Userprofil von kaerntna
Member since 11 / 2014


kaerntna
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaerntna

keine Angabe
  1. kaerntna 05. 04 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,habe das problem auch wenn ich alle mods entfernt bzw. nur die benötigten mods im modordner habe, dass die map auch nach dem entpacken nicht im Spiel angezeigt wird ? Hilfe !! liebe diese map schon vom 13ner.

    1 Antworten

  2. kaerntna 21. 03 2015

    Mod: Reform MULI 550
    Villeicht ein bisschen länger warten, dass er länger zum starten braucht oder drive control


  3. kaerntna 21. 03 2015

    Mod: Reform MULI 550
    Super mod ! ! ! lade ihn grade herunter. Jetzt noch nen Ladewagen und einen Kran mit Forstladefläche. Und dann noch eine Muli T10....... ( ;
    Grüße aus dem Kärntner Land


  4. kaerntna 12. 11 2014

    Mod: TGS 18.440 Brantneraufbau
    Super mod 5/5 Sterne!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.