Userprofil von Juri86
Member since 11 / 2014


Juri86
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Juri86

keine Angabe
  1. Juri86 30. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    Der Anhänger macht Probleme beim beladen. rein optisch müsste man mit dem Frontlade den Anhänger problemlos beladen können. In der Praxis bleibt man aber an einer unsichtbaren Kante hängen. Sieht aus als hätte man einen höheren Kipper als Vorlage genommen und die Höhe nicht angepasst sonder nur durchsichtig gemacht. Eine Korrektur wäre Super.

    Auf Grund der ferfügbaren Futterläger die es gibt, würde ich mir wünschen, dass der Kipper auch Stroh, Gras, Mist usw. laden kann.

    Ansonsten Super Teil ist bei mir ständig im Einsatz.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.