionieren würde, das wär schon schön. Das schöne große Grassilo hinterm Stall wär benutzbar auch noch ne alternative.

    Mehr will ich nicht sagen, denn das ist bestimmt ne mords Arbeit. Respekt an jeden, der hier was bastelt und zum DL stellt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.