Userprofil von Justind14
Member since 7 / 2011


Justind14
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Justin Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 und Modellbau Homepage keine Angabe

About Justind14

keine Angabe
  1. Justind14 24. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    ne frage ??
    warum lässt der Orginal grubber immer ne kleine lücke frei alle paa meter
    ich habe die mr version


  2. Justind14 19. 05 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    Bei mir geht die map nicht habe ma alle mods rausgeholt aber es funktioniert immernoch nicht
    was kann ich machen ?


  3. Justind14 27. 12 2011

    Mod: Austrian Truck Map
    Ich meinte das mit an der originalen map rum basteln
    ich denke das würde jerder schaffen nach meiner meinung was man auf den bilder sieht


  4. Justind14 27. 12 2011

    Mod: Austrian Truck Map
    Ich auch :D:D
    erst einmal so eine map herzustellen dass kann doch jeder oder ??


  5. Justind14 31. 10 2011

    Mod: Courseplay
    ähm wie soll ich es am besten erklären
    du musst erst ein course abfahren dann musst du denn häckslerwählen dann musst du bestimmen was für ein abstand er fahren soll und zu guter letzt ihn noch einstellen ;)
    ich glaube das wars


  6. Justind14 01. 08 2011

    Mod: Vogel Noot - Terra Top 800 XL
    lol es gibt 2 un den den es davor gab ist noch größer als dieser hier und der ist privat mod der Mod-Scheune


  7. Justind14 01. 08 2011

    Mod: Vogel Noot - Terra Top 800 XL
    Bitte dirket rausnehmen das ist ein Mod der Mod-Scheune der nirgendwo anders zum Dl gestellt werden darf !!!


  8. Justind14 27. 07 2011

    Mod: LS Top Agrar Special Erweiterungen für den Landwirtschaftsimulator
    Das mit dem nicht befestigen ist Schwachsinn wenn man etwas Testet sollte dies auch richtig sein . Daher: Die Magischemiesmuschel sagt "X".


  9. Justind14 19. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    Wo ist da ein Fiat das ist ein International/McCormick


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.