Userprofil von xsaraha
Member since 10 / 2014


xsaraha
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Sarah Alter & Geschlecht: f Wohnort: Göttingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xsaraha

keine Angabe
  1. xsaraha 29. 12 2016

    Mod: John Deere W260 Schwadmäher
    Sieht ganz schön und gut aus, ich hab schon einige Videos von solchen gesehen, wo wird sowas eingesetzt, meistens ja in den USA?

    1 Antworten

  2. xsaraha 23. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Dafür müsstest du wohl den Umweg mit dem Einstreuer nehmen


  3. xsaraha 22. 12 2016

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Okay das kann sein wenn ich hier so ein bestimmtes Kommentar lese.. wobei mich der Verbrauch nicht so sehr interessiert


  4. xsaraha 22. 12 2016

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Sind diese ganzen Ertragsmods realistisch bzw. besser? Ich kann das schlecht einschätzen, ich belasse es lieber bei den Standard-Werten, die sollten ja auch zu den Preisen machen.. denn mehr Ertrag sollte eigentlich ausgeglichen werden mit niedrigen Preisen

    1 Antworten

  5. xsaraha 21. 12 2016

    Mod: Krone Easy Cut Pack
    Immer noch besser als die Pöttinger Farben, danke :)


  6. xsaraha 15. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Was hat das eine denn mit anderen zutun? Egal ob die Züge "an" hast oder nicht, du deaktivierst ja damit nur das du beim Fahrzeugwechsel die Züge nicht auswählen kannst, anwesend sind sie trotzdem

    1 Antworten

  7. xsaraha 10. 12 2016

    Mod: growthManager
    Wollte erst schreiben das ich den Mod entferne aber wenn das Problem wohl da durch gelöst wird, danke schön!


  8. xsaraha 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    "Im Winter steht der Drescher in der Scheune, die Zeit lässt sich daher perfekt nutzen, um sich um die Tiere zu kümmern. Oder man lässt die Zeit einfach vorlaufen, wie auch immer."
    Genau deswegen finde ich die Umsetzung blöd bzw. schwer, soll man sich 4 Tage lang um die Tiere kümmern? Okay, einige können das vielleicht aber die Umsetzung ist wohl einfach sehr schwer, trotzdem nette Idee :)


  9. xsaraha 04. 12 2016

    Mod: Pack Balestacker Reman and Baler
    to earn money/points...


  10. xsaraha 01. 12 2016

    Mod: Case IH Farmlift 735
    Du verstehst den Zusammenhang wohl nicht, glückwunsch für dich, dann werde glücklich mit dem Mod..


  11. xsaraha 30. 11 2016

    Mod: Case IH Farmlift 735
    Was heißt denn hier auch nicht geben? Bist du blind, blöd, bescheuert oder dämlich? Warscheinlich eh alles. Die Texte sind von der offizellen Case-IH Webseite stumpf abkopiert. Total unnötiger primtiver Beitrag von dir, vorher bitte nachdenken und dann erstmal lesen was man überhaupt schreibt bevor man postet.

    1 Antworten

  12. xsaraha 30. 11 2016

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    Stimmt, ups.. ist garnicht von Borgault, kam mir auch erst so vor.. aber auch sehr schickes Modell mit etwas kleinerem Air-Cart und schöner Textur :)


  13. xsaraha 30. 11 2016

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    Nicht mit 32m Arbeitsbreite, aber an sich so schon, guck einfach mal auf die Webseite

    1 Antworten

  14. xsaraha 30. 11 2016

    Mod: Case IH Farmlift 735
    Alle seiner Case-IH Mods sind nur rauskopiert und ohne Bilder, warum wird sowas hochgeladen und auch noch akzeptiert? Unverständlich

    1 Antworten

  15. xsaraha 29. 11 2016

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    Wow, looks nice, didn't see it because of the bad picture.
    Its very huge, even in folded mode but still looks realistic.
    Its already filled with 5000seed when you buy (16%)

    You maybe should overwork the picture and title/name here on the modhoster overview.


  16. xsaraha 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Da hat wohl jemand Ignoranz gefressen, echt ekelhaft.
    Wo er Recht hat, hat er eben Recht, die Community heutzutage ist nur noch dumm und ignorant, für garnichts mehr dankbar solange es kein richtiger funktionierender Mod ist


  17. xsaraha 26. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei, wenn man vorher mit NorgeCrest angefangen hat braucht man keinen neuen Spielstand anfangen, aber wenn von GoldCrest auf NorgeCrest funktioniert wohl nicht, so wollte ich es nämlich machen? Und es funktioniert nicht.. also ich habe im careersavegame die <mapid> nun geändert und geht alles bzw. muss das Gras noch entfernen.

    2 Antworten

  18. xsaraha 26. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich hab keine andere Map und ich hab eben erst zum aller ersten mal die v1.1 geladen. Die einzige Möglichkeit die mir momentan nur einfällt ist die mapID im careersavegame zu ändern aber das kann ja keine wirkliche Alternative sein..

    1 Antworten

  19. xsaraha 26. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Keine Ahnung was ich falsch mache aber bei mir erscheint die Map nicht, will auf meinem alten Spielstand weiter machen, ist ja auch möglich, aber irgendwie sehe ich keine Veränderungen?

    1 Antworten

  20. xsaraha 26. 11 2016

    Mod: Fuhrmann4A46
    Aber Nascar Reifen sind doch Slicks :P

    Aber stimmt schon, ist geschmackssache


  21. xsaraha 25. 11 2016

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    Also zuerst dachte ich mir.. "meh, mal sehen ob man einen unterschied bemerkt" und wow ja tatsächlich, unglaublich schön! :)


  22. xsaraha 25. 11 2016

    Mod: HiredHelperTool
    Es gibt also Spieler die mit über 10 Helfern spielen? Krass, ich bekomme nicht mal 5 mal hin..


  23. xsaraha 25. 11 2016

    Mod: LoanTax
    Also man kann mehr Darlehen beziehen muss dafür aber auch mehr "Steuern" bezahlen? Sehr schön, kann ich gut gebrauchen, brauch ich das Geldlimit nicht dauernd erhöhen :)

    3 Antworten

    1. biomex 25. 11 2016

      Mod: LoanTax
      not for shopping u know xD


  24. xsaraha 23. 11 2016

    Mod: MASCHIO XXL 12
    Ich gebe dir mal einen sehr sehr guten gemeinten Tipp und Rat:
    Wenn es dir gefällt, dann lade es nicht !!!
    Für dich ist es vielleicht sinnlos, aber für andere ist eine gute Hilfe und weitweg von Zerstörung, wie primitiv und intolerant sind die Leute hier besser, fällt es denn so schwer zu verstehen einige Mods zu akzeptieren?


  25. xsaraha 15. 11 2016

    Mod: Challenger-MT800E
    Das sind keine Vermutungen ;)

    1 Antworten

  26. xsaraha 15. 11 2016

    Mod: Challenger-MT800E
    Hat sich erst diesen Monat neu registriert, deutsch kann er wohl auch nicht, vielleicht ist ein netter Virus mit drin :)

    2 Antworten

  27. xsaraha 01. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Rape
    Also wenn ich mir die Bilder so anschaue gefallen mir die originalen Texturen viel besser, da sind die Farben so schön saftig und kraftig, trotzdem danke :)


  28. xsaraha 27. 10 2016

    Mod: Vaederstand Top Down 500 Plow Conversion
    Thank you, really useful for me, tired of those small plows :)


  29. xsaraha 27. 10 2016

    Mod: Ferrari 458 Italia
    Mal eine Frage wer braucht so einen Kommentar? Der ist auch unwichtig und sinnlos.. wenn du ihn nicht magst und brauchst dann kommentier auch nicht..
    Schließlich gibt es im echten Spiel auch Pick-Ups und ein Sportwagen ist dagegen eben eine alternative, also ich finds schön


  30. xsaraha 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Eventuell eine doofe Frage aber.. gerade fahren kann man damit nicht oder? Dafür muss ich auf den GPS-Mod warten?

    1 Antworten

  31. xsaraha 27. 10 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2
    Ist doch egal, das hier ist jetzt keine Diskussionsrunde. Die Funktion ist sinnvoll, manche brauchen und mögen sie, andere wollen sie eben nicht, Ende :)

    1 Antworten

  32. xsaraha 27. 10 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2
    Ja, nett, schön.. wer es braucht :) Ich jedenfalls nicht, für mich bleibt es eine Rübenmaus

    4 Antworten

    1. Rumtreiber22 27. 10 2016

      Mod: Holmer Terra Felis 2
      ...geil..einfach geiler Kommi. Gebe Dir absolut Recht! : )


    2. gelöschter Nutzer 27. 10 2016

      Mod: Holmer Terra Felis 2
      Ganz meine Meinung. Habe noch nie eine Rübenmaus Kartoffeln überladen gesehen. Sauberer Kommi...


    3. Mod: Holmer Terra Felis 2
      Hallo ich muss xsaraha auch recht geben. Ich respektiere die arbeit der Modder sehr aber ein bischen sollte man bei der Realietät bleiben. Kartoffeln werden nun mal diereck verladen und in die Lager geschafft der Holmer Terra ist und bleibt für Rüben zuständig


    4. Hoschidup1 27. 10 2016

      Mod: Holmer Terra Felis 2
      Warum Spielt ihr dann noch Ls
      Es gibt einige dinge die im Orginal schon unrealistisch sind. Und trotzdem Spielt ihr es. Wo ist dann die Grenze?

      1 Antworten

      1. xsaraha 27. 10 2016

        Mod: Holmer Terra Felis 2
        Ist doch egal, das hier ist jetzt keine Diskussionsrunde. Die Funktion ist sinnvoll, manche brauchen und mögen sie, andere wollen sie eben nicht, Ende :)

        1 Antworten

  33. xsaraha 03. 09 2016

    Mod: newHolland W170C
    Schon über ein Jahr alt aber erst jetzt entdeckt, super Mod jedoch wie bereits gesagt nur ein kleines Malheur - rechtes Hinterrad zu klein jedoch mit 5 Mausklicken schon erledigt, vielen Dank!


  34. xsaraha 29. 08 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Sind die Räder variabel zuschaltbar beim lenken?


  35. xsaraha 29. 08 2016

    Mod: Jaguar 870 Textur
    Kannst du nicht alles, den ganzen in Jaguar-Muster machen? Ansonsten sehr schön

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.