Userprofil von KammsMan
Member since 1 / 2012


KammsMan
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KammsMan

keine Angabe
  1. KammsMan 12. 11 2016

    Mod: GPS
    Guten Abend,

    ich benutze seit kurzem den GPS-Mod. Die Einstellung "freie Linien erhöhen" scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich die 0 einstelle, wird grundsätzlich eine Reihe übersprungen, obwohl er ja mit der unmittelbar nächsten anfangen müsste. Bei der 1 fängt er mit der dritten Reihe an. Ist das bei Euch auch so oder habe ich das System nicht kapiert?



    1 Antworten

  2. KammsMan 02. 12 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hallo,
    Wo bekommt man den Mod ohne MR?

    Gruß


  3. KammsMan 31. 01 2012

    Mod: Alpenchallange
    Hat jemand eine Gesamtübersicht der Map?


  4. KammsMan 30. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Hallo zusammen,

    Ich kann die Map nicht laden.
    Bei den Links lädt er nur 53 bzw. 10 mb runter!
    Hat jemand eine Lösung?

    Gruß KammsMan

    1 Antworten

  5. KammsMan 24. 01 2012

    Mod: Förderband für Mist
    Hallo zusammen,

    Ich habe es auch geschafft das Förderband einzubauen.
    Ich kann aber die Map mit dem eingesetzten Förderband nicht speichern.
    Weiß jemand rat?
    Gerne auch PN!

    Gruß KammsMan


  6. KammsMan 08. 01 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Hallo,

    gibt es für diesen Xerion auch einen Tank der Saatgut aufnehmen kann? Der Tank der dabei ist, nimmt nur Spritzmittel auf.

    Die Tanks aus den anderen Packs nehmen ebenfalls nur Spritzmittel auf bzw. passen nicht auf diesen Xerion.
    Den einen Xerion kriege ich nicht an , egal was ich drücke.

    Auf einem Bild habe ich einen Tank + Sämaschine von Kverneland gesehen, die passen. Hat jemand den Link?

    Gruß KammsMan


  7. KammsMan 08. 01 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Hallo zusammen,

    Ich kann den Zusatztank nicht auffüllen. selbst wenn ich die Sämaschine abhänge und mit G auf den Tank wechseln will klappt es nicht.
    Hat einer eine Idee wie es funktioniert?


  8. KammsMan 04. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Kann den nicht runterladen. Wenn ich auf den Downloadlink klicke, öffnet sich zwar die Seite von uploaded.to aber es wird mir angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wurde.
    Hat jemand ne Idee?

    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.